0

Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Achja, zum Thema Afellay und ob der von der Qualität reichen würde:
Voetbal International - Toptransfer Afellay naar Barcelona is in de maak
(Zu deutsch: "Toptransfer Afellay nach Barcelona in der Mache")
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
FC Barcelona - més que un club
[Die Gerüchteküche brodelt]
Mega-Deal: Rooney bald Katalane - Ibrahimovic ins Old Trafford?
Es wäre der Transfer des Sommers und zugleich einer der grössten der Fussballgeschichte. Vor zwei Jahren schaute bereits alles nach Barcelona, als der Deal zwischen Barça und Inter (Ibrahimovic gegen Eto'o) abgewickelt wurde. Auch dieses Mal scheint wieder Zlatan Ibrahimovic beteiligt zu sein.
Wayne Rooney betonte zuletzt, dass er nicht mehr glücklich sei in Manchester. In Sachen Meisterschaft hatten die "Red Devils" nichts mit zu reden. Bereits nach Spielschluss verkündete der englische Nationalstürmer: "Ich wüsste nicht, was mich in Manchester hält. Mein Vertrag läuft noch nächste Saison, danach kann ich weg. ManU hat Klasse Spieler wie Scholes, Giggs oder van der Sar, aber alle haben ihr Zenit überschritten. Es kommt nichts nach, ich mache mir ernsthaft Sorgen um die Zukunft des Klubs. Sie müssen mich verkaufen, sonst geht die Ablösesumme flöten."
Ist das Verhältnis zwischen Rooney und dem Klub nun endgültig gekippt? Beide Parteien wollen nichts mehr zum Thema sagen. Aus Barcelona meldete man sich aber zu Wort. "Wayne Rooney ist einer der besten Stürmer der Welt. Die anderen beiden stehen in unserem Kader. Er würde unser Spiel noch gefährlicher und unberechenbarer machen", sagte Coach Pep Guardiola.
Kommt Rooney, geht Ibrahimovic? In Katalonien scheint man ohnehin nicht mehr mit dem Schweden zu planen und Manchester braucht Ersatz für den wechselwilligen Rooney. Ibrahimovic wäre nicht die schlechteste Lösung.
Barcelona ist heiss auf Wayne Rooney.
Wer kennt "Ganso"?
Die Planungen für die neue Saison laufen beim FC Barcelona auf Hochtouren. Ein eher unbekannter Name figuriert dabei auf der Wunschliste von Pep Guardiola oder wem sagt der Name Paulo Henrique Ganso etwas?
Wird er der neue Xavi? Paulo Henrique Ganso gehört dem brasilianischen Spitzenklub Santos. Sein Talent ist bekannt. Sichert sich nun der FC Barcelona die Rechte am Youngster? Billig würde es wohl nicht werden. Sein Marktwert wird derzeit auf gigantische 20 Mio. geschätzt und das bei einem Alter von erst 21 Jahren.
Ist er der neue Superstar der Blaugrana: Paulo Henrique Ganso?
Man City jagt Andrés Iniesta!
Der Scheich-Klub aus England hat den nächsten Millionen-Transfer ins Auge gefasst. Manchester City soll gemäss "Daily Mirror" grosses Interesse an Barça-Star Andrés Iniesta haben.
Seit 1996 spielt Andrés Iniesta im Dress des FC Barcelona. War der Meistertitel 2010 sein letzter in Rotblau? Die Citizens sind bereit 80 Mio. für den Offensivmann zu bezahlen, doch Barça ist nicht gewillt Iniesta ziehen zu lassen. "Andrés wird bei uns bleiben. Er ist enorm wichtig für uns. Ich denke auch nicht, dass er weg will aus Barcelona", gab sich Pep Guardiola sicher.
Barça ohne Andrés Iniesta - unvorstellbar.
Geändert von Torben_Wagner (12.11.2010 um 12:11 Uhr)
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 11 |
WOW O.O
So hat ein Bericht auszusehen
Alles perfekt detailliert geschrieben, hat echt Spaß gemacht zu lesen *-*
Tolle Bild- und Wortwahl, habe nichts dran auszusetzen und freue mich auf mehr so Berichte :3
Einen kleinen Fehler habe ich aber gefunden xD
Aber ust ja nur ne KleinigkeitSie müssen mir verkaufen![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Thx, peinlicher Fehler.
Die Transferphase geht noch 1 1/2 Wochen, aber niemand will Ibra und Hleb, dazu will auch keiner Cacares leihen, regt mich enorm auf. Die müssen weg!!! Weiss nicht was ich machen soll.
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 11 |
Das ist immer doof xD
Passiert mir aber auch oft >_<
Wenns gar nich anders geht, dann lass immer die Zeit bis zum nächsten Spiel durchlaufen, guck ob es Angebote gibt und wenn nich mach aus ohne zu speichern und versuchs nochmal![]()
Tops |
Erhalten: 5.491 Vergeben: 746 |
ganz oft kommen auch erst am letzten tag vor dem transferende angebote
Weltklasse Bericht![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
FC Barcelona - més que un club
[Transferkarussell]
Wayne Rooney wechselt ins Camp Nou
Es war das Gerücht in der Sommerpause, nun ist es raus: Wayne Rooney wechselt zum FC Barcelona. Die Katalanen lassen sich den Stürmerstar 61 Mio. € kosten. Rooney hat einen 5-Jahres-Vertrag unterschrieben.
Die Barça-Offensiv bekommt Zuwachs und was für einen! Wayne Rooney wechselt ins Camp Nou. "Eine Bereicherung für unser Offensivspiel", findet Captain Carles Puyol. Barcelona wird mindestens die nächsten 5 Jahre Freude an den Toren Rooneys haben. Der 61-Mio-Transfer erhält in Katalonien die Rückennummer 9.
Wayne Rooney.
Zwei Neue für Barcelona
Nach dem Transfer-Hammer um Wayne Rooney hat der FC Barcelona erneut auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Aus Valencia kommt Weltmeister Juan Manuel Mata und vom FC Santos Youngster Paulo Henrique Ganso.
Vergangene Saison hat der spanische Spitzenklub Barcelona 40 Millionen Euro für Valencias David Villa ausgegeben. Diese nahm die Blaugrana erneut ganze 32 Millionen Euro in die Hand um Juan Manuel Mata aus dem Mestalla loszueisen. Der 23-jährige Spanier soll eine weitere Alternative im Sturm von Barça bieten.
Neben Mata stösst auch Paulo Henrique Ganso zur "katalonischen Nationalmannschaft". Für den 21-jährige Spielmacher überweist Barcelona 28 Millionen Euro zum FC Santos. Ganso hat bisher ein Spiel für die A-Nationalmannschaft Brasiliens absolviert und könnte später in die Fussstapfen von Xavi treten, doch kann er sich im Star-Ensemble der Katalanen überhaupt durchsetzen? Trainer Pep Guardiola glaubt dran: "Er wird seinen Weg bei uns gehen."
Beide Spieler wechseln für die nächsten 5 Jahre nach Barcelona.
Juan Manuel Mata: "Ein Traum geht in Erfüllung."
AS Roma holt Ibrahimovic
Bei Barcelona nicht mehr erwünscht, in Mailand keine Option - Zlatan Ibrahimovic musste sich auf die neue Saison einen neuen Verein suchen. Der Schwede ist dabei auch fündig geworden. Die AS Roma holt den Torjäger für 31,7 Mio. ins Olimpico.
"Ich freue mich auf die Herausforderung in Rom. Wir werden mit dem Klub viel erreichen", erklärte der Stürmer. Auch die Fans des Hauptstadtklubs fiebern dem ersten Einsatz von Ibrahimovic entgegen. Über 40'000 Anhänger waren bei der Vorstellung des Riesen anwesend.
Zlatan Ibrahimovic bleibt in Italien.
Lesezeichen