MMOGA-EA FC25
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 72
  1. AW: Getafe C.F. - Angriff auf Europa

I'm back Avatar von Daminando
    Danke
    731
    Erhielt 685 Danke für 648 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 12
    Vergeben: 44

Standard AW: Getafe C.F. - Angriff auf Europa

Die Ergebnisse sind doch für Getafe Verhältnisse nahezu Weltklasse Wegen deinen Ingame Bildern, wenn es nicht klappt, lass es außen vor. Du kannst dich ja mit reelen Bildern bedienen, einzelne Spielszenen sollte es ja dazu geben. Kannst ja dann mal schauen ob es Dir gefällt, wenn nicht lass sie weg. Find die Darstellung ok, auch die Zusammenfassung in einem Fließtext ist ok! Kannste so weiterführen wenn es nach mir geht.

Wegen dem starken Tempo was du an den Tag legst: Solange es nicht an der Übersicht hapert und das tut es nicht, find ich das ok. Dadurch das du eine kurze Zusammenfassung schreibst erschlägt es einen auch nicht. Ich versuche mich auch häufig zu drosseln bei sowass, deswegen werde ich meine Spielerkarriere mit 2-3 Spielen pro Post und das wohlmöglich nicht täglich machen. Du könntest z.B. auch Offline weiterspielen und nen separaten "Speicher" Slot für die Karriere machen, den du nur für Online nutzt. Du würdest es dann zwar zweifach spielen, könntest dich so aber drosseln. Ich hoffe du weißt was ich meine

0 Nicht möglich!

2. AW: Getafe C.F. - Angriff auf Europa

Indipendenza
    Danke
    41
    Erhielt 65 Danke für 65 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Danke euch allen für euer gutes Feedback
    Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    Ja das 3:0 und das 3:3 stechen heraus
    Aber auch das 1:0 gegen Bilbao ist ein gutes ERgebniss, die sind defensiv recht schwer zu knacken...
    Freut mich auch das der Diawara sehr oft trifft und vor allem auch Escudero
    Dieses 3:3 war ziemlich krass haha Diawara und Escudero machen am meisten Spaß ohne die beiden hätte ich schon mehr Niederlagen

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Sehr kurios, dass beim 3:3 nur zwei Spieler je drei mal treffen, dos Santos ist aber auch echt gefährlich, bei dir knipst Diawara ordentlich. Und, habe ich zuviel versprochen mit Vigaray.
    Dos Santos hätte in diesem Spiel auch mehr Tore machen können ich hatte echt noch Glück dass Diawara so gut drauf ist Ja Vigaray ist wirklich klasse den lass ich jetzt öfter spielen

Zitat Zitat von Tarnat Beitrag anzeigen
    Die Ergebnisse stimmen doch positiv. Es scheint seht gut zu laufen für dich. Weiter so
    Ja macht auch sehr spaß diese Story bis jetzt
    Zitat Zitat von Daminando Beitrag anzeigen
    Die Ergebnisse sind doch für Getafe Verhältnisse nahezu Weltklasse Wegen deinen Ingame Bildern, wenn es nicht klappt, lass es außen vor. Du kannst dich ja mit reelen Bildern bedienen, einzelne Spielszenen sollte es ja dazu geben. Kannst ja dann mal schauen ob es Dir gefällt, wenn nicht lass sie weg. Find die Darstellung ok, auch die Zusammenfassung in einem Fließtext ist ok! Kannste so weiterführen wenn es nach mir geht.

Wegen dem starken Tempo was du an den Tag legst: Solange es nicht an der Übersicht hapert und das tut es nicht, find ich das ok. Dadurch das du eine kurze Zusammenfassung schreibst erschlägt es einen auch nicht. Ich versuche mich auch häufig zu drosseln bei sowass, deswegen werde ich meine Spielerkarriere mit 2-3 Spielen pro Post und das wohlmöglich nicht täglich machen. Du könntest z.B. auch Offline weiterspielen und nen separaten "Speicher" Slot für die Karriere machen, den du nur für Online nutzt. Du würdest es dann zwar zweifach spielen, könntest dich so aber drosseln. Ich hoffe du weißt was ich meine
    Da hast du recht mit den Ergebnissen die sind schon wirklich Klasse für Getafe und es wird sogar noch besser Ich werd dann im nächsten Bericht der demnächst kommt mal reale Bilder mit einbauen und schauen wie euch das Ganze anspricht Und geil dass es dir gefällt Ja weiß wie du dass meinst macht durchaus Sinn. Ich denke auch hier wird jetzt jeden zweiten Tag mal ein Bericht kommen und im Winter dann nochmal eine Zusammenfassung oder so der bisherigen Saison. Hab auch schon nebenher ne andere Karriere gestartet dass ich etwas Ablenkung habe.

