0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Downloadlink: http://www.fifa-infinity.com/?p=952#more-952
Find ich jetzt persönlich mal zur Abwechslung brauchbar. Gibt schließlich genügend Leute, die gerne flüssiger spielen würden, aber es ihre Komponenten nicht zulassen, vor allem für die Online-User bestimmt kein schlechtes Tool.
Tops |
Erhalten: 14.035 Vergeben: 5.771 |
ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das einer vor leeren Rängen spielen will, aber wer es braucht........
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Habs mal aus reiner Neugier gestestet, der Ressourenverbrauch macht nicht 1 % Unterschied aus, MD ist echt 'ne Witzfigur.
Geändert von Xzentriker (08.10.2010 um 22:38 Uhr)
Tops |
Erhalten: 4.833 Vergeben: 182 |
Na wie auch? nicht das Publikum frisst Ressourcen sondern ganz andere Elemente. Die Darstellung der Spieler, das PostFX, die neuen Shades usw. Wobei man hinzufügen sollte das FIFA 11 nicht Grafik sondern RAM und vor allem CPU intensiv ist. Somit helfen solche Tweaks nur geringfügig, zudem ist es ziemlich radikal. Da lob ich mir einen gut gemachten Performance Patch wesentlich mehr, der dann auch alles behaltet und nicht einfach was entfernt.
Tops |
Erhalten: 14.035 Vergeben: 5.771 |
Na ja, MD geht halt alle INI's durch und nimmt das raus, was er denkt, das es jemand braucht, wobei man das sehr leicht sogar selbst einstellen könnte.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen