Danke euch allen für euer gutes Feedback
Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
Ja das 3:0 und das 3:3 stechen heraus
Aber auch das 1:0 gegen Bilbao ist ein gutes ERgebniss, die sind defensiv recht schwer zu knacken...
Freut mich auch das der Diawara sehr oft trifft und vor allem auch Escudero
Dieses 3:3 war ziemlich krass haha Diawara und Escudero machen am meisten Spaß ohne die beiden hätte ich schon mehr Niederlagen

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Sehr kurios, dass beim 3:3 nur zwei Spieler je drei mal treffen, dos Santos ist aber auch echt gefährlich, bei dir knipst Diawara ordentlich. Und, habe ich zuviel versprochen mit Vigaray.
Dos Santos hätte in diesem Spiel auch mehr Tore machen können ich hatte echt noch Glück dass Diawara so gut drauf ist Ja Vigaray ist wirklich klasse den lass ich jetzt öfter spielen

Zitat Zitat von Tarnat Beitrag anzeigen
Die Ergebnisse stimmen doch positiv. Es scheint seht gut zu laufen für dich. Weiter so
Ja macht auch sehr spaß diese Story bis jetzt
Zitat Zitat von Daminando Beitrag anzeigen
Die Ergebnisse sind doch für Getafe Verhältnisse nahezu Weltklasse Wegen deinen Ingame Bildern, wenn es nicht klappt, lass es außen vor. Du kannst dich ja mit reelen Bildern bedienen, einzelne Spielszenen sollte es ja dazu geben. Kannst ja dann mal schauen ob es Dir gefällt, wenn nicht lass sie weg. Find die Darstellung ok, auch die Zusammenfassung in einem Fließtext ist ok! Kannste so weiterführen wenn es nach mir geht.

Wegen dem starken Tempo was du an den Tag legst: Solange es nicht an der Übersicht hapert und das tut es nicht, find ich das ok. Dadurch das du eine kurze Zusammenfassung schreibst erschlägt es einen auch nicht. Ich versuche mich auch häufig zu drosseln bei sowass, deswegen werde ich meine Spielerkarriere mit 2-3 Spielen pro Post und das wohlmöglich nicht täglich machen. Du könntest z.B. auch Offline weiterspielen und nen separaten "Speicher" Slot für die Karriere machen, den du nur für Online nutzt. Du würdest es dann zwar zweifach spielen, könntest dich so aber drosseln. Ich hoffe du weißt was ich meine
Da hast du recht mit den Ergebnissen die sind schon wirklich Klasse für Getafe und es wird sogar noch besser Ich werd dann im nächsten Bericht der demnächst kommt mal reale Bilder mit einbauen und schauen wie euch das Ganze anspricht Und geil dass es dir gefällt Ja weiß wie du dass meinst macht durchaus Sinn. Ich denke auch hier wird jetzt jeden zweiten Tag mal ein Bericht kommen und im Winter dann nochmal eine Zusammenfassung oder so der bisherigen Saison. Hab auch schon nebenher ne andere Karriere gestartet dass ich etwas Ablenkung habe.