0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ja stimmt. Es ist ja völlig normal das EA nicht für jeden Verein Einlaufmusik etc. reinpacken können, aber die Möglichkeit einfach so wegzunehmen finde ich arm. Ich habe ja gelesen es soll schlicht und einfach vergessen worden sein. Bestimmt weil die Arbeit für die korrekte Kollisionsabfrage mit der Eckfahne so anspruchsvoll war![]()
Tops |
Erhalten: 14.322 Vergeben: 5.771 |
es ist nicht vergessen worden...nur gab es diese Funktion auch im letzten Jahr für keine der beiden NG Konsolen, es ist nicht vorgesehen gewesen...und dieses Jahr haben wir halt alle die NG Fassung und das halt ohne eigene Sounds...soll sich aber eventuell zu Fifa 16 wieder ändern, dann will man es zumindest wieder in Erwägung ziehen...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 1 |
Schade das die es bei der Fassung der neuen rausgemacht haben aber wen ich Premier League zocke hört sich das ganz gut an... Habe mit Jenkey vor ein paar Wochen mal gesprochen wegen ein Tool Stand jetzt wird wohl das jetzt auch nichts mehr weil Jenkey Privat die Zeit nicht hat und das muss man akzeptieren
So ist es schon seit Opas Zeit schwarz weiss bis in die Ewigkeit,seit über 25 Jahre stolz die Raute im Herzen und seit 15 Jahren auch aufen Arm !!
http://www.youtube.com/watch?v=2d2mzjkDMJQ&hd=1
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 4 |
Anthems and Fans Chants for FIFA 15 - BELGIUM - Jupiler Pro League - FIFA 15 at ModdingWay
Ehm,wie soll ich das denn jetzt verstehen!?![]()
Tops |
Erhalten: 14.322 Vergeben: 5.771 |
das sind die für Fifa 14 für den PC, die gehen natürlich auch für die XBox360 in Fifa 15...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Weiß jemand von euch wie mann die Fängesänge in Fifa 15 in der Bundesliga lauter stellen kann. EA hat es mit der Bundesliga leider verhauen, die Fängesänge wie von Dortmund oder Schalke sind leider zu leise.
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 1 |
einzige Möglichkeit in den Optionen wo man auch die Kommentatoren lauter stellen kann und leiser !!
So ist es schon seit Opas Zeit schwarz weiss bis in die Ewigkeit,seit über 25 Jahre stolz die Raute im Herzen und seit 15 Jahren auch aufen Arm !!
http://www.youtube.com/watch?v=2d2mzjkDMJQ&hd=1
Lesezeichen