MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Keine Angebote von anderen Ligen außerhalb der gewählen Liga

Fußballgott Avatar von Wayne Rooney
    Danke
    352
    Erhielt 424 Danke für 367 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 191
    Vergeben: 6

Standard Keine Angebote von anderen Ligen außerhalb der gewählen Liga

Und zwar wollte ich wissen ob man auch von anderen Ligen bzw Vereinen Angebote bekommt zu wechseln im Managermodus oder ob man nur Angebote bekommt von dem Land in dem man grade eine Liga bzw Verein ausgewählt hat...bin jetzt nämlich in der 6 Saison schon und habe davor nur 1 Vereins Angebot bekommen und dies schon 2 Jahre hintereinander von einer englischen Liga bisher von noch keiner deutsche Liga bzw Verein oder anderen Ländern...nur ganz am Anfang einmal französische Liga bekommen.

Ist das so normal oder muss ich mehrere Jahr hintereinander bei einem Verein bleiben um von anderen Vereinen die Aufmerksamkeit zu bekommen außerhalb des Landes ?

0 Nicht möglich!

2. Re: Keine Angebote von anderen Ligen außerhalb der gewählen Liga

Straßenfussballer Avatar von Patzinho
    Danke
    3
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von Wayne Rooney Beitrag anzeigen
    Und zwar wollte ich wissen ob man auch von anderen Ligen bzw Vereinen Angebote bekommt zu wechseln im Managermodus oder ob man nur Angebote bekommt von dem Land in dem man grade eine Liga bzw Verein ausgewählt hat...bin jetzt nämlich in der 6 Saison schon und habe davor nur 1 Vereins Angebot bekommen und dies schon 2 Jahre hintereinander von einer englischen Liga bisher von noch keiner deutsche Liga bzw Verein oder anderen Ländern...nur ganz am Anfang einmal französische Liga bekommen.

Ist das so normal oder muss ich mehrere Jahr hintereinander bei einem Verein bleiben um von anderen Vereinen die Aufmerksamkeit zu bekommen außerhalb des Landes ?

also ich habe bei hertha bsc berlin angefangen und bin schon in england gewesen und jetzt in Portugal

hatte noch nie probleme damit =O

0 Nicht möglich!