0

Tops |
Erhalten: 14.439 Vergeben: 5.771 |
bei XP ist die Funktion ja auch nicht relevant, da es da keinen Virtual Store gibt![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 5.481 Vergeben: 746 |
Bei mir ist heute auch schon zweimal abgestürtzt
Werde das dann auch mal ausprobieren mit dem als Admin ausführen
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
also ich habe über den Task-Manager alle unnützen Programme die nebenbei laufen beendet und, es kann auch zufall gewesen sein, Fifa 11 ist nicht abgeschmiert, selbst als mein virtual Pro Spieler des Tages geworden ist...
wie gesagt vill war es auch einfach nur Zufall...
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
hm stimmt also bei mir gab jetzt seit 6-7 Spielen keine Probleme...
und ich denke vor dem Fifa spielen n paar Anwendungen beenden tut nicht weh, aber n bugfix könnte sich EA dafür trotzdem ausdenken![]()
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Ich glaube kaum, dass der Absturz von FIFA bei der Spieler des Tages Wahl irgendetwas mit anderen Prozessen zu tun hat. Das ist denke ich ein rein FIFA internes Problem. Bei mir stürzt es derzeit auch wirklich bei jedem 2. bis 3. Spiel ab. So ist das Spielen für mich in einem Turniermodus/Saison oder der gleichen komplett sinnlos, wenn man ständig die Spiele wiederholen muss.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Lesezeichen