Zitat Zitat von Jisatsu Beitrag anzeigen
Scheint ja alles ganz gut zu laufen bei dir
Das Ganze säh mit 1, 2 Fotos vllt noch ein tick schöner aus, aber muss nich sein
Freue mich schon auf die nächsten Berichte :3
Hab noch kurz überlegt, ob ich Fotos reinmachen soll .
Naja die Resultate passen, aber das Spiel noch nicht so, ist nicht so, wie ich mir das vorstelle. Um auf drei Hochzeiten erfolgreich zu sein muss sich da noch was ändern.

Zitat Zitat von FCBayern Beitrag anzeigen
Rooney hat ja voll eingeschlagen, war aber zu erwarten. Bin gespannt wie sich das entwickeln wird.
Spielst du eigentlich manchmal hohe Bälle in den Strafraum? Deine 3 Angreifer (Messi, Rooney, Villa) sind ja alle keine 1,80m groß.
Ja hat er!!! Ich war mir auch ziemlich sicher, dass es passt. Villa dagegen hat stark abgebaut..

Kaum.. höchstens schon im Strafraum drin und dann von der Grundlinie einen Chip zurück auf den reinlaufenden Stürmer. Probiere alles mit Passspiel zu machen, aber bereitet mir noch recht Mühe. Letzte Saison ging es besser. Also wenn das 1:0 mal da ist, dann macht der Gegner auf und die Aussenstürmer sind frei. Ansonsten ist halt alles sehr eng vor dem gegnerischen Tor. Die Spieler laufen leider den Bällen auch nie entgegen und die Laufwege sind zum Teil komisch, auch wenn ich einen schicken will. Läuft immer der Falsche los.