0

djtose1983 (21.12.2014)
Tops |
Erhalten: 1.595 Vergeben: 1.426 |
Hab nur die ersten 1 1/2 Minuten geguckt und da ist für mich keine Szene bei, die ich als mega Fail bezeichnen würde!? Unglücklich sieht das ein oder andere aus aber da hab ich schon deutlich krassere Sachen gesehen
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 3 |
Wenn ich nun richtig mitgezählt habe, dann beinhaltet dieses Video 11 Torhütersituationen. Von diesen sind tatsächlich 8 Situationen, in denen ein echter Schlußmann wohl noch auf dem Platz erschossen werden würde. In FIFA 15 sind die Keeper extrem verschlimmbessert worden.
Ein Neuer mit einer Stärke von 92 hält in meinem Team so gut wie nichts, wobei mein 18-jähriger Dritttorhüter mit einer Stärke von 75 die gegnerischen Angreifer zur Verzweiflung bringt.
In dem Video finde ich besonders die Musikeinlagen klasse. Ein Lob dafür und für den vergeblichen Mut seine Kritik zu äußern. Die meisten hier dulden ja scheinbar keine Kritik an die Gottheitssoftware und sehen keine Bugs, sondern ausschließlich Features.
Tops |
Erhalten: 6.064 Vergeben: 1.563 |
Also ich spiele FIFA 15 seit dem Release und bei mir (PS4) kommen solche Szenen wie in dem letzten Video kaum bis gar nicht vor... in der an sich guten Demo waren die Keeper eine Katastrophe aber wenn man die Slider anpasst, dann sind solche Szenen in der VV kein Thema mehr...!
Black_Tiger (21.12.2014)
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 3 |
Ich denke, dass das eine Wahrnehmungsfrage ist. Der eine ist kritischer bei Patzern, der andere eben weniger. Ich achte als Ex-Keeper sehr auf Patzer, die auf eine mangelhafte Programmierung zurückzuführen sind.Zitat von Nummer777
In meinem Bekanntenkreis habe ich sechs weitere FIFA 15-Spieler (3 x PS4, 2 x XBox, 1 x PC), die ebenfalls massiv von der "verbesserten" Keepern enttäuscht sind und von ihren TW-Erlebnissen berichten.
Tops |
Erhalten: 1.595 Vergeben: 1.426 |
Hat ja niemand gesagt, dass die Torhüter nicht katastrophal sind in vielen Situationen aber in dem Video sehe ich viele Spielszenen, die ich in echt so auch schon gesehen habe und nicht als bahnbrechenden Programmierungsfehler sehe. Kommen solche Szenen häufiger vor, sollte man natürlich mal grübeln aber ich hab keine einzige davon selbst schon erlebt oder häufig auf youtube und co. gesehen
Black_Tiger (21.12.2014)
Lesezeichen