0

Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 81 |
So so, die Sechzger sollen es also sein. Na ich bin ja mal gespannt, ob du sie zu dem Erfolg führen kannst, den Moniz vor der Saison versprochen hatte!Der Kader ist ja an sich nicht so schlecht, da lässt sich sicher was draus machen. Die ersten Ergebnisse sind hingegen noch nicht so prickelnd. Speziell die Niederlage gegen Darmstadt schmerzt sicher. Aber die Mannschaft wird sich schon noch finden und dann auch bessere Ergebnisse einfahren.
Die Präsentation sieht auch ganz gut aus. Die Bilder der website sehen etwas verzerrt aus!? Außerdem ragt das RB Logo über den Rand raus!Das sind natürlich Detailfehler, aber vielleicht möchtest du das ja auch noch hinbekommen.
Ich finde die positionierung vom Endstand noch nicht so optimal. Ich musste zweimal hinschauen, bevor ich die Übersicht gefunden hab. Vielleicht wäre die direkt unter der Aufstellung besser!?
Fragen an von Ahlen:
Herr von Ahlen, ich heiße Sie herzlich in der Weltstadt München willkommen. Das selten ruhige, dafür umso ungeduldigere Löwenumfeld wünscht nichts sehnlicher, als wieder Derbys gegen den großen Bruder in der ersten Liga zu sehen. Ist der direkte Aufstieg auch Ihr Ziel und wen sehen Sie als größte Konkurrenten im Aufstiegskampf an?
nexuskk4 (05.11.2014)
Lesezeichen