MMOGA-EA FC25
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 43 von 43
  1. AW: [Spielerkarriere] The Chance - The Journey!

I'm back Avatar von Daminando
    Danke
    731
    Erhielt 685 Danke für 648 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 12
    Vergeben: 44

Standard AW: [Spielerkarriere] The Chance - The Journey!

Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    Ich finde es eben nur etwas "komisch" so ein Karrieresprung, aber auch natürlich nicht unmöglich
    Kenne selbst ein paar 5 Ligakicker, die auch 3te Liga spielen könnten
    Vielleicht kannst du ja mal noch einen Bericht bringen, warum du solang in Liga 5 warst beim Heimatclub oder was auch immer
    Mir gefällts und mach es so dass du Spaß dran hast, dann machts uns auch Spaß
    Wie gesagt zum Spieler kommt noch was... keine Frage Den Karrieresprung find ich selbst nicht unbeeeedingt komisch.

Zur Erläuterung des ganzen und wodurch ich inspiriert wurde:
    Ich selber komme aus nem kleinen Städtchen im Kreis Mettmann (28.000 Einwohner). Hier hat der kleine Bruder eines Kumpels von mir im jungen Alter bei dem "größten Verein" bei uns in der Jugend gekickt, der sich in der Bezirksliga aufhält. Also noch weiter drunter als Ratingen spielt (Bewusst keine Namensnennung). Er wurde von dort aus, nach einem guten Testspiel, in die Jugendakademie des FC Schalke 04 aufgenommen. Er ist zwei mal innerhalb der Bundesliga gewechselt und spielt nach wie vor in der Bundesliga regelmäßig, häufig von Beginn an. Auch den Sprung in die Nationalmannschaft hat er geschafft. Gutes Beispiel oder? Daran habe ich mich z.B. orientiert

Man "muss" in dem Geschäft gescoutet werden, wie z.B. durch Testspiele gegen höherklassige Vereine (wie bei dem reelen Beispiel hier oben wo ein Jugendscout des S04 anwesend war). Man kann sich nicht einfach irgendwo vorstellen ohne in dem Business eine Empfehlung zu bekommen und/oder sich in irgendeiner Weise gezeigt zu haben. Offene Trainings, für 18+ jährige, sind ja auch eher der seltenste Fall, soweit ich weiß. Die Möglichkeit sich in einer "Jugendakademie" unter Beweis zu stellen ist ja in dem Alter nahezu unmöglich Daher habe ich diesen Weg gewählt

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Daminando für den nützlichen Beitrag:

ralf (05.11.2014)

3. AW: [Spielerkarriere] The Chance - The Journey!

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 621
    Vergeben: 122

Generell muss ich sagen, das ich ein wenig enttäuscht über die Wahl bin. Ich verstehe deine Beweggründe für St. Pauli und gegen Valenciennes und Nottingham, aber mir gefällt die Wahl St. Pauli einfach nicht. Das ist so ne Wahl die einfach quasi den Standard blidet. Ich hätte mir irgendwie was verrücktes gewünscht, gerade nach deiner Verletzung in Düsseldorf. Du hast dort ja überzeugt, warum sollte F95 dich nicht mehr nehmen dafür aber plötzlich St. Pauli? Ja du schriebst das die Fortuna die Position anders bekleidet hat, aber irgendwie ich weiß nicht. Da ich ja großer Fan deiner alten Lefebvre Story war und ja auch invoviert war und ich auch hier ein sehr gutes Gefühl habe, mache ich mir keine Sorgen. Das hier wird gut werden!

0 Nicht möglich!

4. AW: [Spielerkarriere] The Chance - The Journey!

I'm back Avatar von Daminando
    Danke
    731
    Erhielt 685 Danke für 648 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 12
    Vergeben: 44

Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Generell muss ich sagen, das ich ein wenig enttäuscht über die Wahl bin. Ich verstehe deine Beweggründe für St. Pauli und gegen Valenciennes und Nottingham, aber mir gefällt die Wahl St. Pauli einfach nicht. Das ist so ne Wahl die einfach quasi den Standard blidet. Ich hätte mir irgendwie was verrücktes gewünscht, gerade nach deiner Verletzung in Düsseldorf. Du hast dort ja überzeugt, warum sollte F95 dich nicht mehr nehmen dafür aber plötzlich St. Pauli? Ja du schriebst das die Fortuna die Position anders bekleidet hat, aber irgendwie ich weiß nicht. Da ich ja großer Fan deiner alten Lefebvre Story war und ja auch invoviert war und ich auch hier ein sehr gutes Gefühl habe, mache ich mir keine Sorgen. Das hier wird gut werden!
    Verstehe was du meinst, die Vereinswahl wird nicht jedem schmecken, leider anscheinend auch Dir nicht Für mich war wie gesagt wichtig, dass ich nen Verein habe mit dem ich mich auch irgendwo "sympathisieren" kann. Die Championship und die jeweiligen Vereine hatte ich vorher gecheckt, auch auf ZOM Position. Die Vereine die ich wollte, hatten das "Valenciennes und Nottingham Problem", dass diese Position nicht verfügbar war. Das ist bei einer reinen Spielerkarriere leider ausschlaggebend. Ich hoffe, dass du später auch zufrieden damit bist trotz der Vereinswahl ;-)

Danke für dein Feedback, sicherlich mit das wichtigste hier (nix für Ungut @all )

0 Nicht möglich!

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345