0

Tops |
Erhalten: 299 Vergeben: 0 |
So schlecht noch ?Eine Stärke von 75 wobei ich ihn erst kurze Zeit habe und erst in 4-5 Spielen mitgespielt hat als Ersatz für Obasi bzw Kalou erst war Lukaku auf der Ersatzbank und jetzt als Stammspieler im Kader....der Assistenztrainer berichtete mir auch per Mail "Dass ich ein gutes Auge habe für junge Talente und wenn er weiterhin so kontinuierlich spielt er sich schnell entwickeln wird".
Jap bin ich gespannt was rauskommt bei dir Morgen.Hat Lukaku am Anfang nicht schon 75 ?
Ja, ZSKA gefiel mir dann doch nichtDoch nix mit ZSKA.
Ersten Titel hast du ja leider verpasst, dafür bist du sehr gut in die Saison gestartet.
Die beidne Neuzugänge sind Hammer. Viel umstellen musst du ja nicht und ohne internationales Geschäft reicht ein 22er Kader + max. 1 Spieler mehr pro Posi (TW, VT, MD, ST). Durch das hohe Budget kannst du dir ja gezielt Spieler holen wo Bedarf ist. Immer ne schöne Mischung aus gestandenden und jungen Spieler passt auch prima. Freu mich schon dann auch ein paar Vorschläge zur Verbesserung des Teams zu machen und natürlich noch mehr auf deine Berichte.Und mit Chelsea läuft es ja jetzt eh prima.
Mit Suárez bin ich nicht zufrieden. In der Vorbereitung war er noch ganz gut. Aber ich weiß nicht woran es liegt, mit ihm bleibt man immer im Gegenspieler hängen. Und sein Abschluss ist auch nicht so gut.
Verbesserungen für das Team kannst du mir auch jetzt schon sagen![]()
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 6 |
Ich glaub schon dass er 75 hat am Anfang...find ich merkwürdig dass er sich bei Anderlecht nicht entwickelt hat wo ich ihn hergeholt habe...naja hoffen wir dass er sich jetzt bei Chelsea prächtig entwickelt und sein Talent entfacht
Freu mich schon auf die nächsten Spiele bei dir![]()
Tops |
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein
Ich hatte jetzt gerade den Bericht fertig geschrieben, will abschicken. Krieg ich Meldung dass ich nicht mehr angemeldet bin. Ich melde mich im Fenster an. Kriege dann die Meldung dass der Seitenaufruf fehlgeschlagen ist und ich die Seite zurückgehen soll und neu laden soll. Aber anstatt wie er es immer macht zurück zum Texteditor zu schicken schickt er mich in den Thread und der ganze Bericht ist weg
Ich hab den nirgendswo abgespeichert, deshalb muss ich jetzt so gut wie möglich versuchen alles wiederherzustellen. Ergebnisse sind kein Problem. Torschützen wird nur sehr schwierig. Ich geb aber mal mein bestes.
Tops |
Erhalten: 5.681 Vergeben: 746 |
Deshalb schreib ich das alles von Hand
Schöner Bericht und guter Saisonstart![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
White_Shadow (18.10.2010)
Tops |
Kapitel 4: Weiter so !
FC Fulham - Chelsea 0:3 (0:1)
Malouda (19.) ; Kakuta (75.) ; Drogba (87.)
Ist zufrieden mit seinem besten Stürmer: Trainer der Blues Carlo Ancelotti.
Englisch League Cup
Chelsea - Everton 3:1 (1:1)
Suárez (43. ; 58.) ; Anelka (88.); Benayoun (11. ET)
-- Suárez 82 -> 83 --
-- Transferbudget + 2.400 € --
Chelsea - Wolverhampton 3:0 (3:0)
Drogba (9. ; 28.) ; Malouda (44.)
West Brom - Chelsea 0:1 (0:0)
Lampard (90.)
Erleichterung nach dem Last Minute Sieg durch Frank Lampard.
-- Kalou ist wieder fit und kann eingesetzt werden --
Chelsea - Sunderland 2:1 (1:0)
Drogba (33.) Suárez (48.) ; Bent (77.)
Birmingham - Chelsea 0:3 (0:2)
Suárez (18.) ; Malouda (52.) ; Drogba (90.)
Kommentar:
"Perfekt ! Unser Spiel ist einfach perfekt ! Wir brauchen uns vor keinem Gegner zu verstecken und sind unserem Saisonziel wenn es so weitergeht ganz nah. Jetzt nur nicht nachlässig werden, die Konkurrenz schläft nicht.
Hat zurzeit gut lachen: Chelsea Coach Carlo Ancelotti.
Tabelle
Torjäger
Torvorlagen
Ohne Gegentor
Geändert von White_Shadow (18.10.2010 um 14:09 Uhr)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Bitter... deshalb kopier ich immer den ganzen Text kurz bevor ich ihn sende. Würde aber schauen, dass du nicht statt kopieren auf einfügen oder so kommst.
Bericht ist super. Läuft ja. Suarez dazu noch entwickelt, kannst also sehr zufrieden sein.
Trotz dem Lauf, gibts Mängel im Spiel, also hast dir schon überlegt wo du eventl. nachbessern willst?
Tops |
Ich möchte im Winter gerne Schweinsteiger verpflichten. Er hat Marktwert von ca. 25 Mio. und er stand eh schon bei Chelsea auf der Liste. Er würde dann ZDM spielen anstatt Mikel. Oder Essien rückt ins ZDM und Schweinsteiger auf LZM.
Mikel würde dann auf die Bank kommen, da ich für die nächste Saison eine gut besetzte Bank haben möchte ( die ich jetzt auch schon ganz passabel besetzt ist ).
Ich spiele noch mit dem Gedanken mir Pienaar zu kaufen. Der hat Marktwert von 13 Mio. ! Hat aber "nur" Stärke 79. Würde dann darauf ankommen wie viel Geld Everton haben möchte. Denn dafür müsste dann Zhirkov ( MW 15 Mio Stärke 81 und 1 Jahr jünger als Pienaar ) oder Benayoun ( MW 11 Mio Stärke 79 ) gehen. Eher Zhirkov, da er dieselbe Position hat wie Pienaar. Da bin ich mir aber noch nicht sicher.
Ansonsten sehe ich auch für den Winter keine Transfers. Da meine Verteidigung gut ist, mein Mittelfeld dann auch und mein Sturm eh. Vielleicht hole ich noch Lukaku als Talent, dann müsste ich Sturridge aber verkaufen.
Nach der Saison werde ich dann im Sturm nachbessern, möchte dann Drogba aus Altersgründen verkaufen, ebenso wie Malouda. Dort bräuchte ich dann zwei neue. Vielleicht rückt Kalou oder Kakuta dann rein für Malouda. Einen Stürmer würde ich mir aber noch kaufen.
Anelka bleibt erstmal denke ich. Ist als Ersatzstürmer mit Stärke 85 mehr als gut.
Wenn ihr aber noch Ideen habt lasst es mich wissen.
Transferbudget zurzeit: 54 Mio
Tops |
Erhalten: 5.681 Vergeben: 746 |
Essien ZDM Schweinsteiger ZM und Lampard ZM hört sich gut an, mach das.
Pienaar würd ich nicht machen, da gibt's sicher bessere
Und Drogba würd ich an deiner Stelle auch nicht verkaufen, der ist zwar alt, netzt ja aber regelmäßig. Würde dann lieber Anelka hergeben und mir einen jüngeren als Ersatz holen. (Neymar ST 80)
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen