0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
FC Barcelona - més que un club
[Die Gerüchteküche brodelt]
Mega-Deal: Rooney bald Katalane - Ibrahimovic ins Old Trafford?
Es wäre der Transfer des Sommers und zugleich einer der grössten der Fussballgeschichte. Vor zwei Jahren schaute bereits alles nach Barcelona, als der Deal zwischen Barça und Inter (Ibrahimovic gegen Eto'o) abgewickelt wurde. Auch dieses Mal scheint wieder Zlatan Ibrahimovic beteiligt zu sein.
Wayne Rooney betonte zuletzt, dass er nicht mehr glücklich sei in Manchester. In Sachen Meisterschaft hatten die "Red Devils" nichts mit zu reden. Bereits nach Spielschluss verkündete der englische Nationalstürmer: "Ich wüsste nicht, was mich in Manchester hält. Mein Vertrag läuft noch nächste Saison, danach kann ich weg. ManU hat Klasse Spieler wie Scholes, Giggs oder van der Sar, aber alle haben ihr Zenit überschritten. Es kommt nichts nach, ich mache mir ernsthaft Sorgen um die Zukunft des Klubs. Sie müssen mich verkaufen, sonst geht die Ablösesumme flöten."
Ist das Verhältnis zwischen Rooney und dem Klub nun endgültig gekippt? Beide Parteien wollen nichts mehr zum Thema sagen. Aus Barcelona meldete man sich aber zu Wort. "Wayne Rooney ist einer der besten Stürmer der Welt. Die anderen beiden stehen in unserem Kader. Er würde unser Spiel noch gefährlicher und unberechenbarer machen", sagte Coach Pep Guardiola.
Kommt Rooney, geht Ibrahimovic? In Katalonien scheint man ohnehin nicht mehr mit dem Schweden zu planen und Manchester braucht Ersatz für den wechselwilligen Rooney. Ibrahimovic wäre nicht die schlechteste Lösung.
Barcelona ist heiss auf Wayne Rooney.
Wer kennt "Ganso"?
Die Planungen für die neue Saison laufen beim FC Barcelona auf Hochtouren. Ein eher unbekannter Name figuriert dabei auf der Wunschliste von Pep Guardiola oder wem sagt der Name Paulo Henrique Ganso etwas?
Wird er der neue Xavi? Paulo Henrique Ganso gehört dem brasilianischen Spitzenklub Santos. Sein Talent ist bekannt. Sichert sich nun der FC Barcelona die Rechte am Youngster? Billig würde es wohl nicht werden. Sein Marktwert wird derzeit auf gigantische 20 Mio. geschätzt und das bei einem Alter von erst 21 Jahren.
Ist er der neue Superstar der Blaugrana: Paulo Henrique Ganso?
Man City jagt Andrés Iniesta!
Der Scheich-Klub aus England hat den nächsten Millionen-Transfer ins Auge gefasst. Manchester City soll gemäss "Daily Mirror" grosses Interesse an Barça-Star Andrés Iniesta haben.
Seit 1996 spielt Andrés Iniesta im Dress des FC Barcelona. War der Meistertitel 2010 sein letzter in Rotblau? Die Citizens sind bereit 80 Mio. für den Offensivmann zu bezahlen, doch Barça ist nicht gewillt Iniesta ziehen zu lassen. "Andrés wird bei uns bleiben. Er ist enorm wichtig für uns. Ich denke auch nicht, dass er weg will aus Barcelona", gab sich Pep Guardiola sicher.
Barça ohne Andrés Iniesta - unvorstellbar.
Geändert von Torben_Wagner (12.11.2010 um 12:11 Uhr)
Lesezeichen