0

Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 44 |
Die Ergebnisse sind doch für Getafe Verhältnisse nahezu WeltklasseWegen deinen Ingame Bildern, wenn es nicht klappt, lass es außen vor. Du kannst dich ja mit reelen Bildern bedienen, einzelne Spielszenen sollte es ja dazu geben. Kannst ja dann mal schauen ob es Dir gefällt, wenn nicht lass sie weg. Find die Darstellung ok, auch die Zusammenfassung in einem Fließtext ist ok! Kannste so weiterführen wenn es nach mir geht.
Wegen dem starken Tempo was du an den Tag legst: Solange es nicht an der Übersicht hapert und das tut es nicht, find ich das ok. Dadurch das du eine kurze Zusammenfassung schreibst erschlägt es einen auch nicht. Ich versuche mich auch häufig zu drosseln bei sowass, deswegen werde ich meine Spielerkarriere mit 2-3 Spielen pro Post und das wohlmöglich nicht täglich machen. Du könntest z.B. auch Offline weiterspielen und nen separaten "Speicher" Slot für die Karriere machen, den du nur für Online nutzt. Du würdest es dann zwar zweifach spielen, könntest dich so aber drosseln. Ich hoffe du weißt was ich meine![]()
Lesezeichen