0

Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Wusste ich ja, nur mein Fall ist halt nicht, finde aber die Realität in Ordnung.Auch dir danke ichUnd der Trainer ist auch ihr echter Trainer hab gedacht ich nehm einfach ihn haha
![]()
Zu den ersten Partien muss ich sagen, hat sich Getafe ja sehr ordentlich verkauft, die Vorbereitung mit einem grandiosen Remis gegen die Superstars von Inter abgeschlossen. Sieg gegen Empoli die ich schwächer als Getafe eingestuft habe und eine ganz knappe Niederlage gegen WBA.
In der Liga eine sehr ordentliche Ausbeute von 10 Punkten aus fünf Spielen, interessant das du gegen den FC Sevilla gewinnen konntest.
Gegen Valencia kann man verlieren, dafür dann Pflichtsiege gegen Celta de Vigo und UD Almeria euingefahren. Etwas überraschend auch der zu Null Sieg gegen Espanyol.Diawara bereits mit drei Saisontoren, wie lässt er sich so spielen ?
Freue mich auf die Duelle gegen Atletico Madrid, Real Madrid und FC Barcelona.![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
danke dir und schön dass es dir gefälltJa ich bin etwas schreibfaul haha aber die Zusammenfassung muss schon sein sonst wäre es ja langweilig
ja die Stärken sind teils etwas zu schwach für die erste Spanische Liga aber bis jetzt läufts ja
Danke dirWar mir nicht sicher ob du dass wusstest aber dann ist ja gut
war auch sehr überrascht aber froh über den Sevilla Sieg aber irgendwie ist Sevilla in Fifa mein Lieblingsgegner gewinn fast immer gegen die
Diawara macht richtig spaß auch wenn er etwas viele Chancen für seine Tore braucht er hätte auch schon ein paar Tore mehr haben können aber sonst ist er wirklich Spitze
![]()
Black_Tiger (30.10.2014)
Tops |
Erhalten: 393 Vergeben: 2 |
Ergebnisse sauber aufgelistet mit Torschützen, dazu jeweils ein kurzer Text zu den Spielen, so passt das schon. Einzig ein Bild dazu wäre noch schon, wird aber wohl nicht so einfach sein, wenn du schon so weit vorgespielt hast. Der Start war richtig stark, Sevilla sogar schon geschlagen, gegen Almería ein 0:0 und València war dann ein wenig zu stark.
Tops |
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Denke auch, 1-2 Bilder täten dem Text gut. Ansonsten ist das natürlich recht interessant, da Getafe ein eher kleiner Verein ist und einer der sich gut formen lässt, um gegen die Großen Teams mal aufzumucken. Hat definitiv Potential, auch die Darstellungsweise mit dem Schriftblock gefällt mir, handhabe ich ja ähnlich![]()
Vegeta (31.10.2014)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Die Darstellung gefällt mir
Auch der Schriftblock am Ende, den ja mehrere Handhaben ist gut gemacht, bin am überlegen auch mein Design da hingehend zu verändern
Gestartet bist du ja recht stark, bin am Ende auch gespannt wie realistisch du die Transfer, etc. handhaben wirst
Aber ein paar bilder würdens schon noch vom Gesamtbild her aufwerten
Vegeta (31.10.2014)
Tops |
Danke dirWie gesagt ich versuch bilder einzufügen weil ich hab mir schon gedacht dass das ganze ohne Bilder etwas fad aussieht
Wird aber denke ich ein langer Prozess bis ich ganz oben mit spielen kann
Auch dir danke ichkannst du ja machen mit dem Schriftblock ich finde des sieht immer sehr interessant aus
Muss ich selbst noch schauen mit den Transfers hab mir da schon ein paar Gedanken gemacht
![]()
Tops |
6. Spieltag
1-0
7' Diawara
Aufstellung(4-2-3-1): Guaita - Arroyo Naldo Alexis Escudero - Rodriguez Lacen(C) Sarabia Castro Lafita(Sammir) - Diawara
7. Spieltag
1-0
33' Escudero
Aufstellung(4-2-3-1): Guaita - Valera(Velázquez) Naldo Alexis(C) Escudero - Rodriguez Míchel Sarabia Castro Lafita - Diawara(Álvaro)
8. Spieltag
3-1
8' Gonzalez
34' Vela
43' Sarabia
83' Castro
Aufstellung(4-2-3-1): Guaita - Arroyo Naldo Alexis Escduero - Rodriguez(Hinestroza) Míchel(Sammir) Sarabia Castro(C) Lafita - Diawara
9. Spieltag
1-2
43' Mandzukic
74' Castro
76' Griezmann
Aufstellung(4-3-3): Guaita - Arroyo Velázquez Alexis Escudero - Rodriguez(Míchel) Lacen(C) Sarabia(Yoda) Castro Lafita(Sammir) - Diawara
10. Spieltag
1-0
33' Postiga
Aufstellung(4-2-3-1): Guaita - Arroyo Velázquez Alexis Escudero - Rodriguez Lacen(C) Sarabia Castro(Hinestroza) Lafita - Diawara
Nach unserem tollen Saisonstart wollten wir natürlich nachlegen. Mit Málaga trafen wir auf ein Team dass schwer auszurechnen ist. Insgesamt war es eine sehr langweilige Partie wir nutzen gleich zu Beginn eine der seltenen Torszenen und gingen somit nach 7 Minuten in Führung danach passierte bis auf eine Gelb-rote Karte für Lacen nicht mehr viel und somit waren wir mit den drei Punkten zufrieden. Am nächsten Spieltag trafen wir auf Aufsteiger Córdoba, ein Team dass eine schwer zu knackende Abwehr besitzt. Dies zeigte sich auch im Verlauf des Spiels, doch nach gut einer halben Stunde bot sich nach einem Eckball eine riesen Lücke in der Abwehr die Linksverteidiger Escudero gnadenlos ausnutze. Nach diesem Tor flachte das Spiel wie so häufig ab und es gab kaum nennenswerte Aktion. Nur eine Sache trübte unseren Sieg ein wenig Rechtsverteidiger Valera der bis hier hin eine tolle Sasion spielte verletzte sich kurz vor Schluss noch für 6 Wochen ein herber Verlust für uns. Wir waren jetzt bereits seit drei Spielen ungeschlagen und ohne Gegentor. Doch dies sollte sich in den darauf folgenden Spielen schlagartig ändern. Zuerst trafen wir auf den letztjährigen Champions League Teilnehmer aus Sociedad die uns ihre ganze Klasse bewiesen und uns mit einem 3-1 wieder nach hause schickten. Zu allem Überfluss sah erneut einer unserer Spieler die Gelb-rote Karte nämlich Innenverteidiger Naldo. Danach war Meister Atlético bei uns zu Gast denen wir fast ein Unentschieden abgewinnen konnten doch wir knickten am Ende ein und somit verloren wir erneut. Nach diesen zwei Spielen war unser Selbstvertrauen natürlich nicht sehr hoch. Mit Deportivo trafen wir auf ein Team welches eigentlich auf Augenhöhe mit uns war. Was man im Spiel aber nicht merkte, sie spielten mindestens eine Klasse über uns dass wir mit dem 1-0 noch gut leben konnten. Und erneut sah einer unserer Innenverteidiger den gelben und danach den roten Karton. Trotz diesen Niederlagen konnten wir mit 16 Punkten aus zehn Spielen sehr zufrieden sein.
Tabelle
Quellen: Logos:Spanien Liga: Tabelle - Spiele & Ergebnisse - FIFA.com
Liga BBVA:http://upload.wikimedia.org/wikipedi...a_BBVA.svg.png
Black_Tiger (31.10.2014)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Eher so durchwachsene Spiele. Dafür gefällt es mir umso mehr, dass du nicht sofort oben mitspielst und dich erst von hinten langsam heran tastestHat es einen besonderen Grund, dass du ausgerechnet gegen Atletico mit solch einer offensiven Formation angetreten bist ?
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Überraschungssieg gegen Malaga, dank Diawara, Sieg gegen die defensiv starken Cordobaner, deutliche Niederlage gegen San Sebastian, kanppe Niederlage gegen Diego Simeone und seine Mannen und zum Abschluss nen ärgerliches Null zu eins aus Sicht von Getafe gegen Aufsteiger Deportivo La Corunha, die eigentlich mit Dir auf Augenhöhe spielen müssten, aber anscheinend eine Spur stärker waren, macht also aus diesen fünf Partien sechs Punkte, insgesamt nach zehn Spielen also 16 Punkte, finde ich für Getafe ne gute Ausbeute. Valencia gegen die du schon verloren hast in der Hinrunde, Revanche im Rückspiel ist möglich, Bilbao und San Sebastian direkt mit einem Punkt Abstand vor Dir. Also alles noch möglich, du musst einfach nur gewinnen un die drei vor Dir verlieren.
Lesezeichen