0

Tops |
Erhalten: 15.576 Vergeben: 5.772 |
Wenn man den DB Master benutzt, dürften die Datenbanken ja schon außerhalb sein, ansonsten ist es sicherlich nicht unbedingt zu empfehlen, sie außen zu haben und innen, könnte schon zu Problemen führen.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 4.383 Vergeben: 0 |
Habe vorhin mal 2 Spiele gemacht mit meinen Verein im MM und fandt das klasse
Vorher konnte ich Freistöße ganz locker verwandeln und jetzt oha merkt man sofort den Unterschied das es nicht mehr so einfach geht wenn die Tagesform nicht stimmt![]()
Tops |
Erhalten: 216 Vergeben: 241 |
Also ich sehe ingame erst dann eine Veränderung, wenn ich die db aus der big0 exportiere und FIFA sage, dass die db sowie die xml aus dem Ordner gelesen werden muss. Vorher sehen ich die neuen Werte nicht in FIFA ingame.
Ich habe mir jetzt beide Versionen angeschaut, also 0.1 und 0.2 und finde die Werte in der 0.2 deutlich zu hoch. Da gefällt mir 0.1 besser.
Ich kann meinen Managermodus auch noch laden, dort schlagen sich die Änderungen aber wie vermutet nicht nieder (zumindest nicht in den Spielerwerten), dafür muss man wohl eine neue Karriere anfangen.
Tops |
Erhalten: 1.299 Vergeben: 398 |
Habs mal bei nem Freundschaftsspiel ausprobiert, an den GES Stärken ist mir nix aufgefallen, im Spiel aber schon
Farfan zum Beispiel, war die ersten beiden Spiele (alle vs Dortmund) super, beim 3. hat er 2 Chancen vergeben, danach war er viel schlechter.
Auch war an einem Tag Weidenfeller richtig schlecht, an nem anderen hat er alles gehalten.
Einzig der Hunter hat immer getroffen, wenn er ne gute Chance hatte
Wie in Realität also![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Also ich hab jetzt den game Ordner von Matrix in den von EA integriert, spüre im Spiel jedoch keine Änderungen.
Hab ich ihn falsch installiert oder kann das an meinem Win7 x64 liegen ?
(oder muss ich zuerst die beta 0.1 haben, hab ich nicht vorher installiert)
Nur der FCC !!!
Tops |
Erhalten: 216 Vergeben: 241 |
Ich habe auch erst Änderungen gemerkt, nachdem ich die fifa ng db und die dazugehörige xml aus der data0.big exportiert hatte mit dem Texture Editor und für beide Dateien im Texture Editor gesagt hatte, dass diese nun aus dem Ordner gelesen werden sollen.
Dann hast Du auch den db Ordner in Deinem game Ordner drin. Am besten die beiden Original Dateien sichern und dann mit denen aus dem Matrix Download überschreiben.
Tops |
Das mit dem Export der DB kann man mit dem DB Master11 einfacher lösen, zumal man dann auch nicht noch mal extra etwas aktivieren muss.
Tops |
Anleitung für den DBMaster 11:
- Startet den DB Master
- geht, wie im Screen ganz runter auf "Extract from .BIG"
- exportiert beide, also die "Main database" und die "Local database"
- das Ganze dauert eine Weile!
- dann geht auf "Open DB"
- sucht im neuen Fenster eure extrahierte Datenbank: die "Main database" ist in EA Sports\FIFA 11\Game\data\db
- ihr müsst die XML und die "fifa_ng_db" auswählen (im jeweiligen Fenster)
- die "Local database" befindet sich im Ordner FIFA 11\Game\data\loc, wobei die Deutsche die "ger_de_meta" und die "ger_de" ist.
Lesezeichen