0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Bevor ihr mich wieder zum Favoriten ausruftmuß ich erst einmal gegen Benzinerfahrer gewinnen und das wird schwer genug, zumal ich momentan eine ganz schlimme Phase habe (immer wieder der Pfosten im Weg oder meine Abwehrspieler machen irgendeinen unverständlichen Blödsinn und das seit dem letzten Gruppenspiel welches ich hier gespielt habe
) !
Zumal er Barca hat (5 Sterner) und ich Lazio (4 Sterner), also abtrinken und Tee warten; und von der Leistungsdichte her schätze ich eh alle auf einem Level ein, sodass Kleinigkeiten die Spiele entscheiden werden!
Der Sinn des Lebens ist es, den Sinn des Lebens zu finden !
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 0 |
Nur mal so ne Frage am rande...
Wann wird das nächste Turnier stattfinden? Und wird es auch mal auf der PS3 sein? =)
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Tops |
Erhalten: 175 Vergeben: 10 |
Ja, dich würden wir garantiert mit reinnehmen, wenn du dich fürs Turnier anmelden würdest, du bist immer sehr aktiv.
Mal sehen ob wir noch eins machen, kommt darauf an, wieviele Interesse daran haben. Ich würde auch wieder als Turnierleitung dabei sein, das wäre kein Problem. Aber warten wir erstmal ab bis das aktuelle Turnier fertiggespielt wurde, danach können wir ja weiteres dann klären.
FenerFlame (13.01.2011)
Tops |
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Hmm, also das fände ich Schade das ihr dann im vorhinein so extrem aussortiert denn ich bin z.B. auch ein "Mehr-Lesen-als-Schreiben-User" da ich finde das man nicht zu allem ja und Amen sagen muß !
Der Sinn des Lebens ist es, den Sinn des Lebens zu finden !
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
absolut richtig, aber ich denke.. die werden nicht alle ausschließen..
wie das Turnier hier gezeigt hat, gibt es auch sicherlich Ausnahmen..
Benzinerfahrer, du, Srefanius etc.. daher find ich das gut.. Kedia und noch paar haben da allerdings enttäuscht, also muss man einfach besser aufpassen, wen man zu so einem Spaß-Turnier mitnimmt..
gruß
Tops |
Erhalten: 175 Vergeben: 10 |
Nein, das hast du falsch verstanden. Wir werden in Zukunft halt eben nur Leute mit ins Turnier nehmen, die regelmäßig im Forum on sind und auch manchmal etwas schreiben. Wir werden halt keine mehr ins Turnier mitaufnehmen, die nur 1,2 Beiträge haben und einmal im Monat oder so on sind. Aber bei euch ist es ja egal, ihr habt in diesem Turnier unter Beweis gestellt, dass man sich auf euch verlassen kann, also werdet ihr auch im nächsten Turnier wieder mit dabei sein.
Lesezeichen