0 Nicht möglich!

3. AW: Getafe C.F. - Angriff auf Europa

Indipendenza
    Danke
    41
    Tops

Runde der letzen 32

Hinspiel

2-1
    37' Naldo
    62' Camara
    64' Lafita

Aufstellung(4-2-3-1): Guaita - Valera Naldo Alexis Escudero - Michel Lacen(C) Sarabia Castro Lafita - Diawara(Àlvaro)

Rückspiel

1-3
    10' Valera
    31' Lafita

35' Samper
    82' Sarabia

Auftsellung(4-4-1-1): Guaita - Valera(Arroyo) Naldo Alexis Escudero - Míchel Lacen(C)(Sammir) Sarabia Castro - Lafita Diawara

Nach den guten Ergebnissen der letzten Tage mussten wir zum ersten Mal in dieser Saison im Pokal ran. Es ging gegen das kleine Barcelona nämlich Barcaelona B. Da wir im Spiel zuvor unser Team etwas geschont hatten konnten wir aus dem Vollen schöpfen. Durch wir traten überraschend lustlos auf sodass das 2-1 noch sehr glücklich war. Im Rückspiel hatten wir durch dieses Ergebnis also leicht die Nase vorn. Es dauerte auch nicht lange da gingen wir durch Valera in Führung. Nach einer halben Stunde machten wir den Sack dann zu. Am Ende gewannen wir verdient mit 1-3 (Ges. 5-2) und ziehen somit in die nächste Runde ein.

14. Spieltag

3-0
    25' Víctor
    33' Víctor
    44' Ivanschitz

Aufstellung(4-2-3-1): Guaita - Valera Velázquez Alexis Lago - Lacen(C) Míchel(Lafita) Sarabia(Yoda) Castro Sammir(Àlvaro) - Diawara

15. Spieltag

2-0
    1' Diawara
    71' Castro(Elf.)

Aufstellung(4-1-4-1): Guaita - Valera Naldo Alexis Escudero - Michel Lacen(C) Sarabia(Yoda) Castro Lafita - Diawara

16. Spieltag

0-0

Aufstellung(4-2-3-1): Guaita - Valera Naldo(rot) Alexis Escudero - Míchel(Sammir) Lacen(C) Sarabia Castro Lafita - Diawara(Àlvaro)

In der Liga wollten wir natürlich weiter Punkten, mit Levante hatten wir eine vermeintlich machbare Aufgabe vor uns. Doch anscheinend unterschätzten unsere Spieler sie denn bereits nach knapp 30 Minuten führten sie durch Víctor bereits mit 2-0. Andreas Ivanschitz machte dann kurz vor der Halbzeit den Deckel drauf. Insgesamt war es ein gebrauchter Tag für uns und wir fuhren enttäuscht wieder heim. Nach einer 3-0 Niederlage gegen Levante hätten wir gerne gegen jemand anderen gespielt als gegen den großen FC Barcelona. Doch wir mussten uns dieser Aufgabe stellen, was wir mit Bravur auch schafften wie es sich später zeigte. Doch erstmal der Reihe nach. Das Spiel war noch nicht einmal eine Minute alt da Stand es schon 1-0 für uns. Papá Diawara brachte nach einem Weltklasse Sololauf direkt vom Anstoß aus das ganze Stadion zum Staunen. Danach übernahmen wie zu erwarten die Gäste die Oberhand des Spiels ohne jedoch etwas wirklich Sinnvolles herauszuspielen, was zum Teil auch an unserer Weltklasse Abwehrleistung an diesem Tag lag. Nach 70‘ tankte sich Diawara erneut durch die Abwehr der Katalanen und wurde dort dann zu Fall gebracht. Also bekamen wir einen Elfmeter den Diego Castro sicher zum 2-0 verwandelte. Die Superstars rund um Lionel Messi versuchten noch anzurennen, doch vergebens an unserer Abwehr kam an diesem Tag keiner vorbei und somit gab es wieder einmal einen Sieg von David gegen Goliath wie so oft im Fußball. Viele der Fans dachten wahrscheinlich dass dieser Sieg der Startschuss für einen noch bessere Saison wird als sie bisher ja schon ist, doch sie täuschten sich. Wir mussten auswärts in Granada ran und waren glücklich dass wir dort einen Punkt entführen konnten. Somit hatten wir vier Punkte aus drei Spielen gar keine so schlechte Ausbeute und den Sieg gegen Barcelona kann uns keiner mehr nehmen.

Quellen: Logos:Spanien Liga: Tabelle - Spiele & Ergebnisse - FIFA.com
    Liga BBVA:http://upload.wikimedia.org/wikipedi...a_BBVA.svg.png
    Copa Del Rey: http://upload.wikimedia.org/wikipedi...since_2012.png
    Erstes Bild:http://www.fifa.com/mm//Photo/world-...0_FULL-LND.jpg
    Zweites Bild: http://img.bleacherreport.net/img/sl...630&h=420&q=75

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Vegeta für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (05.11.2014)

5. AW: Getafe C.F. - Angriff auf Europa

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 397
    Vergeben: 2

Barca - Festspiele bei dir. In der copa die B-Mannschaft ohne Probleme bezwungen, danach schenkt dir Levante ordentlich einen ein. Aber du gibst gegen Barca die perfekte Antwort und gewinnst 2:0, richtig stark. Das Bild bei Barca passt leider irgendwie auch in die aktuelle reale Situation. :/

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

Vegeta (03.11.2014)

7. AW: Getafe C.F. - Angriff auf Europa

Indipendenza
    Danke
    41
    Tops

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Barca - Festspiele bei dir. In der copa die B-Mannschaft ohne Probleme bezwungen, danach schenkt dir Levante ordentlich einen ein. Aber du gibst gegen Barca die perfekte Antwort und gewinnst 2:0, richtig stark. Das Bild bei Barca passt leider irgendwie auch in die aktuelle reale Situation. :/
    danke dir Ja treff irgendwie ziemlich oft auf barca in dieser Saison Hab auch gedacht das Bild passt ziemlich gut dazu

0 Nicht möglich!

8. AW: Getafe C.F. - Angriff auf Europa

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

Das Bild passt
    Du gewinnst gegen Barca B und dann auch im vorbeigehen gegen das "normale" Barca
    Ansonsten tust du dir schwer aber eine Tabelle wäre interessant

0 Nicht möglich!

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

Vegeta (03.11.2014)

10. AW: Getafe C.F. - Angriff auf Europa

Indipendenza
    Danke
    41
    Tops

Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    Das Bild passt
    Du gewinnst gegen Barca B und dann auch im vorbeigehen gegen das "normale" Barca
    Ansonsten tust du dir schwer aber eine Tabelle wäre interessant
    dankeschön haha ja dachte auch erst barca b ist das echte Barca und hab schon Panik geschoben so schnell und oft hintereinander gegen die zu spielen Eine Tabelle kommt wenn die hälfte der Spiele vorbei ist

0 Nicht möglich!

11. AW: Getafe C.F. - Angriff auf Europa

I'm back Avatar von Daminando
    Danke
    731
    Erhielt 685 Danke für 648 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 12
    Vergeben: 44

Naja so schlimm ist Barca "im Real Life" auch nicht dran Ist alles noch machbar in der Liga

Zum Topic:
    Lustige wenn auch überraschende Ergebnisse die du da erspielt hast. Barca scheint dir zu liegen, ob die erste oder zweite Garde spielt dabei keine Rolle
    Die Tabelle wäre auf jeden Fall mal sinnvoll, da wir alle wissen wollen wo du mit deinem verhältnismäßig "kleinen" Club stehst Die Ergebnisse sehen auf jeden Fall tip top aus auch wenn da mal der ein oder andere kleine Ausrutscher dabei ist

Das Bild passt perfekt zu deinen letzten Spielen - Barca war sicherlich überrascht und gedemütigt

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Daminando für den nützlichen Beitrag:

Vegeta (05.11.2014)

13. AW: Getafe C.F. - Angriff auf Europa

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 1

In der COpa del Rey Barcelona B verdient rausgeworfen, dann in der Liga ne herbe Schlappe gegen Levante und dann ein Sieg gegen gegen den großen FC Barcelona, ich würde sagen, gut gemacht.

0 Nicht möglich!

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

Vegeta (05.11.2014)

15. AW: Getafe C.F. - Angriff auf Europa

Indipendenza
    Danke
    41
    Tops

Danke für euere Feedback
    Zitat Zitat von Daminando Beitrag anzeigen
    Naja so schlimm ist Barca "im Real Life" auch nicht dran Ist alles noch machbar in der Liga

Zum Topic:
    Lustige wenn auch überraschende Ergebnisse die du da erspielt hast. Barca scheint dir zu liegen, ob die erste oder zweite Garde spielt dabei keine Rolle
    Die Tabelle wäre auf jeden Fall mal sinnvoll, da wir alle wissen wollen wo du mit deinem verhältnismäßig "kleinen" Club stehst Die Ergebnisse sehen auf jeden Fall tip top aus auch wenn da mal der ein oder andere kleine Ausrutscher dabei ist

Das Bild passt perfekt zu deinen letzten Spielen - Barca war sicherlich überrascht und gedemütigt
    Ja gegen barca macht es echt spaß zu spielen haha Die Tabelle kommt bei den nächsten Spielen denke davor kommt kurz ein Transferbericht vielleicht auch alles in einem mal schauen

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    In der COpa del Rey Barcelona B verdient rausgeworfen, dann in der Liga ne herbe Schlappe gegen Levante und dann ein Sieg gegen gegen den großen FC Barcelona, ich würde sagen, gut gemacht.
    Die Niederlage gegen Levante hat mich vor dem Barca Spiel richtig geschockt haha

0 Nicht möglich!

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte