0

Tops |
Erhalten: 1.119 Vergeben: 42 |
DZehn (29.10.2014), Nashornborusse (30.10.2014)
Tops |
Erhalten: 399 Vergeben: 2 |
Also ich hätte es besser gefunden, wenn du mit Leverkusen weitermachen würdest. Hoffenheim ist jetzt noch sonderlich interessant, also nicht so wie Leverkusen, dazu kann man schon ein wenig genauer berichten, also mit Torschützen, so ein 4-5-Zeiler ist ja kein sonderlich großer Aufwand. Zu den Spielerbildern, setze doch mehrere nebeneinander, auf meinem Screen ist da in der Mitte ein winziges bisschen mit dem Bild bedeckt und daneben ist alles weiß.
Tops |
Erhalten: 189 Vergeben: 6 |
Ja das mit den Torschützen werd ich machen. Joa Leverkusen ist halt sone Sache für sich, an sich nen Traditionsverein aber langweilig von den Spielern her. Hoffenheim hat coole Spieler und ist noch relativ unbeschrieben was die Bundesliga angeht. Denke da kann man mehr rausholen.
Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 44 |
Sorry, aber verstehen tue ich das ganze irgendwie nicht. Spannender? Du hast doch gerade geschrieben, dass du die Lust an Leverkusen verloren hast wegen den Spielern..., dann fängst du mit Hoffenheim an, wo du Dir was erspielen kannst, fängst aber direkt in der CL an. Macht für mich keinen Sinn.
Zudem: Du hast bereits gespielt (was nicht tragisch ist), knallst aber die Ergebnisse hin, dann am 6ten Spieltag ohne groß was zu schreiben das Ergebnis gegen Mainz und die bzw. den Torschützen. Ich denke, dass so nen Thread ne gewisse Vorbereitung braucht. Einfach so Ergebnisse hinhauen kannst du im Karriere-Thread, da findest du auch Beachtung und Kommentare dazu. Du schreibst nix und postest nur Ergebnisse. Das hat mit einer Story leider so wenig zu tun, wie Hoffenheim mit der CL(Nicht's für ungut). Vielleicht machste ja noch was draus?!
Tops |
Erhalten: 189 Vergeben: 6 |
Hmmm okay das mit dem schreiben könnte ich machen, weiß aber nicht was bzw wie ich schreiben soll ... okay das mit der CL stimmt irgendwie auch wieder war blöd durchdacht. War irgendwie zu euphorisch und wollte so schnell wie möglich starten.![]()
Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 44 |
Durchhaltevermögen ist das StichwortMach doch ne Story nebenbei wie ich sagte
So ist das Durchhaltevermögen gesichert und du kannst nach und nach deine Story mit den Texten füllen. Schreibe doch das was du Dir dabei zu Hause am heimischen TV denkst? So machen das denke ich die meisten. Natürlich solltest du es so formulieren dass es spannend und ansprechend geschrieben ist.
Du kannst die Story ja hier jederzeit "neu gliedern", wobei ich das mit der CL wiegesagt komplett unspannend finde![]()
Lesezeichen