0

Tops |
Erhalten: 15.473 Vergeben: 5.772 |
@Kenny: passt du die Matrix noch an den neuen EA-Patch an, denn der hat ja die DB ersetzt?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 215 Vergeben: 241 |
Hier Fifaplanet - Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - FIFA 11 HYBRID+Matrix+LOD v2.0 gibt's doch die angepasste Datenbank, oder?
Tops |
Hi, ich benutze die Datenbank, aber habe folgenden Effekt (mit Version 0.1 und der neuen "fixed new" database.
Im FIFA Menü unter Mannschaften bearbeiten sehe ich auch die neuen Werte aus dem Matrix Patch.
Aber im Managermode habe ich den Effekt, dass, wenn man unter Teammanagement / Kader guckt, die neuen Werte aus der db bei einigen Spielern im Kader erst dann sieht, wenn man die z.B. von Reserve zu Auswechselspieler schiebt. Unnerinstall sehe ich z.B. erst mit 60, dann klicke ich den an und wechsele z.B. gegen Schober, der in der Reserve steht. Jetzt sehe ich bei Unnerinstall die 71, die er über den Matrix Patch bekommt.
Tops |
Mag sein, aber ich weiß nicht ... habe das auch mal im SG in dem Thread gepostet.
I have a look in the squad and for example Unnerinstall (goalie) has value 60 which is the original EA value. Then I switch Unnerinstall from reserve to the substitutes and now he has 71 what is the matrix value. So at first look for some players the original values are shown and not directly the matrix values.
Please have a look at the attached screen. It's the same career. First picture shows the initial view. Then I switch Unnerinstall-Metzelder and Escudero-Sarpei and Pliatsikas-Jones. Just switch their "positions" in the reserve list. As you can see their values updates from EA values to matrix values.
![]()
Tops |
Erhalten: 1.106 Vergeben: 42 |
So, ich habe nun den Hybrid Patch 3.0.0 installiert und würde nun gerne noch die Matrix testen. Allerdings habe ich ein Problem: Ich habe keinen db Ordner und wenn ich einen erstelle kann ich noch so oft ingame die Kader zurücksetzen und es passiert trotzdem nichts. Das Programm DB Master stürzt bei mir auch ständig ab, so komme ich also auch nicht an die DB ran. Keine Ahnung was ich noch machen kann, hat jemand Tipps?
PS: Ich habe Windows 7 64-Bit Edition und außerdem versuche ich die gefixte DB aus diesem Thread zu nutzen, dies ist ja richtig oder?
Lesezeichen