0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
hmm achso ... aber mir würde schon das von mick jagger reichen nur ich will de originalen trikots sonst macht das kein fun weißt wie..
Tops |
Erhalten: 14.085 Vergeben: 5.771 |
also, ging schneller als gedacht, ich habe die DB's schon
Es muss zwar noch einiges überarbeitet werden und ein paar Fehler sind auch drin, aber ansonsten eine sehr gute Grundlage, fehlen jetzt halt nur noch die ganzen Grafiken.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
is ja geilvon wegen nächste woch xD is dynamo drin
und wenn ja ich hab das trikot
würde mir das reichen erstmal ??
Tops |
So schnell wird das Ganze nun auch wieder nicht gehen, denn es fehlen noch alle Grafiken.
Na ja, seine Vergabe der einzelnen ID's ist zwar nicht optimal gelöst und es muss auch noch einiges aktualisiert und angepasst werden, aber es ist auf jeden Fall schon mal eine sehr gute Grundlage und würde die Arbeit an den deutschen Ligen immens beschleunigen, vorausgesetzt, wir können die Grafiken so schnell erstellen.
Tops |
man kann sie einfügen, laut Aussage des Erstellers ist aber bei einer DB Größe von 8 MB Schluss
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Okay, aber angeblich hatte er ja nach der ganzen Liste mit Ligen 7,5 MB. Wenn das so ist, dann kann man ja eigentlich sich kaum beschweren, wer da noch eine Liga vermisst hat glaube ich leichte Probleme.![]()
Lesezeichen