0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hey Leute hab mal ein zwei allgemeine Fragen zum Virtual Pro. Wenn ich offline Spiele mache wird mein Spieler ja einfach nur besser, dadrüber gibts ja keine Statisktik oder Bestenliste oder? So und dann gibts ja im Club Modus die Pro-Bestenliste. Welche Spiele zählen dann denn dazu nur die vom Club oder was?
Und was sind diese Pro-Ranglistenspiele? Was bringen denn die?
Lg Goninho und schonmal Danke für eure Hilfe und Antworten
Tops |
also zum offline spielen, ich glaube man wird nur besser wenn man die Leistungen erfüllt und sich die Skills abholt für die jeweilige Leistung...
(z.B. 10 Kopfballtore = +2 Sprungkraft)
Pro-Ranglistenspiele bringen eig. nichts, is halt nur das du keine realen Spieler hast sondern deinen Pro und andere ihren Pro...
Tops |
Erhalten: 512 Vergeben: 447 |
doch wenn du eine bestimmte anzahl an pro-ranglistenspiele machst schaltest du neue schuhe frei![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Ok und welche Spiele wirken sich auf diese Pro-Rangliste aus? Nur die vom Club oder auch die Pro-Ranglistenspiele?
Und noch ne andere Frage, eigentlich gibts ja zwischen Spielertrainer und Manager kaum ein Unterschied. Ich kann ja meinen Pro auch im Managermodus nutzen wenn ich ihn vorher zu dem Verein mache den ich dann auswähle, dann is ja eigentlich nur der Unterschied dass ich im Spielertrainer auch meinen Pro allein steuern kann oder?
Und bei Spieler kann ich ja auch alle steuern, blos da hab ich keien Auswirkungen auf Transfers und Aufstellungen weßhalb ich lieber Spielertrainer mache wenns um den Pro geht.
Schonmal Danke für die Hilfe
Lg helen-pet
Tops |
Also hier kannst du alles nachlesen was dich interessiert über virtual pro : http://fifa4fans.de/de/fifa-11/pc/gu...pro-leistungen
LG Ivan
Lesezeichen