0

Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
4. Spieltag
Olympique Lyon (Quakiefrog) - FC Liverpool (Rotciv917) 1:6
Ergebnis spiegelt den Spielverlauf absolut nicht wieder. Quakie ging in der 10. Minute in Führung durch Lopez, dabei hatte sie davor noch 1-2 dicke Chancen, die sie aber nicht nutzen konnte.. Fast die ganze erste Halbzeit gehörte Quakie, ich hatte lediglich 1-2 ordentliche Chancen zum Ausgleich, Quakie dagegen ungefähr 10 gute Chancen. Zur 2. HZ war alles genauso, bis Quakie einen fatalen Fehler machte und beim Abstoß den Ball direkt zu Torres spielte, der den Ball zu Jovanovic rüberschob und der dann einschob. Ab da hatte ich eine super Phase, in der ich ratz-fatz 3 Tore machte.. Torres hat dabei, NATÜRLICH er, den Ausgleich gemacht. Danach hat Torres noch einmal genetzt und dann wurde Babbel noch ein Tor geschenkt.. NAJA alles in allem gutes Spiel von Quakie.
GG und Viel Glück im weiteren Verlauf und sorry für das komische Spiel![]()
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
na dann wird unser spiel ja spannend werden, habe auch 1:6 verloren gegen ihn und ging auch mit 1:0 in führung und fing meinen ersten gegentreffer auch nach einem blöden abstoss genau in die beide seines stürmers.
nächstes spiel gegen rotciv917 spiele ich 10 minuten offensiv, führe 1:0 und gehen dann auch ein 8:2:0 über![]()
Lesezeichen