0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich hoffe es seit einigen Jahren schwer, dass er kommt, aber doof Arsenal macht da Zicken.
Gross umkrempeln musste ich ihn ja auch nicht. Trotzdem ist er halt doch mit vielen 70er Junioren als Backups. Hoffe das wird Barça in echt nicht zum Verhängnis. Fabregas wäre halt teurer geworden, deshalb habe ich zugeschlagen. Pastore enttäuscht mich zurzeit noch etwas. Xavi ist schwach leider... Nächste Saison, sollte ich CL spielen, was ich schwer hoffe, dann kommt vermutlich doch noch etwas Qualität hinzu, wobei es kommen auch starke Spieler zurück mit Ibra, Cacares, Henrique, Keirrison und Co. Hab schon bei der Planung von dieser Saison auf die nächste geschaut, wenn die anderen zurück sind. Deshalb auch nur ne Leihe im ZM mit Manu Fernandes. Wollte keinen kaufen und dann schicken oder einen Barça-Spieler. Hab mir das alles schon schön notiert, wie das abläuft.
Verschiessen, naja, ich treffe das Tor ja und meistens sogar perfekt. Ich kann mir jede Ecke aussuchen, der Keeper holt sie einfach immer kA was ich noch machen könnte.
Ist auch wie oben gerade bei Kanye beschrieben bereits mit Planung auf nächste Saison, wenn ich CL spiele (hoff ich) und auch einige Spieler zurückkommen. Sergi hat Mascherano übrigens verdrängt zurzeit, Bericht folgt noch. Trotz der starken Besetzung sind trotzdem noch Spieler wie Muniesa, Dos Santos oder Jeffrén vorhanden die zu ihrer Spielzeit kommen. Ich rotiere viel. Immer so 3 Änderungen pro Spiel zum Teil.
Lesezeichen