MMOGA-EA FC25
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 72
  1. Getafe C.F. - Angriff auf Europa

Indipendenza
    Danke
    41
    Erhielt 65 Danke für 65 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard Getafe C.F. - Angriff auf Europa

El Club

El nombre: Getafe Club de Fútbol S.A.D.
    El país: Spanien
    alias: Azulones
    fundado: 30.03.1983
    de color: Blau-weiß
    Presidente: D. Angel Torres Sánchez

Estadio

Coliseum Alfonso Pérez

Capacidad: 17.000

El Entrenador

El nombre: Cosmin Contra

Quellen: Logo: FC Getafe – Wikipedia
    Stadion: Datos Generales
    Cosmin Contra: Entrenadores Azulones

0 Nicht möglich!

2. AW: Getafe C.F. - Angriff auf Europa

Indipendenza
    Danke
    41
    Tops

Standard AW: Getafe C.F. - Angriff auf Europa

Transfers

Zugänge

Vincente Guaita ( Torwart, Valencia C.F. ) - Ablöse steht noch aus
    Jona ( Torwart, PAE Veria ) - Ablöse steht noch aus
    Karim Yoda ( Mittelfeld, Astra Giurgio ) - Ablösefrei
    Fredy Hinestroza ( Mittelfeld, La Equidad ) - Leihe
    Emiliano Velázquez ( Abwehr, Atlético Madrid ) - Leihe
    Naldo ( Abwehr, Udinese Calcio ) - Leihe
    Diawara ( Sturm, Sevilla FC ) - Leihe
    Míchel ( Mittelfeld, Valencia C.F. ) - Leihe

Abgänge

Ángel Moya ( Torwart, Atlético Madrid ) - 3,00 Mio. €
    Jaime Gavilan ( Mittelfeld, UD Levante ) - Ablöse steht noch aus
    Pedro Mosquera ( Mittelfeld, FC Elche ) - Ablöse steht noch aus
    Ciprian Marica ( Sturm, Konyaspor ) - Ablösefrei
    Borja ( Mittelfeld, Atl. kolkata ) - Ablösefrei
    Rafa ( Abwehr, SC Paderborn ) - Ablösefrei
    Michel ( Mittelfeld, Maccabi Haifa ) - Ablösefrei
    Adrian Colunga ( Sturm, B&H Albion ) - Ablösefrei

Der Kader

Tor

Im Tor sind die Rollen klar vergeben. Neuzugang Guaita ist die klare Nummer 1. Dahinter haben wir mit Codina und Jona zwei sehr erfahrene Männer die im Notfall einspringen werden.

Abwehr

In der Abwehr haben wir viele klasse Spieler zur Auswahl. Was keineswegs ein Problem ist. Denn unsere Art Fußball zu spielen soll aus einer geordneten Defensive heraus beginnen. Auf der rechten Außenbahn ist Valera gesetzt, mit Arroyo haben wir einen klasse Back-up für ihn falls er mal ausfallen sollte. Payá und Vigaray werden nur sporadisch zum Einsatz kommen. Auf der linken Seite sieht das anders aus. Mit dem Ex-Schalker Escudero und mit Roberto Lago haben wir zwei qualitativ gleichwertige Spieler, wobei Escudero den Vorzug bekommen wird da er meiner Meinung nach spritziger ist als Lago. In der Innenverteidigung ist Alexis auf jedenfall gesetzt. Die Leihgaben Naldo und Velázquez streiten sich um den Platz neben ihm. Pérez und Alberto werden nur im Notfall eingesetzt werden.

Mittelfeld

Im zentralen bzw. defensiven Mittelfeld haben wir drei gelich starke Leute die sich in nichts nachstehen. Doch Kapitän Lacen wird vor den anderen beiden den Vorzug bekommen. Im offensiven Mittelfeld ist vorerst Lafita gesetzt doch Sammir sitzt im dicht im Nacken. Der junge Astray wird wohl keine Rolle spielen. Auf den ersten Blick sieht es vielleicht so aus als wären wir auf der rechten offensiv Seite nicht besetzt. Doch ich sehe Pablo Sarabia und Yoda eher als Spieler für diese Seite somit haben wir dort zwei vielversprechende Spieler. Sarabia wird wohl den Vorzug bekommen, doch Yoda seine Spiele bekommen er wird. Auf der anderen Seite ist Altstar Castro gesetzt, mit leihgabe Hinsetroza haben wir auch für ihn einen guten Ersatz.

Sturm

Mit drei Stürmern sind wir für unser System bestens besetzt. Diawara den wir von Sevilla ausgeliehen haben wird zu Beginn den Vorzug vor Àlvaro bekommen, doch dieser wird auch seine Einsätze bekommen. Nachwuchsspieler Ivi wird im Pokal seine Chance bekommen.

