0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
FC Barcelona - més que un club
[Erfolg und Misserfolg liegen nahe beieinander]
Espanyol vs. Barça 0-0
[Fehlanzeige].
+ + + Barcelona ist Meister!!! + + +
Da Verfolger Real Madrid im Parallelspiel in Saragossa auch nur 0:0 spielte sind die Katalanen uneinholbar an der Spitze. Barcelona ist ein verdienter Meister! Das Offensivspiel der Blaugrana begeisterte die Massen und auch als es mal weniger gut lief hielt das Team zusammen und meisterte die Situation. Spieler wie Lionel Messi oder Andrés Iniesta machten in den entscheidenden Spielabschnitten den Unterschied. Bravo Barça!
Stimmen zum Titel:
Sergio Busquets: "Die Espanyol-Fans hätten sich das auch anders vorgestellt, wenn man ihnen vor der Saison gesagt hätte, dass in ihrem Stadion die Meisterfeier steigt."
Victor Valdés: "Hat jemand Herr Mourinho gesehen? Er wollte doch mit dem Meister feiern."
Josep Guardiola: "Die richtige Mannschaft hat den Titel geholt. Bei uns hat es einfach gepasst."
Pressestimmen zum Meistertitel:
Maraca: Spanien hat den stärksten Meister Europas!
Bild: Barça feiert - Mourinho trauert!
Daily Mirror: Barçatastisch!
Der FC Barcelona hat es geschafft!
Copa del Rey [Finale]
Real Madrid vs. Barça 2-1 (0-1)
25' Villa, 78' van Persie, 83' Ronaldo.
Josep Guardiola: "Das Spiel hätten wir nie verlieren dürfen. Ein Schuss und ein Freistoss reichten Real."
José Mourinho: "Barça ist Meister, na und, wir sind Pokalsieger."
Victor Valdés: "Dann ist Real eben Pokalsieger, der Meistertitel ist mehr wert und deshalb haben wir ihn auch gewonnen."
Jubelnde Madrilenen.
Barça vs. Bilbao 1-0 (0-0)
90' Keirrison.
- - - Statistiken folgen!!! - - -
Geändert von Torben_Wagner (11.11.2010 um 08:24 Uhr)
Tops |
FC Barcelona - més que un club
[Die Statistik sagt...]
Liga BBVA
Tabelle:
1. Barça 91 Pkt.
2. Real Madrid 87 Pkt.
3. Atletico Madrid 79 Pkt.
----------
4. Villarreal 78 Pkt.
----------
5. FC Sevilla 76 Pkt.
6. FC Valencia 71 Pkt.
...
15. Herculés 33 Pkt. -31 TD
16. Osasuna 33 Pkt. -36 TD
17. Santander 32 Pkt. -26 TD
----------
18. Malaga 32 Pkt. - 29 TD
19. Almeria 30 Pkt.
20. Levante 29 Pkt.
Torjäger:
1. Higuain 26 Tore
2. Villa 22 Tore
3. Cristiano Ronaldo 19 Tore
4. Riki 17 Tore
5. Fernando Llorente 16 Tore
". Luis Fabiano 16 Tore
7. Messi 15 Tore
Vorbereiter:
1. Jesus Navas 16 Vorlagen
2. Kaka 14 Vorlagen
3. Messi 13 Vorlagen
". Özil 13 Vorlagen
5. Villa 12 Vorlagen
". Borja Valero 12 Vorlagen
"zu Null":
1. V. Valdés 23x
2. Casillas 18x
3. De Gea 15x
Liga Adelante:
Tabellle:
1. Betis Sevilla 93 Pkt.
2. Valladolid 88 Pkt.
3. Teneriffa 85 Pkt. 46 TD
----------
4. Elche 85 Pkt. 35 TD
5. Vallencano 81 Pkt.
6. Cartagena 80 Pkt.
7. Celta Vigo 76 Pkt.
...
Copa del Rey:
Torjäger:
1. Rosenberg 5 Tore
". Forlan 5 Tore
3. Pastore 4 Tore
". Riki 4 Tore
". Higuain 4 Tore
Vorbereiter:
1. Zurutuza 4 Vorlagen
". Santi Cazorla 4 Vorlagen
"zu Null":
1. V. Valdés 5x
". Casillas 5x
3. Palop 4x
". Cesar 4x
Weiteres:
Andere Meister:
Arsenal London
Olympique Lyon
Bayern München
Inter Mailand
Ajax Amsterdam
FC Porto
FC Basel
Verträge:
Keine auslaufenden Verträge.
Spielerentwicklung:
Dani Alves +1
-
Abidal -3
Ansaldi -2
G. Milito -2
Bojan -1
Busquets -1
Puyol -1
Piqué -1
Muniesa -1
Unglaublich!!!
Und so:
Pep Guardiola ist "Manager der Saison".
Vorstand ist zufrieden, da das Ziel (Double) erreicht wurde. (Eigentlich ja nicht erreicht)
Neues Prestige: 3 Sterne 30/149.
Saisonbilanz: 49 - 37/10/2 - 92/22.
Angebote von: Real Madrid, Atletico Madrid, FC Augsburg, 1. FC Nürnberg.
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 11 |
Sehr schöner Bericht :D
Schade, dass du das Pokalfinale verloren hast .__.
Aber alles zu gewinnen macht ja auch keinen Spaß ^^
Nur das letzte Bild beim Meister-Artikel hat nich funktioniert :D
Wird nicht richtig angezeigt ^^
Doof, dass sich alle Spieler so schlecht entwickeln v__v
Passiert mir aber auch immer so xDD
Tops |
Erhalten: 5.430 Vergeben: 746 |
Glückwunsch zur Meisterschaft
geh doch jetzt zu Real Madrid, das wär der Super-gau![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Bale
Kann ich mir bei Barca gut vorstellen, ist allerdings KEIN Verteidiger (weil du ihn für Abidal einplanst). Eher eine für die Flügel, um dann Villa mit Bällern zufüttern. Obwohl ein größerer, wuchtiger Stürmer dann besser passen würde.
Coentrao
Passt ebenfalls zu Barca, könnte ein zweiter Dani Alves (mit besserer Defensive) werden.
Lahm
Würde sogar Barca noch aufwerten, ist aber ein ewiger Bayernspieler!
Ganso
Kann ich nicht viel zu sagen, aber mit Stärke 82 sicher interessant. Ausserdem ein junger Brasilianer.
Torres
Halte ich perönlich für wenig realistisch. Passt sehr gut zu Liverpool, und wenn er nochmal anch Spanien geht, dann wieder zu Atletico (wenn er alt ist).
Fernando Llorente
Realistisch, obwohl im dann das Ibrahimovic-Schicksal droht. Große, kantige Stürmer sind nichts für Barca.
Chiellini
Glaube nicht, dass er jemals ausserhalb Italiens wechselt.
Sergio Asenjo
Sicher eine Alternative, da auch ne Nummer jünger als Valdes. Interessanter zweiter TW für Barca.
Pato
Nicht mein Lieblingsspieler. Würde von seiner Art her nicht zu Barca passen. Ist in Mailand gut aufgehoben.
Hamsik
Könnte ich mir durchaus vorstellen. Bringt die nötige Technik für Barca mit.
Luis Suarez
Gefällt mir bei FIFA überhaupt nicht. Würde mit seiner linken Art eher nach Italien passen.
Akinfeev
Sehr guter Keeper, allerdings braucht Barca keinen neuen TW. Valdes hat sich gemacht.
Rooney
Siehe Chiellini (kann ich mir außerhalb England nicht vorstellen).
Sneijder
Ist zwar glücklich bei Inter, würde trotzdem zu Barca passen. Gefährlich Schüsse und Pässe. Wird aber SEHR teuer.
Neuer
Siehe Akinfeev.
Lloris
Siehe Akinfeev.
Adler
Siehe Akinfeev.
Nasri
Topspieler, technsich unheimlich gut. Allerdings mangelt es ihm an Schnelligkeit und das könnte bei Barca zum Problem werden.
Mata
War mir immer ein bischen suspekt, hat mich nie überzeugt.
Adam Johnson
Kann ich nicht viel zu sagen, ausser, dass er sehr flott ist.
Walcott
Wäre realistisch (vom Alter und können), ist aber ein englischer Junge und wird die Insel nicht verlassen.
Afellay
Realistisch! Und da er in Holland spielt, ist es eh nur eine Frage der zeit, bis er ins Ausland geht.
Denilson
Hat mir bei Arsenal nie gefallen, soll aber ein guter Defensivmann sein.
De Silvestri
Kenne ich nicht.
Iraizoz
Kenne ich auch nicht.
van Wolfswinkel
Ein sehr guter Mann, auch bei FIFA. Spiele sehr gerne mit ihm. Ob es für Barca reicht...ich würde sagen: nein.
Moutinho
Guter Mittelfeldallrounde, allerdings schon was älter. Wäre glaube ich nicht im Barca-Fokus.
Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 413 |
Der Mix ist einfach zu geil
Zum Scouting:
Bale
Absoluter Troublemaker auf der Außenbahn, wirst deinen Spaß dran haben. Zudem einer der Spieler der Stunde. Kann ich mir aber nicht bei Barca vorstellen, irgendwie passt kein "Topteam" so 100% auf ihn wie ich finde.
Coentrao
Iberer, passt also absolut nach Spanien und zudem ein großes Talent.
Lahm
Einer der stärksten LVs die es im Moment gibt. Wenn er überhaupt Bayern verlässt, dann für die Top3 der Welt, also auch wohl im Moment für Barca. Trotzdem eher unrealistisch glaub ich...
Torres
Find ich gar nicht so unrealistisch. Wird immer wieder mit Wechseln nach Spanien in Verbindung gebracht. Zudem baut die Spanienfraktion deutlich ab in Liverpool seitdem Rafa dort weg ist.
Fernando Llorente
Starker Stürmer für die Sub-Topteams. Keiner aber für die ganz große Bühne in meinen Augen. Wäre wohl eher Stürmer 1B im Kader.
Chiellini
Starker Verteidiger, gar nicht mal so abwegig. Denke wenn einer Italiener ins Ausland holen kann, dann Barca.
Sergio Asenjo
Fände ich zu stark für die Bank und zu schwach für die Ansprüche von Barca.
Pato
Sicherlich machbar, aber Milan würde ihn sicherlihc nicht gehen lassen - so dieser Cesc-Effekt.
Hamsik
Durchaus denkbar. Wird allerdings erstmal noch einen Zwischenschritt machen bspw. zu Juventus. Direkt zu dir auf die Bank wäre tödlich für ihn.
Luis Suarez
Wäre eine gute Ergänzung im Sturm, auch schon jahrelang(!) mit Barca in Verbindung gebracht. Auch die Sprache würde ja passen.
Akinfeev
Willst du VV ersetzen, dann eine Möglichkeit. Andererseits könnte er auch total floppen und du stehst ganz ohne erstklassigen Keeper da. Gerade bei Neuzugängen aus niedrigeren Ligen ist das immer hart.
Rooney
Denke eigentlich dass er gerade nicht in England wechseln würde - höchstens nochmal nach Everton zurück. Real Madrid und evtl. Barca wären wohl dabei die ersten Adressen. Nur die Frage ist, ob er ins System passt.
Sneijder
Für mich der letzte wirkliche Spielmacher auf hohem Niveau im Zirkus. Solltest du mit einem Spielmacher spielen, dann natürlich eine Bereicherung. Nur wird es natürlich hart, wenn du ein Dreiermittelfeld nur mit kreativen-offensivstarken Spielern aufbaust, ohne wirklichen dreckigen Abräumer.
Neuer
Eine Alternative, eher noch als Akinfeev. Würde durch seine schnellen Spieleröffnungen eigentlich ideal ins Spiel von Barca passen.
Lloris
Großartiger Keeper, denke allerdings, dass er nicht ubedingt besser sein würde als VV.
Adler
Ähnlich wie Lloris.
Nasri
Mh, wieder ein offensiver Mittelfeldspieler ... denke im Moment bist du in der Offensive stark genug besetzt als dass du ihn wirklich brauchen würdest.
Mata
Nicht so mein Fall...
Adam Johnson
Hab ich nicht so verfolgt, möchte daher zu ihm nix sagen
Walcott
Physisch natürlich super, aber reicht der Rest den Ansprüchen von Barca!? Denke eher nicht.
Afellay
Großartiger Spielmachertyp, hatte letzte Saison auch einige Male auch in der etwas defensiveren Rolle von Engelaar gespielt sodass er nicht nur seinem Offensivdrang nachging. Außerdem gelernter Rechtsaußen/rechtes Mittelfeld. Wäre eine Alternative also für die offensive Außenbahn und mehr als Allround-Ersatz auf 2-3 Positionen zu sehen, als als Stammkraft.
Denilson
Mag ich persönlich nicht so, fehlt mit ein wenig das "Flair" bei ihm für Barca.
De Silvestri
Siehe Adam Johnson.
Iraizoz
Siehe De Silvestri.
van Wolfswinkel
Starker Mittelstürmer, auch eher der Typ der auch zu Barca passen würde. Kein kantiger großer, sondern eher ein filigraner Stürmer, der mitspielt. Wäre aber wohl ein Schritt mit den Sieben-Meilen-Stiefeln für ihn.
Moutinho
Eine solide Verpflichtung, wie bei Coentrao gesagt, Portugiesen gehen zudem eigentlich immer. Wäre auch mal eben genau keine "Talent" Verpflichtung sondern wirklich ein gestandener Spieler.
Außerdem vielleicht noch folgende Spieler aus meiner Vorschlagliste (passen jetzt aber auch nicht unbedingt sooooo):
- Steven Defour (Standard)
- Balazs Dzsudzsak (PSV)
- Bryan Ruiz (Twente)
Ansonsten, je nach System, wäre ein Zerstörertyp noch wirklich bereichernd, so einen vBommel oder C. Poulsen. Hab allerdings gerade kienen Spieler spontan parat ... wenn mir was einfällt schreib ich es nochZur Not für die Winterpause
![]()
Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 413 |
Hehe schön wie du auch auf unsere dickeren Feedbacks wieder eingegangen bist
Cesc-Effekt: Er möchte womöglich weg, kann aber wegen eines langfristigen Vertrages nicht![]()
Tops |
Das ist doch selbstverständlich. Habe mich riesig gefreut und hatte auch grosse Freude daran das Feedback zu kommentieren, macht richtig Spass.
Ja stimmt schon, aber ist halt auch FIFA. Ich meine wenn das Geld stimmt, kann man schon den einen oder anderen Transfer absegnen. Ich meine Adebayor zu Bayern? Essien würde wohl auch kaum zu City wechseln.
Ich studiere daran herum, wieviel Spieler ich holen soll. 7 Möglichkeiten habe ich, aber ich will nicht das Ganze Team umkrempeln, soll ja immer noch Barça sein, trotzdem muss ich schauen, damit die guten Spieler, die noch bei weniger guten Teams spielen nicht von allen anderen Topteams abgeworben werden. Sonst schau ich da in die Röhre.
Lesezeichen