MMOGA-EA FC25
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 62
  1. Re: FC Chelsea London - Der Milliardärsklub

Legende Avatar von toppi77
    Danke
    101
    Erhielt 121 Danke für 105 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 16

Standard

sieht gut aus bisher.
    mach weiter so und wirst Meister

gut um Drogba lässt sich streiten. Aber Pienaar wird ich wirklich nicht machen

0 Nicht möglich!

TSG 1899 Hoffenheim Star League Saison 16/17
    Aufstellung: Baumann|80 - Wendt|79, Spahic|79, Süle|81, Schär|77, Kaderabek|75 - Baselli|79, Amiri|75 - Depay|80, Kramaric|78, Vieirinha|81

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu toppi77 für den nützlichen Beitrag:

White_Shadow (18.10.2010)

3. Re: FC Chelsea London - Der Milliardärsklub

Fußballgott
    Danke
    572
    Erhielt 208 Danke für 192 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 296
    Vergeben: 0

Standard

Essien ZDM Schweinsteiger ZM und Lampard ZM hört sich gut an, mach das.
    Pienaar würd ich nicht machen, da gibt's sicher bessere
    Und Drogba würd ich an deiner Stelle auch nicht verkaufen, der ist zwar alt, netzt ja aber regelmäßig. Würde dann lieber Anelka hergeben und mir einen jüngeren als Ersatz holen. (Neymar ST 80)
    Genau, und Mikel als Ersatz.
    Pienaar soll wenn dann eh nur Back-Up sein. Bessere gibt es, aber nicht unbedingt billigerere
    Naja, Drogba würde erst am Saisonende gehen, also nach der Saison. Dann ist er 33. Und ich gebe solche Spieler lieber ein Jahr früher ab und kassiere dafür noch ordentlich Kohle. Je nachdem wie viel Geld er mir bringt und ich dann noch habe, würde ich mir auch einen guten Ersatz holen. Am liebsten wäre mir dort Torres, der bei Chelsea schonmal im Gespräch war. Benzema ist auch interessant. Kommt aber alles aufs Geld an und wie stark er nach der Saison noch ist. Drogbas Abgang nach der Saison ist so gut wie sicher. Nur wenn ich kein Geld habe bleibt er
    Anelka würde ich gerne behalten. Gerade in der CL wäre er wichtig. Da ich viel rotieren muss hätte ich einen Stürmer mit riesiger Erfahrung der auch noch gut ist. Und mit 30 kann ich ihn noch 1 - 2 Jahre halten.

0 Nicht möglich!

4. Re: FC Chelsea London - Der Milliardärsklub

Fußballgott Avatar von Wayne Rooney
    Danke
    352
    Erhielt 424 Danke für 367 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 172
    Vergeben: 6

Standard

Hole dir Lukaku wenn du schon mit dem Gedanken spielst, wie wir beide vorher drüber gesprochen haben, machste nichts falsch mit dem, der ist echt Top und hat die Eigenschaft "Stark" also ist ein Power-Spieler der sich gut durchsetzen kann und sich schnell weiterentwickelt. Ansonsten Schweinsteiger würd nicht zu dir wechseln als Ablehnungsgrund : Seine Loyalität verbietet ihm einen Wechsel...so war das damals bei mir. Würde im Mittelfeld eventuell Kroos bzw Holtby als junges Talent verpflichten. Das du Drogba verkaufen möchtest kann ich gut nachvollziehen er ist schon etwas älter und solange man noch gutes Geld dafür bekommt wieso nicht lieber einen jungen Nachzügler holen wie Benzema Balotelli oder Lewandowski etc...wie siehts mit der Verteidigung aus steht soweit alles sicher ?

0 Nicht möglich!

5. Re: FC Chelsea London - Der Milliardärsklub

Fußballgott
    Danke
    572
    Tops

Standard

Hole dir Lukaku wenn du schon mit dem Gedanken spielst, wie wir beide vorher drüber gesprochen haben, machste nichts falsch mit dem, der ist echt Top und hat die Eigenschaft "Stark" also ist ein Power-Spieler der sich gut durchsetzen kann und sich schnell weiterentwickelt. Ansonsten Schweinsteiger würd nicht zu dir wechseln als Ablehnungsgrund : Seine Loyalität verbietet ihm einen Wechsel...so war das damals bei mir. Würde im Mittelfeld eventuell Kroos bzw Holtby als junges Talent verpflichten. Das du Drogba verkaufen möchtest kann ich gut nachvollziehen er ist schon etwas älter und solange man noch gutes Geld dafür bekommt wieso nicht lieber einen jungen Nachzügler holen wie Benzema Balotelli oder Lewandowski etc...wie siehts mit der Verteidigung aus steht soweit alles sicher ?
    Ich probiere es bei Schweinsteiger dann mal. Wenn es klappt ist es perfekt, wenn nicht ist es auch nicht schlimm. Aber Kroos oder Holtby würde ich mir dann nicht kaufen. Ich möchte ja einen guten Spieler haben der in die Stammelf kommt anstatt Mikel. Da würde ich dann noch eher zu De Rossi als Schweinsteiger Alternative greifen.
    Balotelli ist mir etwas zu jung, zwar stark aber zu jung. Nichts für die Stammelf. Lewandowski brauche ich bei Chelsea nicht, da gibt es andere. Benzema oder Gomez wären eher was. An erster Stelle steht aber Torres für den Sommer. Aber dafür brauche ich genug Geld.
    Die Verteidigung ist klasse. 2 Gegentore in 10 Spielen ist perfekt, eins davon war sogar noch ein Eigentor

0 Nicht möglich!

6. Re: FC Chelsea London - Der Milliardärsklub

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 32
    Vergeben: 44

Standard

Zitat Zitat von White_Shadow Beitrag anzeigen
    Ich probiere es bei Schweinsteiger dann mal. Wenn es klappt ist es perfekt, wenn nicht ist es auch nicht schlimm. Aber Kroos oder Holtby würde ich mir dann nicht kaufen. Ich möchte ja einen guten Spieler haben der in die Stammelf kommt anstatt Mikel. Da würde ich dann noch eher zu De Rossi als Schweinsteiger Alternative greifen.
    Balotelli ist mir etwas zu jung, zwar stark aber zu jung. Nichts für die Stammelf. Lewandowski brauche ich bei Chelsea nicht, da gibt es andere. Benzema oder Gomez wären eher was. An erster Stelle steht aber Torres für den Sommer. Aber dafür brauche ich genug Geld.
    Die Verteidigung ist klasse. 2 Gegentore in 10 Spielen ist perfekt, eins davon war sogar noch ein Eigentor
    Wie wäre es denn vllt. mit Dzeko? Bullig, groß, kopfball- und schusstark und dazu auch noch schnell. Wäre (für mich) der perfekte Ersatz im Sturm.

De Rossi halte ich für eine sehr gute Wahl, könnte mir aber vorstellen, dass auch er aus Loyalität nicht geht...

0 Nicht möglich!

7. Re: FC Chelsea London - Der Milliardärsklub

Fußballgott
    Danke
    572
    Tops

Standard

Wie wäre es denn vllt. mit Dzeko? Bullig, groß, kopfball- und schusstark und dazu auch noch schnell. Wäre (für mich) der perfekte Ersatz im Sturm.
    Hmm Dzeko wäre auch eine Alternative. An erster Stelle bleibt aber Torres Mein Wunschstürmer. Wird nur schwer ihn zu verpflichten.

Ich hoffe das ich Schweinsteiger kriege, wenn nicht hoffe ich auf De Rossi. Sonst muss Plan C her.

0 Nicht möglich!

8. Re: FC Chelsea London - Der Milliardärsklub

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.653
    Vergeben: 746

Standard

Javier Mascherano, Esteban Cambiasso

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

9. Re: FC Chelsea London - Der Milliardärsklub

Fußballgott
    Danke
    572
    Tops

Standard

Cambiasso ist zu alt. Mascherano wäre eine Möglichkeit. Aber unwahrscheinlich dass er zu mir wechselt.

0 Nicht möglich!

10. Re: FC Chelsea London - Der Milliardärsklub

Legende Avatar von toppi77
    Danke
    101
    Erhielt 121 Danke für 105 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 16

Standard

evt Khedira, oder Sahin

0 Nicht möglich!

TSG 1899 Hoffenheim Star League Saison 16/17
    Aufstellung: Baumann|80 - Wendt|79, Spahic|79, Süle|81, Schär|77, Kaderabek|75 - Baselli|79, Amiri|75 - Depay|80, Kramaric|78, Vieirinha|81

11. Re: FC Chelsea London - Der Milliardärsklub

Fußballgott
    Danke
    572
    Tops

Standard

Naja, Khedira ist bei Real. Unwahrscheinlich dass er zu mir kommt. Sahin ist nicht besser als Mikel. Schweinsteiger oder De Rossi, einer wird schon kommen.
    Bisschen Zeit ist aber ja noch.

0 Nicht möglich!

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte