MMOGA-EA FC25
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 55
  1. AW: A.C. Milan - Rossoneri ohne Berlusconi

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 377
    Vergeben: 2

Standard AW: A.C. Milan - Rossoneri ohne Berlusconi

Klasse Bericht, richtig gut geschrieben und spannend bis zum Ende. Das mit den Bildschirmen und dem Handyempfang finde ich sehr gelungen, du treibst die Spannung auf die Spitze, aber Bergamo als Kaff.
    Jedenfalls verdammt eng um Platz 3, und dass du in die CL kommst finde ich geil.

0 Nicht möglich!

2. AW: A.C. Milan - Rossoneri ohne Berlusconi

Stammuser
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.516
    Vergeben: 380

Puuuhhhh....auf fünf Seiten ne ganze Saison untergebracht ist glaub ich Rekord. Sportlich gesehen durchaus passable Saison für die Rossoneri. Freut mich dass die alte Dame die Meisterschaft geholt hat. Bin gespannt was so passieren wird in der neuen Saison.

0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

3. AW: A.C. Milan - Rossoneri ohne Berlusconi

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 1

Wo, Hut ab, auf fünf Seiten ne komplette Saison untergebracxht, ich gleube dies ist Rekord hier im Forum. Mir persönlich hätte es gefallen wenn du etwas langsamer vorangekommen wärest, so das man auch mitkommt, vielleicht ja nächste Saison nicht so viel auf einmal. Sonst aber eine gute Saison, Torres bleibt, sehr gut.

0 Nicht möglich!

4. AW: A.C. Milan - Rossoneri ohne Berlusconi

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

Ich finde die Saison ist deutlich zu schnell vorbei
    Ansonsten lesen sich die Statistiken aber gut freut mich dass sich auch Torres noch verbessert hat

0 Nicht möglich!

5. AW: A.C. Milan - Rossoneri ohne Berlusconi

Ersatzspieler Avatar von Cooper
    Danke
    3
    Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 3

Danke Jungs für das Feedback, werde mir das jetzt zu Herzen nehmen und da ich eh nicht mehr so viel Zeit habe, werde ich weniger freiwillig die Frequenz senken
    __________________________________________________ _________________

Man war das ein Sommer. Erst so ein heikles Saisonfinish und dann eine solch umfangreiche und stressige Transferperiode. Ich hatte glücklicherweise circa sechs Woche Zeit Urlaub mit meiner Familie zu machen und hab auch nun wieder richtig Lust auf die Saison. Endlich wieder die Champions League Hymne im San Siro hören und dabei auch noch die Liga unsicher machen.

Bei einer Konferenz letzte Woche wurden mir die Saisonziele mitgeteilt. Man erwartet, dass man wieder die Champions League und in dieser mindestens das Viertelfinale erreicht. Realistische Ziele wie ich denke, da man vor allem durch die Champions League finanzielle Mittel erhält, die wichtig für einen solch klammen Verein wie Milan sind.

Mir wurden in diesem Sommer auch ähnlich große Mittel zur Verfügung gestellt wie im letzten Sommer. Dazu aber gleich mehr. Die Testspiele gegen Monaco, Newcastle und Espanyol haben mir schon sehr gut gefallen. In Monaco konnten wir ein 1:1 erzielen. In Südfrankreich trafen wir anschließend noch gegen Newcastle, welches wir mit 4:0 besiegten. Am Ende unseres Trainingslagers haben wir Espanyol noch mit 2:1 besiegt.

DIE TRANSFERS

Es kamen sehr viele Leihspieler von ihren temporären Stationen zurück. Dies gefiel mir, da wir nun einen größeren Spielerpool hatten, aus dem wir einen Kader formten konnten. Schnell wurde klar, dass nicht viel Qualität dazugewonnen wurde. Mit den auslaufenden Leihen von van Ginkel und Armero haben wir auch zwei gute Backups verloren.

Da unser Torwarttalent Gabriel wiederkehrte entschieden wir uns alle restlichen vier Torhüter-Backups der letzten Saison zu Geld zu machen. Michael Agazzi ging für 3,6 Millionen zu Benfica, Gianmarco Comi für 575.000 zu Bologna, Stefano Gori für 70.000 zu Brescia und Christian Abbiati für 150.000 zu Udinese. Viele behaupten Gabriel kann genauso gut werden wie Dida es war, aber da will ich erstmal die Erwartungen senken und sagen, dass er ein solider aber noch kein überragender Keeper ist.
    Vor allem der Verkauf von Agazzi hab uns zusätzliche Optionen für mögliche Neuzugänge.

Bald Nummer 1? Gabriel kehrt nach Mailand zurück.

Weiterhin konnten uns die Ex-Leihspieler Valter Birsa, Oduamadi, Benedicic und Alessandro Matri nicht überzeugen. Birsa ging für 3,1 Millionen zu Stuttgart, Oduamadi für 675.000 zu Bari, Matri für eine Millionen zu Parma und Benedicic für 750.000 zu Hellas. Während der Verhandlungen über Benedicic bekamen wir auch eine Anfrage über Michelangelo Albertazzi. Wir besprachen und kurz und schlugen ein. Nach nur einem Jahr wechselte er zurück zu Hellas und wir erhielten 800.000 was einen Gewinn zum Vorjahr von 250.000 bedeutete.

Unser letzter Abgang sollte Jherson Vergara sein. In ihm habe ich viel Potenzial gesehen, nur hätte er keine Spielpraxis bekommen, vor allem nach dem Zugang von Carlos (Zambrano) nicht. Er wurde erneut verliehen und erhält nun die Chance in der Serie A bei Torino.

Auf der Seite der Zugänge konnten wir uns meinen absoluten Wunschspieler sichern. Nach langen aber fairen Verhandlungen mit den Verantwortlichen von Sassuolo und den Abgängen von Birsa und Agazzi konnten wir die Vertragsunterschrift von Simone Zaza verkünden. Er kam für fünf Jahre und kostete etwa 22 Millionen. Ein stolzer Preis, aber ich konnte ihm ja erzählen wie es ist, mit hohen Erwartungen bei Milan anzukommen.

Zaza ist ein sehr schneller aber auch robuster Spieler der immer weiß wo das Tor steht. Er ist beidfüßig, präferiert aber den linken Fuß, was mir eine gewisse Variation in der Sturmspitze gewährt.

Außerdem bekamen wir mit Andrea Petagna und Luis Pavez zwei Perspektivspieler mit sehr viel Potenzial. Serginho lieferte mir im Juni Berichte über die beiden, welche mich sehr beeindruckten.
    Petagna unterschrieb für vier Jahre und kostete 2 Millionen, welche wir an Latina überwiesen.
    Pavez kam ebenfalls für vier Jahre und wir mussten 1,7 Millionen an Colo Colo überweisen.

Petagna ist als kommender Stammspieler für die Sturmspitze eingeplant. Er ist ein sehr großer Spieler, der den Ball gut halten kann. Im Gegensatz zu Torres und Zaza ist er körperlich extrem stark.

Pavez ist ein Linksverteidiger, welcher sein Hauptaugenemerk auf die Defensive legt. Trotz großer Grundschnelligkeit ist er ein eher konservativer Außenverteidiger ohne großen Drang nach vorne.

Abgänge

Name Ziel Preis
    Michael Agazzi SL Benfica 3 600 000
    Valter Birsa VfB Stuttgart 3 100 000
    Alessandro Matri FC Parma 1 000 000
    Michelangelo Albertazzi Hellas Verona 800 000
    Zan Benedicic Hellas Verona 750 000
    Nmamdi Oduamadi Bari 675 000
    Gianmarco Comi Bologna 575 000
    Christian Abbiati Udinese 150 000
    Stefano Gori Brescia 70 000
    Jherson Vergara Torino LEIHE

Zugänge

Name letzter Verein Preis
    Simone Zaza Sassuolo 22 000 000
    Andrea Petagna Latina 2 000 000
    Luis Pavez Colo Colo 1 700 000
    Didac Vìla SD Eibar RÜCKKEHR
    Antonio Nocerino Torino RÜCKKEHR

CHAMPIONS LEAGUE

Bevor die Saison überhaupt richtig anfing mussten wir als Drittplatzierter an den Champions League Play-Offs teilnehmen. Unser Gegner in den nächsten zwei Spielen hieß Rapid Wien. Ein machbarer Gegner wie ich fand.

Im ersten Spiel probierten wir nicht viel aus und stellten die mögliche Stammformation für die Liga auf. Nur Carlos (Zambrano) rückte für Adil Rami in die Innenverteidigung, da er sich sehr gut in der Vorbereitung zeigte.

AC Milan: Lopez - de Sciglio, Zambrano, Alex, Abate - Elm, Poli - El Shaarawy, Honda, Bonaventura - Torres

Das erste Tor erzielte Rapid bereits nach drei Minuten. Irgendwie waren die Jungs noch nicht ganz wach. Erst als Stephan (El Shaarawy) mal eine geniale Einzelaktion startete, konnte man merken, dass die Jungs ihre Motivation wieder erlangten. In der 30. Minute dann schlug Poli eine Ecke von links die Torres sauber verwertete. Kurz danach traf auch noch Niang, der für den verletzten Bonaventura bereits in der 29. Minute reinkam nach Konter. Auch Neuzugang Zaza durfte sich kurz vor Ende noch in die Torschützenliste eintragen.

Rapid Wien - AC Milan 1:3 (Schwab 3' | Torres 30', Niang 39', Zaza 87')

Im Rückspiel schonten wir Poli und Bonaventura für den Saisonstart.

AC Milan: Lopez - de Sciglio, Rami, Alex, Abate - Elm, Montolivo - El Shaarawy, Honda, Niang - Torres

Alles in allem war das Rückspiel sehr langweilig. Schwab traf zwar wieder früh für die Wiener, jedoch konnte Torres in der 15. Minute ausgleichen. Mehr ging nicht und wir verdienten zwei Millionen Euro durch den Einzug in die Gruppenphase.

AC Milan - Rapid Wien (Torres 15' | Schwab 8')

Serie A

Ende August spielten wir noch das erste Ligaspiel gegen Parma. Pavez stand zum ersten Mal im Kader, sonst spielten wir wie gewohnt.

AC Milan: Lopez - de Sciglio, Rami, Alex, Abate - Elm, Poli - El Shaarawy, Honda, Bonaventura - Torres

Man merkte, die Jungs waren noch nicht im Fluss. Vieles lief falsch und dazu gehörte vor allem das 1:0 durch Parmas Neuzugang Andreas Weimann in der 12. Minute, der einfach durch die Abwehr spazieren konnte. Ähnlich wie gegen Rapid konnten wir aber irgendwann ins Spiel finden und innerhalb von drei Minuten drehte Keisuke Honda das Spiel und stellte den Endstand auf 2:1. Sein erstes Tor erzielte er per Solo und das zweite per Kopfball nach einer Ecke. Der Start war auf jeden Fall besser als im letztem Jahr.

AC Milan - Parma 2:1 (Honda 34', 37' | Weimann 12')

0 Nicht möglich!

6. AW: A.C. Milan - Rossoneri ohne Berlusconi

AC Milan Avatar von Bayernfan96
    Danke
    2.149
    Erhielt 1.915 Danke für 1.783 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 512
    Vergeben: 556

Schade. Benedicic ist ein absoluter Traum im ZM, ich liebe seine Spielweise. Auch Abbiatis Verkauf kann ich nur schwer nachvollziehen, ist er immerhin ein Urgestein der Mannschaft... Den Rest der Transfers kann ich schon eher verstehen...

0 Nicht möglich!
    SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

7. AW: A.C. Milan - Rossoneri ohne Berlusconi

Danke
    3
    Tops

Zitat Zitat von Bayernfan96 Beitrag anzeigen
    Schade. Benedicic ist ein absoluter Traum im ZM, ich liebe seine Spielweise. Auch Abbiatis Verkauf kann ich nur schwer nachvollziehen, ist er immerhin ein Urgestein der Mannschaft... Den Rest der Transfers kann ich schon eher verstehen...
    Gut, Abbiati wollte spielen aber du hast schon recht. Nur Benedicic hätte nicht mal mit ausgereifter GES eine Chance in meiner Mannschaft. Er hat halt nicht die Qualität für einen Verein wie Milan.

0 Nicht möglich!

8. AW: A.C. Milan - Rossoneri ohne Berlusconi

AC Milan Avatar von Bayernfan96
    Danke
    2.149
    Erhielt 1.915 Danke für 1.783 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 512
    Vergeben: 556

Benedicic in der Zweiten Saison Und was der auf den Platz legt ist einfach genial

0 Nicht möglich!
    SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

9. AW: A.C. Milan - Rossoneri ohne Berlusconi

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 377
    Vergeben: 2

Mächtiger Umbruch bei dir. Abbiati kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, sonst durchaus. Mit Zaza hast du das Talent schlechthin geholt, 22 Mille ist auch eine stolze Summe. Vorallem den Jungen von Colo Colo finde ich interessant, ist kein typischer Transfer und etwas ausgefallen, das gefällt mir. Gegen Rapid schaffst du es also in die CL Gruppenphase, Ligastart passt ebenso.

0 Nicht möglich!

10. AW: A.C. Milan - Rossoneri ohne Berlusconi

Danke
    3
    Tops

Ich werde jetzt am nächsten Teil arbeiten. Hatte mal ein paar Tage FIFA Pause, die VBL hat mich frustriert...

0 Nicht möglich!

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte