0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
danke dirwär ja auch unrealistisch wenn ich sofort oben mitspielen würde
Ja ich dachte ich versuchs mal offensiver weil ich in den Spielen davor nicht viele Torchancen hatte aber ging ja auch nach hinten los
dankeDiawara rettet mich ziemlich oft haha
Ja die Tabelle ist ziemlich eng mal gespannt was dass noch gibt
![]()
Black_Tiger (31.10.2014)
Tops |
Erhalten: 393 Vergeben: 2 |
Ja, du triffst in 4 von 5 Spielen je einmal, das bringt dir 2 Siege und 3 Niederlagen, gegen Sociedad auswärts und Atlético darf man verlieren, Depor ist auch verdammt stark, die hätte ich nicht so stark eingeschätzt.
Vegeta (01.11.2014)
Tops |
11. Spieltag
3-0
32‘ Escudero
58‘ Escudero
75‘ Diawara
Aufstellung(4-2-3-1): Guaita – Arroyo Naldo Alexis Escudero – Rodriguez(Sammir) Lacen(Míchel) Sarabia Castro(Hinestroza) Lafita - Diawara
12. Spieltag
3-3
10' Dos Santos
29' Diawara
45' Dos Santos
52' Diawara
64' Dos Santos
90' Diawara
Aufstellung(4-2-3-1): Guaita - Valera Naldo Alexis Escudero - Rodriguez(Míchel) Lacen(C) Sarabia Castro(Hinestroza) Sammir(Lafita) - Diawara
14. Spieltag
1-0
46' Vigaray
Aufstellung(4-4-1-1): Guaita - Vigaray Pérez Alexis Lago - Rodriguez Míchel Yoda Hinestroza - Lafita Álvaro
16 Punkte nach zehn Spielen und Tabellenplatz elf, bis jetzt übertrifft diese Saison unsere Erwartungen doch wir dürfen jetzt nicht überheblich werden denn dies kann ganz schnell nach hinten losgehen. Nach der Niederlagenserie waren wir natürlich sehr niedergeschlagen. Dadurch gingen wir mit äußerster Vorsicht in die Partie gegen Elche. Doch nach gut einer halben Stunde bracht uns Verteidiger Escudero in Führung und wir konnten befreiter aufspielen. Im zweiten Durchgang machte dann erneut Escudero und Torjäger Diawara den Deckel drauf, somit feierten wir einen gelungenen 3-0 Sieg. Durch diesen Sieg gingen wir wieder mit mehr Selbstvertrauen in die Partie gegen Villareal die im Vorfeld als Favoriten gekennzeichnet wurden. Das Spiel wurde ein sehr unterhaltsames für die Fans und ein nervenaufreibendes für die Trainer, denn sobald Giovanni Dos Santos die Gastgeber in Führung brachte glich Diawara für uns aus. Somit trennten wir uns am Ende mit einem torreichen 3-3. Durch die durchaus positiven Ergebnisse sammelten wir wieder Selbstvertrauen und Spielfreude. Doch wir mussten uns erneut gegen einen Starken Gegner beweisen. Diesmal ging es gegen die Mannen aus Bilbao. Da wir im darauf folgenden Spiel im Pokal ranmussten spielten wir mit einer etwas anderen Mannschaft als sonst immer, doch dies machte sich durchaus bezahlt. Rechtsverteidiger Vigaray brachte uns kurz nach der Halbzeit in Führung, in einem sonst sehr langweiligen Spiel und durch dieses Tor gewannen wir letztendlich mit 1-0.
Quellen: Logos:Spanien Liga: Tabelle - Spiele & Ergebnisse - FIFA.com
Liga BBVA: http://upload.wikimedia.org/wikipedi...a_BBVA.svg.png
Black_Tiger (01.11.2014)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Vegeta (02.11.2014)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 3 |
Ordentliche Ergebnisse, vor allem das gegen Bilbao
Hoffentlich kannst du dir im Winter 1-2 punktuelle Verstärkungen für die Mannschaft gönnen.
Vegeta (02.11.2014)
Tops |
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Ja das 3:0 und das 3:3 stechen heraus
Aber auch das 1:0 gegen Bilbao ist ein gutes ERgebniss, die sind defensiv recht schwer zu knacken...
Freut mich auch das der Diawara sehr oft trifft und vor allem auch Escudero![]()
Tops |
Erhalten: 393 Vergeben: 2 |
Sehr kurios, dass beim 3:3 nur zwei Spieler je drei mal treffen, dos Santos ist aber auch echt gefährlich, bei dir knipst Diawara ordentlich. Und, habe ich zuviel versprochen mit Vigaray.![]()
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Die Ergebnisse stimmen doch positiv. Es scheint seht gut zu laufen für dich. Weiter so
Lesezeichen