MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: [Trainerstory] Dietmar Kühbauer - Vom Prolet zum Fußballmessias ???

Stammuser
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.685
    Vergeben: 380

Standard AW: [Trainerstory] Dietmar Kühbauer - Vom Prolet zum Fußballmessias ???

1. Spieltag:

Was für ein Start in die Saison. Im ersten Spiel musste meine Mannschaft gegen Wiener Neustadt ran. Vom Papier her dürfte dies eine ausgeglichene Partie werden, mit leichten Vorteilen auf unserer Seite. So gestaltete sich das Spiel auch. Von Anfang an waren wir die bestimmende Mannschaft und konnten in der 35 Minute durch Silvio in Führung gehen. Der Neuzugang spielte die Abwehr der Niederösterreicher schwindelig und schlenzte den Ball ins Tor. Das erste Saisontor wurde entsprechend zelebriert mit einer kleinen Sambaeinlage. Ich stellte mich dabei nicht gerade geschickt an. In der Kabine animierte ich die Jungs so weiter zu machen und den Gegner nicht ins Spiel kommen zu lassen. Auch in der zweiten Hälfte waren wir spielbestimmend. Trotzdem dauerte es bis zur 85 Minute bis Putsche mit einem Weitschuss das Zwei zu Null erzielte. Die Jungs stürmten auf mich zu und wir freuten uns gemeinsam über den gelungenen Auftakt in der Ferne.

Wiener Neustadt : Wolfsberger AC
    0:2
    Torschützen: 35 Minute Silvio 0:1, 85 Minute Putsche 0:2

2. Spieltag:

Danach folgte das erste Heimspiel der Saison. Die Lavanttalarena war ausverkauft. Noch dazu war es ein Südderby gegen Sturm Graz. Die Grazer waren leichter Favorit. Die Blackies bestimmten auch das Spiel und drängten uns stark in die eigene Hälfte. Wir konnten in der ersten Hälfte keine einzige Torchance herausspielen und blieben nur aufgrund einer bärenstarken Leistung von Dobnik ohne Gegentreffer. In meiner Pausenansprache macht ich mir etwas Luft und packte die Jungs bei ihrer Ehre. Ich erinnerte sie daran dass es sich ums erste Heimspiel der Saison handelt. Ein Ruck ging durch die Mannschaft und so spielten wir in der zweiten Halbzeit deutlich besser mit. Nach 72 Minuten dann kollektiver Jubel in der Lavanttalarena. Manuel Kerhe spielt sich über rechts frei, spielt den Ball direkt in den Lauf von Silvio und er überhebt Gratzei. Danach stellte ich die Mannschaft etwas um und ließ sie sich defensiver orientieren. So konnten wir den knappen Vorsprung gut über die Zeit spielen.

Wolfsberger AC : Sturm Graz
    1:0
    Torschützen: 72 Minute Silvio 1:0

3. Spieltag:

Im dritten Spiel waren wir zu Gast in Altach. Es wurde von Beginn an eine Defensivschlacht. Ich hatte meine Mannschaft auf ein Geduldsspiel eingestellt. Altach machte einfach gar nichts und war nur aufs verteidigen bedacht. Immer wieder liefen wir gegen eine Menschenmauer vor dem Strafraum an. Uns blieben immer wieder nur Schüsse aus der zweiten Reihe, die jedoch nicht von Erfolg gekrönt waren.
    In der Kabine teilte ich der Mannschaft mit dass wir das System auf ein 4-3-3 umstellen. Wir probierten mehr über die Seiten den Ball zu Mitte bringen. Jedoch konnten wir auch mit dieser taktischen Ausrichtung keine zählbaren Erfolge einfahren. So blieb es beim Unentschieden.

SCR Altach – Wolfsberger AC
    0:0
    Torschützen: Keine

4. Spieltag:

Der vierte Spieltag war besonders für mich, trafen wir ja auf meinen Ex-Verein die Admira. Ich wusste dass die Qualität der Gäste klar in der Defensive liegt und so stellte ich meine Jungs deutlich offensiver ein. Irgendwie fanden wir aber nicht wirklich ein Mittel um in den gegnerischen Strafraum zu kommen. Vor der Pause gelang es dan Peter Zulj einmal, jedoch verfehlte sein Schuss das Tor doch deutlich.
    In der zweiten Hälfte reagierte ich und bracht Trdina an Stelle vom blass gebliebenen Brasilianer Silvio. Jedoch konnte auch er keine Akzente setzen und es blieb nur die Punkteteilung.

Wolfsberger AC : Admira Wacker Mödling
    0:0
    Torschützen: Keine

5. Spieltag:

Das Topspiel der Runde fand in Salzburg statt. Wir trafen auf den Titelfavoriten Red Bull. Ich wusste von er Heimstärke und ließ meine Jungs etwas defensiver ins Spiel gehen. Weber und Seidl sollten heute eher in der Defensive bleiben und vor der Abwehr alles absichern. Salzburg begann mit viel Elan und wir wurden reglerecht in die eigene Hälfte gedrückt. In der 25 Minute war es dann der Torschütze vom Dienst, Jonathan Soriano, der uns das erste Tor einschenkte. Fünf Minuten später hatte dann Alan die Chance zum zwei zu null, jedoch konnte Dobnik den Schuss entschärfen. Wir hatten in der gesamten ersten Hälfte keinen Torschuss abgegeben.
    So musst ich die taktische Ausrichtung etwas mehr auf die Offensive legen. In der zweiten Halbzeit kamen wir deutlich besser ins Spiel, auch weil Salzburg einen Gang zurück schaltete. So konnte Jacobo mit einem herrlichen Weitschuss in Minute 70 für den Ausgleich sorgen. Gulasci blickte unglaubwürdig ins Tor. Jedoch war es uns nicht vergönnt und Keita erzielte nach einer Ecke, in Minute 85, den Siegestreffer für den Favoriten.

Red Bull Salzburg : Wolfsberger AC
    2:1
    Torschützen: 25 Minute Soriano 1:0, 70 Minute Jacobo 1:1, 85 Minute Keita 2:1

Quelle Logo Sturm Graz: http://www.sturm12.at/wp-content/upl..._2014-2015.png
    Quelle Logo Wiener Neustadt: http://static.weltsport.net/bilder/w...ttel/11557.gif
    Quelle Logo Altach und Admira: Weiterleitungshinweis
    Quelle Logo RBS: http://www.salzburg.com/wiki/images/...zburg_Logo.jpg

0 Nicht möglich!
    Geändert von forza juve (06.11.2014 um 13:04 Uhr)
    Star League - Inter Mailand

TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez