0

Tops |
Erhalten: 549 Vergeben: 447 |
naja also mir ist nicht wirklich was eingefallen und irgendwie war das alles mit einem viel zu hohen aufwand verbunden![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 15.867 Vergeben: 5.772 |
Sehen wir es mal positiv, der Gutschein geht ja nicht verloren und das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
haha, hätte ich das gewusst, hätte ich was eingesendet.. und hätte gewonnen, da einziger Teilnehmer
leider habe ich von dem gewinnspiel nix mitbekommen
naja beim nächsten bin ich wieder dabei, hab ja glück hier im forum und bisher eine 100%ige Quote..
1x mitgemacht -> 1x gewonnen
Peace.
Tops |
Erhalten: 15.867 Vergeben: 5.772 |
stimmt, dann hättest du gewonnen
Na ja, das nächste mal werde ich das so veröffentlichen, das es auch wirklich jeder mitbekommt.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 5.819 Vergeben: 746 |
Wenn man auf einen weißen Zettel fifaplanet geschrieben hätte und das dann eingeschickt hätte, hätte man dann gewonnen?![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Och man, ich bin zu spät wieder hier aktiv geworden, sonst hätte ich das bemerkt und mitgemacht
Naja, dann beim nächsten mal![]()
Wir suchen dich!
Lesezeichen