MMOGA-EA FC25
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 88
  1. Re: FC Barcelona - més que un club [Torben_Wagner]

Straßenfussballer
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard

sehr schöner transfer mit pastore, gefällt mir sehr...

aber einen pastore und cesc im sommer, dann noch fernandes, versteh ich mal gar nicht, hätte dass rossel gemacht,

schade dass abidal sackschwach berwertet ist, wieviele punkte hat lahm mehr als abidal?

hast du was gegen maxwell? der hätte eigentlich reichen müssen, schade dass planas im barca b nur 59 punkte hat, kann ein guter werden...

0 Nicht möglich!

2. Re: FC Barcelona - més que un club [Torben_Wagner]

Straßenfussballer
    Danke
    0
    Tops

Standard

Zitat Zitat von White_Shadow Beitrag anzeigen
    Mit Barcelona würde ich schon gerne anfangen, allein schon wegen Pedro
    killer....

0 Nicht möglich!

3. Re: FC Barcelona - més que un club [Torben_Wagner]

Ehrenfussballer Avatar von Torben_Wagner
    Danke
    0
    Erhielt 29 Danke für 29 Beiträge
    Tops

Standard

Zitat Zitat von White_Shadow Beitrag anzeigen
    Bei mir ist die nicht unsichtbar, die sieht man. Da muss man warten bis der Balken in der Mitte ist, und dann ist der platziert. Trotzdem rutschen die aus.
    Geh mal ins Training oder einfach da beim Spielstart, wo am Anfang KAKA ist und mach einen Elfmeter und drück ist glaube R2 oder L2 oder so.

Zitat Zitat von Staubsauger Beitrag anzeigen
    sehr schöner transfer mit pastore, gefällt mir sehr...

aber einen pastore und cesc im sommer, dann noch fernandes, versteh ich mal gar nicht, hätte dass rossel gemacht,

schade dass abidal sackschwach berwertet ist, wieviele punkte hat lahm mehr als abidal?

hast du was gegen maxwell? der hätte eigentlich reichen müssen, schade dass planas im barca b nur 59 punkte hat, kann ein guter werden...
    Also sind die Transfers jetzt ein Vorwurf an mich oder das es Rossel nicht gemacht hat? Pastore war ja auch bei Barça auf der Liste und Cesc ist bekannt . Fernandes ist nur für diese Saison eine Ergänzung um auf eine Verletzung reagieren zu können. Spiele tuen sonst immer noch die richtigen Barça-Akteure. Nächste Saison kommen viele zurück, dann kann Pastore eventl. ins MF zurück.

Ne habe ich nicht, aber ich wollte iwie Ansaldi holen, hehe . Abidal lass ich mal spielen und dann mal schauen ob er bleibt. Lahm hat 86 oder so, ist das möglich?

Ein Spieler wurde ja auch vergessen, der kommt nächste Saison nicht zu mir zurück, blödes FIFA.

killer....
    Pedros Ausdauer ist aber kacke. Der ist immer rot, obwohl er gar nicht so schwach ist in der Ausdauer.

0 Nicht möglich!

4. Re: FC Barcelona - més que un club [Torben_Wagner]

Straßenfussballer
    Danke
    0
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Torben_Wagner Beitrag anzeigen
    Also sind die Transfers jetzt ein Vorwurf an mich oder das es Rossel nicht gemacht hat? Pastore war ja auch bei Barça auf der Liste und Cesc ist bekannt . Fernandes ist nur für diese Saison eine Ergänzung um auf eine Verletzung reagieren zu können. Spiele tuen sonst immer noch die richtigen Barça-Akteure. Nächste Saison kommen viele zurück, dann kann Pastore eventl. ins MF zurück.
    nun ich bin der Meinung dass Cesc gereicht hätte, spielst ja keine Champions League, so ist dieser Transfer sehr unwahrscheinlich und sinnlos...
    Ne habe ich nicht, aber ich wollte iwie Ansaldi holen, hehe . Abidal lass ich mal spielen und dann mal schauen ob er bleibt. Lahm hat 86 oder so, ist das möglich?
    Lahm hat 7 Punkte mehr als Abidal

Ein Spieler wurde ja auch vergessen, der kommt nächste Saison nicht zu mir zurück, blödes FIFA.
    was will man noch mit ibra, scheisskerl

0 Nicht möglich!

5. Re: FC Barcelona - més que un club [Torben_Wagner]

Fußballgott
    Danke
    252
    Erhielt 439 Danke für 402 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.400

Standard

Barcelona

Also ich hatte mal am Ende von FIFA10 mit Real Madrid angefangen. Aber das machte mir einfach keinen Spass, das beste Team zu haben und vorallem alle Spieler kaufen zu können.

Peace.

0 Nicht möglich!

6. Re: FC Barcelona - més que un club [Torben_Wagner]

Danke
    0
    Tops

Standard

nun ich bin der Meinung dass Cesc gereicht hätte, spielst ja keine Champions League, so ist dieser Transfer sehr unwahrscheinlich und sinnlos...

Lahm hat 7 Punkte mehr als Abidal

was will man noch mit ibra, scheisskerl
    Ich kann ja nix dafür, dass Barça nicht international spielt, aber nächste Saison wäre Cesc noch teurer gewesen. Dazu spiele ich mit 3 Stürmern und während dem Pokal 2x pro Woche und da wären 5 Leute zu wenig gewesen. Selbes im Mittelfeld. Valencia hatte dann noch Fernandes zur Leihe und warum sollte ich jetzt nicht einen Fernandes leihen? Verletzt sich einer bei mir bin ich ohne ihn am A.. Ich würde daher sagen war alles sehr durchdacht und auch realistisch.

Naja, 7 ist viel, aber Abidal ist auch nicht der super LV, Lahm ist schon etwas stärker.

Ich rede ja nicht von Ibra, der kommt am SE zurück. Victor Sanchez meine ich... Ob Ibra bleibt werde ich sehen. War im 10 sehr zufrieden mit ihm.

0 Nicht möglich!

7. Re: FC Barcelona - més que un club [Torben_Wagner]

Danke
    0
    Tops

Standard

Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Barcelona

Also ich hatte mal am Ende von FIFA10 mit Real Madrid angefangen. Aber das machte mir einfach keinen Spass, das beste Team zu haben und vorallem alle Spieler kaufen zu können.

Peace.
    Naja ist mal ne Abwechslung. Kann auch Barça gezielt verstärken und mal dominieren. Was mir nicht gelingt momentan. Also auch das hat was... Einfach immer beim Realismus bleiben und nicht alle Youngsters holen. Cesc Fabregas war gezielt, wenn Xavi hört und naja mal schauen. Ich spiel einfach mal drauf los.

0 Nicht möglich!

8. Re: FC Barcelona - més que un club [Torben_Wagner]

Straßenfussballer
    Danke
    0
    Tops

Standard

Eigentlich wollte ich mir auch Fabregas als Xavi ersatz holen aber die Ablöse war er mir dann doch zu hoch. Hab mich dann für Christian Eriksen von Ajax entschieden. Ich hoffe er entwickelt sich ordentlich.

0 Nicht möglich!

9. Re: FC Barcelona - més que un club [Torben_Wagner]

Danke
    0
    Tops

Standard

Zitat Zitat von El Dios Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich mir auch Fabregas als Xavi ersatz holen aber die Ablöse war er mir dann doch zu hoch. Hab mich dann für Christian Eriksen von Ajax entschieden. Ich hoffe er entwickelt sich ordentlich.
    Ich habe zweimal mit Barça begonnen. Habe bei der 1. Saison eine Bock geschossen und deshalb nochmals begonnen, dass kommische war: bei Cesc forderten sie nur noch 68 statt 81 und bei Pastore nur noch 18 statt 24 .

0 Nicht möglich!

10. Re: FC Barcelona - més que un club [Torben_Wagner]

Stammspieler Avatar von KanYe
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
    Tops

Standard

Hast den Kader ja nicht ganz so großartig umgekrempelt.Der Einkauf von Fabregas gefällt mir,wird wahrscheinlich in der Realität in den nächsten Jahr auch dazu kommen.
    Ersten 3 Saison-Spiele,2 Siege und 1 Remis,passabler Start würde ich mal sagen.
    Aber warum zum Teufel hast du schon so viele Elfer verschossen?!
    Vor allem mit solchen Schützen,die du da bei Barca besitzt, ist es doch eigentlich ein Kinderspiel.
    Ich schau wieder beim nächsten Update vorbei.
    Gruß Jonas

0 Nicht möglich!

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte