0

Tops |
Erhalten: 15.458 Vergeben: 5.772 |
Das könnte dir schon mal helfen:
DBM 11 Anleitung für 64 bit Systeme - Fifaplanet - Forum
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.106 Vergeben: 42 |
Danke, hat wirklich geholfen, muss jetzt nur noch schauen wie ich die Matrix aktiviert bekomme. Bin mal sehr gespannt, habe bis jetzt sehr unterschiedliche Meinungen gehört und muss das jetzt mal selber testen.
Edit: So habe es jetzt geschafft, aber eine Frage bleibt: Die Dateien data0.bh und data0.big werden ja überarbeitet wenn man den Hybrid Patch installiert. Nun werden die nochmal überarbeitet wenn man die DB mit dem DB Master überarbeitet. Die Größe ändert sich und deshalb wollte ich fragen, ob der Hybrid Patch trotzdem installiert bleibt wenn man danach die Matrix installiert?
Geändert von nisoley (19.11.2010 um 11:38 Uhr)
Tops |
Erhalten: 15.458 Vergeben: 5.772 |
das mit der Größe hängt nur damit zusammen, das die DB's aus der Data ausgelagert werden und sich somit auch die Größe ändert
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Ah ok, das bedeutet wenn ich den Hybrid Patch installiert habe und dann mit dem DB Manager die DB auslagere und dann die Matrix DB installiere, habe ich quasi Hybrid+Matrix?
nisoley (19.11.2010)
Tops |
Achso, ja die hätte ich dann auch gerne.Aber er hat ja momentan wohl keine Zeit, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
Lesezeichen