0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Wenn ich wüsste, wie ich das herauskriege würde ich das liebend gern sagen
Grade mal im Trainin gestest.
1on1 - kein Problem
2on2 - kein Problem
3on3 - kein Problem
4on4 - kein Problem
5on5 - erste klitzekleine Probleme
und dann gehts steigend hoch. Umso mehr Spieler, desto langsamer läuft das Spiel ab.
Tops |
Erhalten: 13.996 Vergeben: 5.771 |
Ich denke mal, es könnte an deiner CPU liegen, denn ja mehr Spieler da sind, ja mehr muss ja einzeln berechnet werden, was natürlich sehr CPU-Lastig ist.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Das befürchte ich auch. Aber es ist so verwunderlich, dass das Spiel auf einmal flüssig läuft, wenn ich einen Schuss setze und der Ball fliegt. Dann müsste es ja durchgehend langsam ablaufen. Aber es ist ja nur so phasenweise :/
Ich komm mir hier schon wie ne Blondine vor. Aber im FIFA Menü finde ich auch keine großartigen Setting-Möglichkeiten. Bin ich blind oder gibt es das klassische Einstellungs-Menü nimmer? Ich finde dort nur Audio usw, aber nicht Auflösung und Detaillstufe...
Tops |
Es gibt im Spiel eine solche Einstellung, aber auch in den Settings, bevor du Fifa startest![]()
Tops |
Wenn du Fifa 11 startest, kommt ja ein kleines Fenster, wo du auswählen kannst, was du machen willst, also ob spielen, Settings oder beenden![]()
Tops |
Liegt auch am RAM-Speicher, bei deinem sind nur 1,5 GB aktiv und das Spiel bevorzugt 2GB.
Im Arbeitsspeicher werden die aktuellen Spielsituationen gespeichert, deshalb werden auch Partien mit (in deinem Falle) mehr als 5 Spielern langsamer gespeichert & geladen ..
Hängt auch, wie die anderen schon gesagt haben, mit der Prozessorgeschwindigkeit zusammen.
Edit: Für MW2 braucht man auch nur 512MB RAM
Tops |
Hab jetzt mit Hilfe der config.exe die Einstellung von "Hoch" auf "Niedrig" gestellt, geändert hat es aber nichts. Dann liegt es wohl doch an dem PC, obwohl die Art&Weise mir sehr merkwürdig vorkommt.
Danke trotzdem an Euch alle!
Lesezeichen