0

Tops |
Erhalten: 1.626 Vergeben: 1.426 |
In dieser Diskussion konnte sich plötzlich aber auch alle mal wieder zu Wort melden, die seit Tagen oder Wochen nichts gepostet haben, komisch eigentlich.
Zum Thema: Wie wäre es denn wenn man das Finale z.B. komplett aufnimmt, so wie Diddi z.B. die simulierten Spiele aufnimmt, und online setzt!?
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
ich denke, das wäre problematisch, weil man mit laggs rechnen muss bei sowas.. natürlich kommt es auch darauf an, wer ins finale kommt und wer aufnimmt..
kann man sich bestimmt überlegen, hatte sowas schon mal gemacht, also bei meinem PC ist das kein großer Problem.. ka wies bei anderen sein wird..
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
So, jetzt hat es mich und Benziner erwischt. Da ich seit 3 Tagen auf der Frühschicht bin treffen wir uns momentan nicht im ICQ. Daher wollte ich fragen ob es möglich wäre das wir eine Verlängerung bis Mittwoch bekommen könnten da ich ab da wieder frei habe. Hoffe das klappt aber ich werde es erst morgen früh um 4 sehen, da ich jetzt erst mal pennen gehe !
Gruß
Der Sinn des Lebens ist es, den Sinn des Lebens zu finden !
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
dann muss der nächste Spieltag aber eigentlich auch verlängert werden, weil das ja dann so sein wird, dass einer noch nicht seinen definitiven Gegner im Halbfinale hat und dann entsprechend das Finale auch möglicherweise verschoben werden muss...
MfG
HyEnd
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
naja, man könnte ja z.B. mit diddi ne Zeit absprechen und ihn dan zusehen lassen, sodass er das aufnimmt, also wäre das glaub ich nicht das Problem![]()
MfG
HyEnd
Tops |
Erhalten: 1.626 Vergeben: 1.426 |
Das Turnier zieht sich ja schon so hin, da wirds denke ich auf die 2-3 Tage auch nicht ankommen, Bender war ja bis jetzt immer zuverlässig
@ andi: Wie HyEnd es vorgeschlagen hat wäre es ja noch besser, so wären beide Kontrahenten beim Spiel auch nicht gestört und für alle anderen User spannender
Lesezeichen