0

| Tops |
| Erhalten: 584 Vergeben: 447 |
onsche:tibo 0:2
ein sehr faires und umkämpftes spiel![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

| Tops |
| Erhalten: 5.784 Vergeben: 182 |
Bestätige:
Das war endlich ein faires Match und wirklich ein harter Fight. tibos Verteidigung machte mich aber fertig,musste nur arbeiten. Sehr clever von tibo gegen ManU, Respekt.
Schade das mein vorheriges Match sehr Lag geprägt war und die Simulation gegen Diddi auch verloren wurde. Ich bin jetzt so gut wie draußen.

| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Nachholspiel vom 3.Spieltag
tibo - Frost Agent 3:0
Ärgerliche Niederlage, zwei dumme Elfmeter kurz vor Schluss und beim 0:3 war ich moralisch dann wohl auch schon ziemlich angeschlagen durch die beiden Elfer, in meinen Augen eine zu hohe Niederlage, letztendlich bin ich aber selbst schuld, war lange ein ausgeglichnes Spiel.![]()

| Tops |

| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Srefanius (A Madrid) - tibo (Köln) 3:0
Bei der ersten Partie habe ich 1:0 geführt, aber die Verbindung wurde unterbrochen. Wir haben vereinbart, dass das Tor mit in die andere Partie zählt, die ich 2:0 gewonnen habe. Also dann 3:0. ;-)
Leider hat es etwas gelagt, war aber noch spielbar. Respekt auch an den Gegner für eine spielerisch starke Defensive. War nicht leicht Tore zu machen!![]()

| Tops |
ja also ab dem spiel bist du für mich der favorit auf den titel
egal was ich machen wollte er hats sofort durschaut
ICH BESTÄTIGE
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Lesezeichen