Also nach dem du das Feedback in den Managertalk reingepackt hast, dass du kaum Feedback erhälst, kann ich mir eigentlich auch nur erklären, dass du zu viele auf einmal postest. Du bist bei Seite 4 hier und hast bereits 3/4 der Saison gespielt... Du weißt was ich meine. Ich kann da nur den Tipp geben: Spiel ne Offline Karriere, lass die Karriere für FPL nebenbei laufen und nimm Dir Zeit. Spiel 1-2 Spiele am Tag, mach Dir Notizen oder Fotos. DAS fesselt die Leser meistens eher. Die warten dann auch gerne mal 2-3 Tage auf nen neuen Post der es in sich hat.

Die Story an sich ist rund. Der Schreibstil ist gewöhnungsbedürftig, nicht unebdingt meins, aber lesenswert.

Die Saison ist spannend, die Aufmachung des ganzen hier find ich auch ok. Wenn du die Möglichkeit hast noch nen paar Bilder ausm Ingame (spielst du auf Konsole oder PC? Hab ich glaub ich überlesen bzw. nicht gefunden) reinzupacken, mach das, das wertet meist das ganze noch auf. Wenn du nicht täglich 500 Rückmeldungen erhälst ist das normal, das war bei mir auch ne lange Zeit so. Bleib am Ball, dann hast du mehr Leser und erhälst automatisch mehr Feedback.