0

Tops |
Erhalten: 304 Vergeben: 0 |
Ich kann einfach dann die Attribute von Drogba und Dzeko vergleichen
Es ist aber noch ein bisschen Zeit bis zur Transferperiode. Ich hoffe ich kriege den nächsten Bericht heute noch hin![]()
Tops |
Mein Kollege hat als er bei mir war, einfach mit Chelsea weitergezockt und viele Spiele verloren weil er simulierte undsowas allesDurch Auto-Speichern kann ich jetzt nicht mehr von meinem eigentlichen Speicherpunkt weitermachen
Werde nun wohl entweder was neues beginnen, mit einem kleinen Verein, oder aber bei meiner Dortmund Karriere von der ich nicht hier berichtete die erste Saison zu ende machen und dann ab Saison 2 berichten. Was meint ihr ?
Tops |
Ich hatte vor einigen Tagen mal, mit einem kleinen netten Verein aus Australien angefangen. Der Verein heißt "Gold Coast United". Wird dann wenn ich morgen/übermorgen eine neue Karriere starte auch so ein Verein werden.
Würde auch mit dem selben Verein anfangen, jedoch gibt es dort in Australien keine Aufstiegschancen, und die CL geht auch nicht
Wird ein Verein aus einer der englischen Ligen werden.
PS: Warum gibt es eigentlich in FIFA 4 englische aber nur 2 deutsche Ligen ?![]()
Tops |
Erhalten: 5.766 Vergeben: 746 |
Ja das ist echt schade, 3.Liga hät ich auch gerne mal gemacht
Ich denke, dass ist wieder so eine Lizenz-Geschichte...außerdem müsste es ja dann auch die 3.Italienische und Spanische Liga geben
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen