0

Tops |
Erhalten: 6.601 Vergeben: 1.563 |
Zum Thema Flanken hab ich auch noch was... ich zocke ja bekanntlich (wie bereits mehrfach erwähnt) voll manuell... gestern hab ich aber mal 4 Spiele mit Hilfen gespielt (PS4 - Weltklasse - 6 Minuten) um mal rauszufinden, wie sich Flanken mit eingeschalteten Hilfen anfühlen... alle 4 Spiele hab ich mit den selben Teams absolviert... Boavista Porto (ICH) gegen FC Porto (CPU)... und auch mit eingeschalteten Hilfen hatte ich ehrlich gesagt keinerlei Probleme mit Flanken... am besten hat in der Regel die kurze und schnelle Flanke geklappt (2 mal schnell hintereinander kurz drücken) und mir so 2 Kopfballtore, sowie einen Volleyschuss an die Latte (kein Tor) eingebracht... sowohl aus dem Stand als auch aus dem Lauf haben Flanken gut funktioniert (und Boavista hat nicht wirklich Spitzenleute oder Flankengötter im Team)... als Tipp kann ich dir vielleicht noch geben, dass man möglichst bis zur Grundlinie laufen, nahe am 16er stehen und die Flanke nicht einfach vor's Tor sondern gezielt an den Elfmeterpunkt schlagen sollte, dort stehen in der Regel 1-2 Mitspieler, welche die Flanke dann ggf. verwerten können...!
djtose1983 (29.10.2014)
Lesezeichen