0

Tops |
Erhalten: 278 Vergeben: 0 |
Hamburger Sport-Verein
[Übersicht der Kapitel]
Kapitel 1: "Wir stehen unter Zugzwang"
Kapitel 2: "Wir müssen zeigen was wir draufhaben"
Kapitel 3: "Jetzt geht's um die Wurst"
Kapitel 4: "Wir müssen uns wieder rankämpfen"
Kapitel 5: "Die Gerüchteküche brodelt"
Hier entsteht jetzt meine Managerstory, die ich mit dem HSV beginnen werde. Ich freue mich immer über hilfreiche Tipps zu Transfers oder sonstigen Dingen. Feedback zur Story und Verbesserungsvorschläge sind natürlich auch gerne gesehen. Durch einen klick auf das jeweilige Kapitel gelangt ihr zu dem Beitrag. Durch ein
Geändert von White_Shadow (13.10.2010 um 09:18 Uhr)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Freu mich bereits.
Wieder mit dem BVB? Hehe ich hätte die Lust dazu wohl nicht wieder von vorne zu beginnen. Aber so oder so, der BVB ist sicher ein super Verein um ihn aufzubauen und eventl. findest du ja diesmal einen anderen RV wie Richards
. Falls du dir doch überlegst nicht mit dem BVB anzufangen haben die Leute hier sicher Tipps, was noch interessant sein könnte. Müsstest nur so sagen, welche Vorraussetzungen der Klub haben sollte, also Ziele, Budget usw.
Tops |
Lust dazu ist relativ. Aber Dortmund hat so gute Voraussetzungen. Ich fange jetzt gleich was an. Vorher schaue ich aber nochmal nach anderen Vereinen![]()
Tops |
Ich meine du wirst jetzt am Anfang wohl die selben Spieler verkaufen denke ich und auf den gleichen Positionen nachbessern, da es so für dich logisch ist.
Kann sonst auch mal schauen, wenn du willst. Musst nur sagen was du so für einen Klub willst. Eventl. kenn ich per Zufall einen guten, der dir nicht so viel sagt.
Tops |
Ich habe mich nun für den HSV entschiedenBin gerade fleißig am Bericht schreiben. Kommt in kurzer Zeit dann raus.
Kannst mir ja einen Tipp geben für einen ZOM. Da suche ich gerade. Mein Favorit bisher ist Sessegnon von Paris. Stärke 80 und alter 26. Fände ich auch garnicht so abwägig den Transfer.
Ich such halt einfach einen guten Spielmacher, der aber auch sympathisch ist.
Tops |
Sessegnon wär sicher eine sinvolle Verstärkung. Ist halt etwas klein und da wirds im Zweikampf schwer sich durchzusetzen, aber tönt wirklich gut.
Afellay vom PSV wäre sicher auch ne Variante, war ja auf diese Saison sowieso bereits beim HSV, keine Ahnung, warum es dann nicht geklappt hat.
Dzagoev von ZSK wäre auch noch, aber den würde ich persönlich nicht holen. Passt nicht so zum HSV.
Der letzte, der mir noch einfällt ist Hamsik von Neapel.
Ich würde vielleicht wirklich Sessegnon holen. Hamsik würde bei einem Wechsel eher nach Arsenal, Juve oder so wechseln und Dzagoev ist fast eher ein Stürmer. Afellay könnte man sich überlegen. Würde schauen, was besser zu dir passt.
White_Shadow (06.10.2010)
Tops |
Verein: Hamburger SV
Trainer: Armin Veh
Vereinsziel: Saisonabschluss unter den ersten 4
Transferbudget: 16.200.000 €
Gehaltsbudget: 883.300 €
Vorstandsschwierigkeit: Profi
Plattform: XBOX 360
Schwierigkeit: Profi (Weltklasse)
Halbzeitlänge: 4 Minuten
Kader:
Nr. | Name | Nation | Grundstärke
TW
1 | Drobný | Tschechien | 80
29 | Mickel | Deutschland | 61
RV
20 | Demel | Elfenbeinküste | 73
2 | Diekmeier | Deutschland | 72
IV
4 | Westermann | Deutschland | 81
5 | Mathisjen | Niederlande | 79
24 | Bamba | Elfenbeinküste | 72
34 | Besic | Bosnien | 62
LV
6 | Aogo | Deutschland | 77
23 | Sowah | Deutschland | 62
ZDM / ZM / ZOM
8 | Zé Roberto | Brasilien | 82
12 | Sességnon | Benin | 80
25 | Rincón | Venezuela | 72
44 | Kačar | Serbien | 76
13 | Tesche | Deutschland | 70
RM
14 | Pitroipa | Burkina Faso | 74
18 | Castelen | Niederlande | 73
LM
7 | Jansen | Deutschland | 79
11 | Elia | Niederlande | 80
15 | Trochowski | Deutschland | 79
ST
22 | van Nistelrooy | Niederlande | 81
10 | Petrič | Kroatien | 81
40 | Son | Korea | 67
Startelf Saisonbeginn
Transfers
Zugänge
12 | Sessègnon | 20.100.000 € | Paris SG | 3 Jahre
24 | Bamba | 3.600.000 € | Hibernian FC | 4 Jahre
Abgänge
Jarolim | 5.100.000 € | Bordeaux
Benjamin | 1.957.000 € | St. Etienne
Stepanek | 1.100.000 € | Kasimpasa SK
Choupo-Moting | Leihe | Racing Santander
Guerrero | 9.898.000 € | Sporting CP
Dettmann | 1.248.000 € | Royal Charleroi SC
Torun | 1.616.000 € | Ipswich Town
Ben-Hatira | Leihe | Livorno
Behrens | 1.248.000 € Scunthorpe United
Rost | 2.889.000 € | Aston Villa
Neues Transferbudget: 17.556.000 €
Neues Gehaltsbudget (verbl. Woche): 233.200 €
Trainerstimme:
Armin Veh zum „Sességnon“ Transfer
„ Er ist genau das, was uns in der Mannschaft noch gefehlt hat. Er hat eine gute Spielübersicht und wird unser Spiel beleben“
Armin Veh zum "Bamba" Transfer
" Er ist ein großer Kopfballstarker Innenverteidiger, er ist unglaublich zweikampfstark. Er ist ein echter Glücksgriff "
Es wird der Bericht über die Vorbereitung folgen, die ich heute noch beginnen werde.
Geändert von White_Shadow (08.10.2010 um 06:19 Uhr)
Tops |
Erhalten: 5.364 Vergeben: 746 |
Sehr schöner Bericht bisher, Sessegnon hät ich an deiner Stelle auch gemacht![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen