0

Tops |
Erhalten: 336 Vergeben: 2 |
Falls jemand schon Minifaces von folgenden Spielern hat, wäre ich sehr dankbar wenn er diese hier Posten könnte
Xizhe Zhang (VfL Wolfsburg)
Emil Balayev (Frankfurt)
Marcos Ronny (HSV)
Mohamed Gouaida (HSV)
Janek Sternberg (SV Werder)
Maximilian Eggestein (SV Werder)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Nike-2015-Fussballschuhe (2).jpgGruner-Nike-Mercurial-Superfly-2015-Schuh (1).jpgGruner-Nike-Mercurial-Superfly-2015-Schuh (3).jpgBlaue-Nike-Hypervenom-2015-Fussballschuhe (1).JPGBlaue-Nike-Hypervenom-2015-Fussballschuhe (3).JPGNeuer-Blau-Gelber-Nike-Tiempo-Legend-V-2015-Schuh (1).jpgBlauer-Nike-Tiempo-Legend-V-2015-Schuh-neu-2.jpgNike-Magista-Obra-2015-Fussballschuhe-Grun (1).jpgNike-Magista-Obra-2015-Fussballschuhe-Grun (5).jpg Nike 2015 Pack Kann es bitte jemand machen währe sehr glücklich drüber. Danke im Vorraus
Tops |
Erhalten: 14.601 Vergeben: 5.771 |
gibt es doch alle schon im SG Forum...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 61 |
Gibt es eigentlich wieder die Scoreboards von Sky Bundesliga oder der Champions League?![]()
Oder werden die vllt. sogar im EEP sein?![]()
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 8 |
hallo leute !
könnte mir vielleicht jemand einen BPL- kitsatz für derby county machen ? es geht lediglich darum, die liga-patches aufm original-ea-trikot zu "tauschen"... ich brauche auch nur das shirt (home, away, third)... die hosen sind ja latte !
ich wäre euch sehr dankbar und vielleicht hat ja jemand von den kitmakern zeit und lust !
cheers matze
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Werder FacesHallo!
Hat jemand von euch vielleicht schon ein Facepack für Werder gefunden? Mit Google konnte ich bisher noch nichts erreichen!
Danke - LG!
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 4 |
Hi,falls jemand versuchen sollte Max Meyer zu machen würde ich Hammond von Leicester empfehlen sieht ingame schon ganz ähnlich aus....
CreationMaster15 2015-01-21 06-16-50-90.gif
Geändert von astraking1981 (21.01.2015 um 05:20 Uhr)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 8 |
Lesezeichen