Das System

Quellen: Logo: FC Getafe – Wikipedia

0 Nicht möglich!

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Vegeta für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (29.10.2014)

4. AW: Getafe C.F. - Angriff auf Europa

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 150
    Vergeben: 85

Dann beginn ich mal
    Der Beginn gefällt mir, grafisch auch schön gemütlich
    Teamwahl find ich auch super, hab aber mit Getafe bisher nur 1-2 mal im Anstoßmodus gespielt
    Kaderanalyse war auch top

0 Nicht möglich!

5. AW: Getafe C.F. - Angriff auf Europa

Ersatzspieler Avatar von Cooper
    Danke
    3
    Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge
    Tops
    Vergeben: 3

Gefällt mir sehr gut. Schön kurz und knapp. Finde es schade, dass Pedro Leon nicht mehr dabei ist...

0 Nicht möglich!

6. AW: Getafe C.F. - Angriff auf Europa

Indipendenza
    Danke
    41
    Tops

Erstmal danke euch beiden für das positive Feedback
    @ralf ja find Getafe einfach geil in Fifa keine Ahnung warum
    @Cooper ja Pedro Leon ist leider nicht Spielberechtigt der fehlt mir richtig auf den Flügeln:/

0 Nicht möglich!

7. AW: Getafe C.F. - Angriff auf Europa

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 283
    Vergeben: 2

Jawohl, noch einer, der in Spanien beginnt.
    Von daher gefällt mir das schon. Getafe ist auch richtig interessant, der Verein hatte ja vor noch nicht zu langer Zeit mal in der EL ein kurzes Auftreten, sogar gegen die Bayern.
    Mir gefällt das Stadion richtig gut von denen und mit Lacen, Sarabia und Escudero hast du 3 Spieler, die mir richtig gefallen und toll zu spielen sind. Guaita naja, ist nicht so der Keeper, der mit zusagt, schade natürlich um Moyà, der zu den Rojiblancos gegangen ist, das ist ein richtiger Klassekeeper. Ansonsten bedingt tauglich der Kader, auf Vigaray sollte du ein Auge werfen.

0 Nicht möglich!

8. AW: Getafe C.F. - Angriff auf Europa

Fußballgott
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 135
    Vergeben: 1

Verein gefällt mir, Trainer ist nicht so mein Fall, bin gespannt was du mit Getafe reißen kannst. Kaderanalyse ist gut geworden.

0 Nicht möglich!

9. AW: Getafe C.F. - Angriff auf Europa

Indipendenza
    Danke
    41
    Tops

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Jawohl, noch einer, der in Spanien beginnt.
    Von daher gefällt mir das schon. Getafe ist auch richtig interessant, der Verein hatte ja vor noch nicht zu langer Zeit mal in der EL ein kurzes Auftreten, sogar gegen die Bayern.
    Mir gefällt das Stadion richtig gut von denen und mit Lacen, Sarabia und Escudero hast du 3 Spieler, die mir richtig gefallen und toll zu spielen sind. Guaita naja, ist nicht so der Keeper, der mit zusagt, schade natürlich um Moyà, der zu den Rojiblancos gegangen ist, das ist ein richtiger Klassekeeper. Ansonsten bedingt tauglich der Kader, auf Vigaray sollte du ein Auge werfen.
    Danke dir Ja gibt ja nicht viele Stories in Spanien wie ich das bis jetzt so mitbekommen hab Sarbia hat leider nicht mehr das Potential von letztem Jahr aber ist trotzdem noch ein klasse Spieler. Mit Guaita komm ich eigentlich gut zurecht wibei ich lieber Moyá hätte Am Kader muss ich auf jedenfall arbeiten und Vigaray gefällt mir sehr gut jetzt.
    Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Verein gefällt mir, Trainer ist nicht so mein Fall, bin gespannt was du mit Getafe reißen kannst. Kaderanalyse ist gut geworden.
    Auch dir danke ich Und der Trainer ist auch ihr echter Trainer hab gedacht ich nehm einfach ihn haha

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Vegeta für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (29.10.2014)

11. AW: Getafe C.F. - Angriff auf Europa

Indipendenza
    Danke
    41
    Tops

So nochmal danke für euer feedback
    Jetzt gehts los mit den ersten Spielen. Viel Spaß

Saisonvorbereitung

Mit den Testspielen und allem drum und dran will ich mich gar nicht solange aufhalten. Da sie meiner Meinung nach nicht so wichtig sind. Unsere Gegner hießen West Bromwich Albion, Empoli S und Inter Mailand. Das erste Spiel gegen West Brom verloren wir mit 0-1 was etwas schmerzte da beide Teams stärken mäßig ungefähr gleich einzuschätzen sind. Gegen die Italiener aus Empoli konnten wir dann mit 1-0 gewinnen, was auch völlig gerecht war. Nach diesen beiden Spielen stand der größte Test an, wir mussten gegen den ehemaligen Champions League Sieger Inter Mailand ran. Wir schlugen uns gegen die Top-elf der Italiener ganz gut und konnten am Ende mit einem 1-1 zufrieden sein. Somit war in der Vorbereitung alles dabei und wir konnten uns auf die neue Saison freuen.

1. Spieltag

0-3
    14' 86' Diawara
    27' Lafita

Aufstellung (4-2-3-1): Guaita - Valera Velázquez Alexis Escudero - Míchel Lacen(C) Sarabia(Yoda) Lafita(Sammir) Castro(Hinestroza) - Diawara

2. Spieltag

0-0

Aufstellung (4-2-3-1): Guaita - Valera Naldo Alexis Escduero - Rodriguez Lacen(C) Yoda Castro Lafita - Diawara

3. Spieltag

1-2
    12' Rodriguez
    25' Vitolo
    45' Diawara

Aufstellung(4-2-3-1): Guaita - Valera Naldo Alexis Lago - Rodriguez (Míchel) Lacen(C) Sarabia Castro Lafita(Sammir) - Diawara

4. Spieltag

1-3
    2' Diawara
    18' Rodrigo
    57' Carles Gil
    72' Feghouli

Aufstellung (4-2-3-1): Guaita - Arroyo Naldo Alexis Escudero - Rodriguez(Sammir) Lacen(C) Sarabia Castro(Hinestroza) Lafita - Diawara

5. Spieltag

0-2
    22' Míchel
    89' Hinestroza

Aufstellung(4-2-3-1): Guaita - Valera Velázquez Alexis(C) Escudero - Lacen(Rodriguez) Míchel Yoda Laifta(Sammir) Hinestroza - Álvaro

Wir wollten natürlich gut in die Saison starten. Mit Celta Vigo trafen wir auf ein Team das letze Saison sehr stark gespielt hat und wir somit die Partie eher defensiv begannen. Nach knapp einer viertel Stunde brachte uns dann leihgabe Diawara in Führung, was uns sehr gut tat denn somit konnten wir befreit aufspielen. Die ganze Partie hatten wir die besseren Spielanteile und somit gewannen wir am Ende verdient mit 0-3. In unserem zweiten Saisonspiel trafen wir auf UD Almeria die in der letzten Saison ganz knapp dem Abstieg entkommen sind. Wir gingen also als leichter Favorit in diese Partie. Doch das Spiel gestaltete sich schwieriger als vielleicht zu erst gedacht, denn wir neutralisierten uns praktisch gegenseitig sodass das Unentschieden völlig gerecht war. Am dritten Spieltag gab es bereits einen echten Knaller, wir mussten auswärts beim Europa League Sieger Sevilla ran. Wir starteten traumhaft in dieses Spiel als wir bereits nach 12 Minuten durch Rodriguez in Führung gingen. Doch so lange konnten wir uns nicht freuen, denn nach einem Eckball brachte Vitolo den Ball artistisch in unserem Tor unter. Nach diesem Tor gewannen die Hausherren die Oberhand und hatten gute Chancen auf die Führung doch sie vergaben sie alle. Kurz vor der Pause brachte uns Diawara ,der von Sevilla ausgeliehen ist, nach toller Vorarbeit von Lacen zum psychologisch wichtigem Zeitpunkt in Führung. In der zweiten Hälfte waren wir praktisch nur damit beschäftigt die Führung zu halten was uns dann auch gelang und wir somit mit drei Punkten nach hause fuhren. Noch völlig euphorisch von unserem tollen Saisonstart empfingen wir am vierten Spieltag den FC Valencia. In dieses Spiel starteten wir noch besser als gegen Sevilla denn bereits in der 2' brachte unser Torjäger Diawara uns in Führung. Doch dies war zugleich unsere beste Aktion in diesem Spiel danach kriegten wir nichts mehr auf die Reihe und waren mit dem 1-3 am Schluss noch ganz gut bedient. Doch trotz alldem legten wir einen Prima Saisonstart hin mit sieben Punkten aus vier Spielen. Mit Espanyol Barcelona trafen wir auf einen Gegner der in der abgelaufenen Spielzeit noch einen Platz hinter uns in der Tabelle landete. Somit war klar dieses Spiel wird kein Selbstläufer. Doch wir wurden eines anderen belehrt denn die Herren aus Barcelona präsentierten sich schwach und dadurch gewannen wir am Ende wohlverdient mit 0-2. Unser Saisonstart war also mehr als geglückt mit zehn Punkten aus fünf Spielen.

Quellen: Logos: Spanien Liga: Tabelle - Spiele & Ergebnisse - FIFA.com
    Liga BBVA: http://upload.wikimedia.org/wikipedi...a_BBVA.svg.png

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Vegeta für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (30.10.2014)

13. AW: Getafe C.F. - Angriff auf Europa

I'm back Avatar von Daminando
    Danke
    731
    Erhielt 685 Danke für 648 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 11
    Vergeben: 44

Alsoooo, ich finds so wie es ist gut. Man muss nicht viel Text schreiben, du packst ja zum Schluss auch ne Zusammenfassung rein. Rein die Ergebnisse ohne den Schlussteil würden mich jetzt nicht ansprechen, so aber schon

Ich finde die Spielübersicht knapp und gut. Torschützen, Minuten und farbliche Differenz je nach Ergebnis und Torschütze. Die Logos sind gut eingebunden, Quellen haste auch am Start. Perfekt! Guter Start in die Saison denke ich für Getafe's Verhältnisse. Wenn ich mir die Stärken der Spieler so anschaue muss ich sagen, dass teilweise meine Fortuna Spieler da mithalten könnten... Wahnsinn

0 Nicht möglich!

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte