0

Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 81 |
Stimmt, es wirkt etwas kahl, aber gleichzeitig sehr übersichtlich. Es lässt sich alles gut lesen und der Stil an sich gefällt mir auch gut. Ein, oder Zwei Bilder schaden dem ganzen aber sicher nicht.
Auch wenn sich Didi im Interview über die Frage beschwert, beim Tore schießen scheint es immernoch nicht so ganz optimal zu laufen!Aber insgesamt sind die Ergebnisse ja nicht so schlecht.
forza juve (06.11.2014)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Guter Start, wenn auch nicht so gut wie in RL. Silvio ist dein Schütze vom Dienst, bisher aber eher magere Torausbeute. Ein paar Bilder noch dazu, dann wirkt das ganze freundlicher.
forza juve (06.11.2014)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Hab mich nun auch endlich eingelesen
Das INterview hat mir auch sehr gut gefallen, auch in der hinsicht dass du eine Umgangssprache miteinfließen lässt, es aber nicht übertreibst ...
Auch die Spiele bisher liefen nicht perfekt, etwas steigern kannst du dich noch ...
Das schlichte Design spricht mich an, aber wie du schon selbst sagst 2 Ingame Bilder würden das ganze schon noch aufwerten![]()
forza juve (06.11.2014)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Schöner Bericht zum Anfang der Saison. Eigentlich ein guter Saisonstart für deine Jungs. Gegen Rattenball Salzburg kann man verlieren, wichtig waren die Siege zu Beginn. Vor allem der Dreier gegen Sturm Graz. Textlich sieht das gut aus. Vielleicht kannste nach jedem Spiel so nen Ingame Screen noch dazwischen packen. Sieht dann insgesamt besser aus![]()
forza juve (09.11.2014)
Tops |
Erhalten: 2.495 Vergeben: 380 |
Quelle Logo Grödig: http://upload.wikimedia.org/wikipedi...Grodig.svg.png
6. Spieltag:
Zu Hause durften wir die Gäste aus Grödig empfangen. Die Jungs waren immerhin in der letzten Saison die Überraschungsmannschaft. Ähnliches will ich ja heuer mit meinem Team schaffen. Dafür muss man aber solche Spiele wie heut gewinnen. Wir begannen äußerst druckvoll, doch irgendwie fehlten die Ideen um gefährlich in den Strafraum zu kommen. Kerhe und Jacobo probierten es immer wieder mit hohen Bällen aber die Defensive der Grödiger stand zu gut. Knapp vor der Pause setzte unser Kapitän Michi Sollbauer einen Kopfball, nach Ecke von Jacobo, an die Latte. So gingen wir mit einem Unentschieden in die Pause.
Nach der Halbzeitansprache, in der ich mehr Kreativität forderte, waren wir weiterhin die spielbestimmende Mannschaft. Jedoch wurden die Gäste gefährlicher, vor allem über Konter. Immer wieder konnten sie schlechte Querpässe abfangen. Mein Blutdruck stieg immer höher. Dann die 89 Minute und das Blackout von Putsche. Seidl, den ich zuvor eingewechselt hatte, spielte unter Bedrängnis einen Rückpass zu Putsche. Der wollte den Ball auf unseren Torhüter zulupfen und überhob ihn dabei. Ich konnte nur mehr den Kopf schütteln. Alle im Stadion waren fassungslos. Was war da in Putsche gefahren. Das bedeutete Sieg für Grödig und meine Frage an Putsche, ob er denn mit Taboga verwandt sei.
Wolfsberger AC : SV Schulz Grödig
0:1
Torschützen: 89 Minute Putsche (ET) 0:1
Tabelle nach dem sechsten Spieltag
Mannschaft
SP S U N T GT P
FK Austria Wien 6 4
1
1
13
2
13
Red Bull Salzburg 6 4
1
1
9
4
13
SV Ried 6 4
0
2
7
5
12
SK Rapid Wien 6 3
1
2
6
5
10
SV Grödig 6 3
1
2
5
4
10
Wolfsberger AC 6 2
2
2
4
3
8
SCR Altach 6 1
3
2
3
5
6
Wiener Neustadt 6 2
0
4
3
6
6
Admira Wacker Mödling 6 1
1
4
3
9
4
SK Sturm Graz 6 1
0
5
4
14
3
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Black_Tiger (12.11.2014)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Schulz!!!
Oh, Sturm Letzter ist auch mal eine Überraschung. Und wääääh, was ist denn das ekliges an der Tabellenspitze? Bericht gefiel mir gut, auch wenn das Ergebnis nicht gepasst hat. Mit einem Eigentor zu verlieren ist immer ganz besonders bitter. Der letzte Satz war aber ein klassischer Didi.![]()
forza juve (11.11.2014)
Tops |
Erhalten: 2.495 Vergeben: 380 |
7 . Spieltag:
WAC:
TW Dobnik
RV Standfest- RIV Sollbauer – LIV Rnic – LV Baldauf
RZM Weber – LZM Seidl
RM Kerhe – ZOM Trdina – LM Jacobo
ST Silvio
Nach der Niederlage gegen Grödig brannten meine Jungs auf Wiedergutmachung. Wir mussten aber nach Ried und wie jeder weiß sind die Innviertler einer unangenehmsten Gegner in der Liga. Aber meine Jungs legten los wie die Feuerwehr. Angriff um Angriff rollte aufs Tor von Gebauer. Doch entweder war der Fuß eines Rieders dazwischen oder Gebauer selbst konnte den Schuss entschärfen. So mussten wir uns bis zur 33 Minute gedulden, ehe Michi Sollbauer per Kopf die Führung erzielte. Die Ecke kam wie immer von Jacobo. Mit der Führung ging es dann in die Kabine.
In Hälfte zwei schraubten meine Jungs das Tempo etwas zurück, verloren dabei aber nie die Kontrolle über das Spiel. Taktisch diszipliniert konnten sie den Gegner beherrschen und ließen, bis auf einen Schuss von Toni Vastic, keine Chancen zu. Eine viertel Stunde vor Schluss wurde Zulj auch noch im Sechzehner gefoult. Den resultierenden Elfmeter machte Peter dann selbst. So konnten wir uns über einen Zwei zu Null Erfolg freuen.
SV Ried : Wolfsberger AC
0:2
Torschützen: 33 Minute Sollbauer 0:1, 77 Minute Zulj (Pen.) 0:28 . Spieltag:
WAC:
TW Dobnik
RV Standfest- RIV Sollbauer – LIV Rnic – LV Baldauf
RZM Weber – LZM Seidl
ST Silvio
Am achten Spieltag mussten wir nach Wien zum Rekordmeister. In der letzten Saison gab es für uns gegen die Hütteldorfer nicht viel zu holen. Dieses Mal wollten wir dies aber ändern. Die erste Aktion des Spiels gehörte aber den Hausherren. Deni Alar wurde von Hoffmann in Szene gesetzt, konnte den Ball aber nicht an Dobnik vorbei bringen. Kurz vor der Pause foulte Sollbauer Hoffmann und bekam dafür eine gelbe Karte die ein Witz war. Mein Blutdruck stieg Richtung 200 und dem musste ich auch Luft machen. Es dauerte nur zwei Minuten und ich durfte mir das Spiel auf der Tribüne ansehen. Wirklich kritikfähige scheint der Schiedsrichter ja nicht zu sein, oder vielleicht lag es daran dass ich ihn die Nummer meines Optikers geben wollte.
Nichtsdestotrotz gaben meine Jungs auch in Hälfte zwei ihr Bestes. In Minute 68 machte dann Rnic ein taktisches Foul an Alar und gab ihn dafür Rot. Wenn ich nicht schon auf der Tribüne gesessen wäre, würde ich es jetzt. Meine Wortwahl war nicht gerade jugendfrei was diese Entscheidung betraf. Danach merkte man die Verunsicherung unserer Mannschaft. Es kam wie es kommen musste. Der eingewechselte Schaub umkurvte Sollbauer und ließ Dobnik keine Chance. So konnten wir leider keine Punkte aus der Hauptstadt mit nach Hause nehmen. Und mich wird die ganze Geschichte wahrscheinlich wieder ein paar Euro kosten.
SK Rapid Wien : Wolfsberger AC
1:0
Torschützen: 83 Minute Schaub 1:0
9 . Spieltag:
WAC:
TW Dobnik
RV Standfest- RIV Sollbauer – LIV Drescher – LV Baldauf
RZM Weber – LZM Seidl
ST Silvio
Nach meinem Aussetzer beim letzten Spiel musste ich auch die Partie gegen die Austria auf der Tribüne mitverfolgen. Zum Glück hat der Schiedsrichter nicht alles gehört, sonst wären es sicher ein paar Spiele mehr gewesen.
Die Mannschaft ging mit viel Engagement ans Werk und wollte gegen den zweiten Wiener Klub endlich wieder Punkte holen. Nach einer viertel Stund gab es Ecke für uns. Unsere Standards waren dieses Jahr wirklich gut. Wieder kam die Ecke von Jacobo genau auf den Kopf von Drescher, der den rotgesperrten Rnic ersetzte, und der köpfte ins Tor. Führung für uns. Die Fans jubelten. Doch der Jubel sollte nicht lang anhalten. Nur gute zwanzig Minuten später war es Daniel Royer der mit einem satten Weitschuss Dobnik alt aussehen ließ. Vielleicht sollte ich mal Kofler als Torwart probieren. So ging man mit einem Eins zu Eins in die Kabine.
Nach der Halbzeitpause schlief das Spiel ein bisschen ein. Der Tabellenführer konnte sich nicht wirklich entfalten und meiner Mannschaft fehlten irgendwo die kreativen Mittel. Einziger Aufreger war die Verletzung von Seidl knapp vor dem Ende. Ich muss ja nicht erwähnen dass es dafür keine Karte gab.
Wolfsberger AC: FK Austria Wien
1:1
Torschützen: 13 Minute Drescher 1:0, 34 Minute Royer 1:1
Quelle Logo SV Ried: http://www.keepersport.at/uploads/pics/587.gif
Quelle Logo SK Rapid: http://www.jimmyhoffer.net/img/logo-rapid.png
Quelle Logog Austria: http://smimgs.com/images/logos/clubs/539_1194366389.gif
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Black_Tiger (12.11.2014)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
forza juve (12.11.2014)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Berichte gefallen mir gut. Manche Aussagen könnten wirklich vom Didi sein.
Optisch find ich das völlig ausreichend. Passt
forza juve (12.11.2014)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Gegen Austria ein 1:1 ist doch schonmal gut
Gegen Rapid knapp verloren, auch auszuhalten
Und der Sieg gegen Ried war dafür umso wichtiger...
Ein Bild zur "Auflockerung" würd mir noch gefallen, die Berichte lesen sich gut
forza juve (12.11.2014)
Lesezeichen