0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
El Club
El nombre: Getafe Club de Fútbol S.A.D.
El país: Spanien
alias: Azulones
fundado: 30.03.1983
de color: Blau-weiß
Presidente: D. Angel Torres Sánchez
Estadio
Coliseum Alfonso Pérez
Capacidad: 17.000
El Entrenador
El nombre: Cosmin Contra
Quellen: Logo: FC Getafe – Wikipedia
Stadion: Datos Generales
Cosmin Contra: Entrenadores Azulones
Tops |
Transfers
Zugänge
Vincente Guaita ( Torwart, Valencia C.F. ) - Ablöse steht noch aus
Jona ( Torwart, PAE Veria ) - Ablöse steht noch aus
Karim Yoda ( Mittelfeld, Astra Giurgio ) - Ablösefrei
Fredy Hinestroza ( Mittelfeld, La Equidad ) - Leihe
Emiliano Velázquez ( Abwehr, Atlético Madrid ) - Leihe
Naldo ( Abwehr, Udinese Calcio ) - Leihe
Diawara ( Sturm, Sevilla FC ) - Leihe
Míchel ( Mittelfeld, Valencia C.F. ) - Leihe
Abgänge
Ángel Moya ( Torwart, Atlético Madrid ) - 3,00 Mio. €
Jaime Gavilan ( Mittelfeld, UD Levante ) - Ablöse steht noch aus
Pedro Mosquera ( Mittelfeld, FC Elche ) - Ablöse steht noch aus
Ciprian Marica ( Sturm, Konyaspor ) - Ablösefrei
Borja ( Mittelfeld, Atl. kolkata ) - Ablösefrei
Rafa ( Abwehr, SC Paderborn ) - Ablösefrei
Michel ( Mittelfeld, Maccabi Haifa ) - Ablösefrei
Adrian Colunga ( Sturm, B&H Albion ) - Ablösefrei
Der Kader
Tor
Im Tor sind die Rollen klar vergeben. Neuzugang Guaita ist die klare Nummer 1. Dahinter haben wir mit Codina und Jona zwei sehr erfahrene Männer die im Notfall einspringen werden.
Abwehr
In der Abwehr haben wir viele klasse Spieler zur Auswahl. Was keineswegs ein Problem ist. Denn unsere Art Fußball zu spielen soll aus einer geordneten Defensive heraus beginnen. Auf der rechten Außenbahn ist Valera gesetzt, mit Arroyo haben wir einen klasse Back-up für ihn falls er mal ausfallen sollte. Payá und Vigaray werden nur sporadisch zum Einsatz kommen. Auf der linken Seite sieht das anders aus. Mit dem Ex-Schalker Escudero und mit Roberto Lago haben wir zwei qualitativ gleichwertige Spieler, wobei Escudero den Vorzug bekommen wird da er meiner Meinung nach spritziger ist als Lago. In der Innenverteidigung ist Alexis auf jedenfall gesetzt. Die Leihgaben Naldo und Velázquez streiten sich um den Platz neben ihm. Pérez und Alberto werden nur im Notfall eingesetzt werden.
Mittelfeld
Im zentralen bzw. defensiven Mittelfeld haben wir drei gelich starke Leute die sich in nichts nachstehen. Doch Kapitän Lacen wird vor den anderen beiden den Vorzug bekommen. Im offensiven Mittelfeld ist vorerst Lafita gesetzt doch Sammir sitzt im dicht im Nacken. Der junge Astray wird wohl keine Rolle spielen. Auf den ersten Blick sieht es vielleicht so aus als wären wir auf der rechten offensiv Seite nicht besetzt. Doch ich sehe Pablo Sarabia und Yoda eher als Spieler für diese Seite somit haben wir dort zwei vielversprechende Spieler. Sarabia wird wohl den Vorzug bekommen, doch Yoda seine Spiele bekommen er wird. Auf der anderen Seite ist Altstar Castro gesetzt, mit leihgabe Hinsetroza haben wir auch für ihn einen guten Ersatz.
Sturm
Mit drei Stürmern sind wir für unser System bestens besetzt. Diawara den wir von Sevilla ausgeliehen haben wird zu Beginn den Vorzug vor Àlvaro bekommen, doch dieser wird auch seine Einsätze bekommen. Nachwuchsspieler Ivi wird im Pokal seine Chance bekommen.
Das System
Quellen: Logo: FC Getafe – Wikipedia
Black_Tiger (29.10.2014)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Dann beginn ich mal
Der Beginn gefällt mir, grafisch auch schön gemütlich
Teamwahl find ich auch super, hab aber mit Getafe bisher nur 1-2 mal im Anstoßmodus gespielt
Kaderanalyse war auch top![]()
Tops |
Erstmal danke euch beiden für das positive Feedback
@ralf ja find Getafe einfach geil in Fifa keine Ahnung warum
@Cooper ja Pedro Leon ist leider nicht Spielberechtigt der fehlt mir richtig auf den Flügeln:/
Tops |
Erhalten: 393 Vergeben: 2 |
Jawohl, noch einer, der in Spanien beginnt.
Von daher gefällt mir das schon. Getafe ist auch richtig interessant, der Verein hatte ja vor noch nicht zu langer Zeit mal in der EL ein kurzes Auftreten, sogar gegen die Bayern.
Mir gefällt das Stadion richtig gut von denen und mit Lacen, Sarabia und Escudero hast du 3 Spieler, die mir richtig gefallen und toll zu spielen sind. Guaita naja, ist nicht so der Keeper, der mit zusagt, schade natürlich um Moyà, der zu den Rojiblancos gegangen ist, das ist ein richtiger Klassekeeper. Ansonsten bedingt tauglich der Kader, auf Vigaray sollte du ein Auge werfen.
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Tops |
Danke dirJa gibt ja nicht viele Stories in Spanien wie ich das bis jetzt so mitbekommen hab
Sarbia hat leider nicht mehr das Potential von letztem Jahr aber ist trotzdem noch ein klasse Spieler. Mit Guaita komm ich eigentlich gut zurecht wibei ich lieber Moyá hätte
Am Kader muss ich auf jedenfall arbeiten und Vigaray gefällt mir sehr gut jetzt.
Auch dir danke ichUnd der Trainer ist auch ihr echter Trainer hab gedacht ich nehm einfach ihn haha
![]()
Black_Tiger (29.10.2014)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Wusste ich ja, nur mein Fall ist halt nicht, finde aber die Realität in Ordnung.Auch dir danke ichUnd der Trainer ist auch ihr echter Trainer hab gedacht ich nehm einfach ihn haha
![]()
Zu den ersten Partien muss ich sagen, hat sich Getafe ja sehr ordentlich verkauft, die Vorbereitung mit einem grandiosen Remis gegen die Superstars von Inter abgeschlossen. Sieg gegen Empoli die ich schwächer als Getafe eingestuft habe und eine ganz knappe Niederlage gegen WBA.
In der Liga eine sehr ordentliche Ausbeute von 10 Punkten aus fünf Spielen, interessant das du gegen den FC Sevilla gewinnen konntest.
Gegen Valencia kann man verlieren, dafür dann Pflichtsiege gegen Celta de Vigo und UD Almeria euingefahren. Etwas überraschend auch der zu Null Sieg gegen Espanyol.Diawara bereits mit drei Saisontoren, wie lässt er sich so spielen ?
Freue mich auf die Duelle gegen Atletico Madrid, Real Madrid und FC Barcelona.![]()
Tops |
danke dir und schön dass es dir gefälltJa ich bin etwas schreibfaul haha aber die Zusammenfassung muss schon sein sonst wäre es ja langweilig
ja die Stärken sind teils etwas zu schwach für die erste Spanische Liga aber bis jetzt läufts ja
Danke dirWar mir nicht sicher ob du dass wusstest aber dann ist ja gut
war auch sehr überrascht aber froh über den Sevilla Sieg aber irgendwie ist Sevilla in Fifa mein Lieblingsgegner gewinn fast immer gegen die
Diawara macht richtig spaß auch wenn er etwas viele Chancen für seine Tore braucht er hätte auch schon ein paar Tore mehr haben können aber sonst ist er wirklich Spitze
![]()
Black_Tiger (30.10.2014)
Lesezeichen