0

Tops |
Erhalten: 15.424 Vergeben: 5.772 |
na also, denn in einer "data" sind auch die Datenbanken drin![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
unsichtbar oder wie?
/edit
hab die "data" ausgetauscht aber da fehlt jetzt halt der ordner "db" mit samt inhalt und somit läuft das spiel nicht.
da ich jetzt nicht ewig warten will wäre ich dankbar wenn jemand die beiden daten kurz hochladen könnte. ansonsten installier ich das spiel einfach neu.
Geändert von El Dios (26.11.2010 um 14:33 Uhr)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Moin !!
Ich hab ne Frage:
Ich hab die Matrix jetzt auf meinem FIFA und hab die original dateien nicht mehr. Wie kann ich die runterhauen ?
Möchte sie gern wieder rutnerhaben.
Lg
Tops |
Erhalten: 213 Vergeben: 241 |
Ich habe jetzt zwei Managerkarrieren mit dem Matrix Patch angefangen und habe beide einige Saisons gespielt. Das Spielgefühl ist wirklich anders als ohne den Patch und wie ich finde auch schwerer und realistischer. Allerdings bezieht sich das nur auf das Gameplay.
Denn der Nachteil ist ganz klar: die Spieler sind höher bewertet und entwickeln sich schneller. Sie sind damit auch teurer auf dem Transfermarkt und beim Gehalt. Allerdings ist die Entwicklung merkwürdig. Ich habe z.B. eine Karriere mit Düsseldorf angefangen und den Kader im Laufe der Zeit natürlich verstärkt, besonders nach dem Aufstieg.
Augsburg ist ebenfalls aufgestiegen und beim Duell gegen Augsburg zu Beginn der 3. Saison hatten in der Startaufstellung der Augsburger alle Spieler einen Wert von weit über 80, die meisten über 85. Während meine Mannschaft trotz Verstärkungen so hohe 70iger Werte oder niedrige 80iger Werte hatten. Die Spieler der anderen Teams scheinen sich also schneller zu entwickeln. Habe das auch in der Schalke Karriere gehabt, als ein Spieler mit 72 oder 73 ein Jahr ausgeliehen wurde und mit 82 (!!!) nach einem Jahr zurück kam.
Bei mir geht dadurch der Spielspaß verloren, vor allem weil mich sämtliche Gegner nur noch überrennen und ich wirklich kein Land mehr sehe. In der Schwierigkeit deswegen runterschalten will ich aber auch nicht. Und die Werte sind einfach unrealistisch.
Für mich daher eher ein Grund, auf einen Gameplay Patch zuzugreifen statt auf den Matrix Patch.
Lesezeichen