0

Tops |
Erhalten: 4.833 Vergeben: 182 |
Oh Mann! was für ein Käse spielt die KI?Die einzige Chance von ManU war der Pfostentreffer. Also ehrlich, viel schlimmer wäre es bei mir auch nicht gewesen.
Aja! Glückwunsch Diddi, genieße es so lange du noch kannst.
Wer ist eigentlich der nächste?
Diddi (17.11.2010)
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
das spiel zwischen onsche und mir muss leider auch simuliert werden, da keine verbindung zustande kommt.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 4.833 Vergeben: 182 |
Bestätigt!
Ich hab sogar alle Ports jetzt frei und Antivirus war währenddessen auch aus. Jedes, wirklich jedes Game leitet mich weiter bei einem Online Modus, nur FIFA 11 dann wenn es dem Game passt.Auch bei tibo waren Ports und Latenz in Butter "alles grün" wie bei mir. Ob tibo jetzt zu früh herausgefordert wurde ist jetzt eh hinfällig "sry trotzdem" macht die Simulation dann wenn es passt. Weist mir halt dann einen anderen Gegner aus der Gruppe zu wenn es soweit ist.
Und noch was, wenn noch ein drittes Spiel gegen meinen Gegner simuliert werden muss, dann bitte disqualifiziert mich bitte. Ich will es dann so, weil auf die Weise möchte ich auch nicht durch das Turnier.![]()
Lesezeichen