Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
Die Ergebnisse sehen sehr ordentlich aus. Das Spiel gegen Karlsruhe war bestimmt Chaos pur, würde aber gerne mal eine Tabelle sehen

Wie lässt sich Rama so spielen, mag den Kerl in FIFA sehr gerne.
Chaos pur ist gut gesagt
Ja ich komme besser mit Rama zurecht als zu Beginn, aber so ganz überzeugt er mich noch nicht!

Zitat Zitat von p4rano1d Beitrag anzeigen
Tolle Spiele. Vor allem gegen den KSC eine irre Partie und ein hoch zu bewertender Sieg gegen den FCK. Bei Sandhausen hast du das Endergebnis vergessen in die Übersicht zu schreiben, aber das passt ja irgendwie zum Spiel! Schön aber, dass Okotie nach der Medienunruhe wieder getroffen hat. Tabelle fände ich auch interessant.

Zwecks Transfers: Auf welchen Positionen siehst du denn am Ehesten Handlungsbedarf?
Okotie kann man wie in echt aktuell als das Non-Plus Ultra der Löwen sehen.
Ich bin im großen und ganzen eig. relativ zufrieden, werde aber auf der ein oder anderen Position noch nachrüsten, evtl. auch schon was für die kommende Saison ablösefrei versuchen zu holen. Einen für den Sturm denke ich werde ich auch noch holen.

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Super Spiele, gegen den KSC auch viele Tore, 3 Siege und ein 0:0, insgesamt eine satte Punkteausbeute. Der Text dazu war gut, kurz und knackig geschrieben und deas wichtigste zusammen gefasst.
Dankeschön, freut mich wenns gefällt!