0

Tops |
Erhalten: 33 Vergeben: 46 |
Du brauchst Hilfe, weil du mit irgendwas nicht zurechtkommst?
Du hast Fragen zum Turnierverlauf, oder Schwierigkeiten den nächsten Spieltermin einzuhalten?
Dann schreib hier rein und wir werden versuchen dir zu helfen.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 472 Vergeben: 79 |
Frage: Wie/wo wird gespielt?
Da es mit Lobby bei mir schlecht aussieht (ewige Verbindungsfehler, nur Lag) kann ich nur über GameRanger spielen, was komischerweise einwandfrei funktioniert..
Nicht, dass ich mich jetzt anmelde und wir nichts gebacken kriegen.![]()
Tops |
Erhalten: 33 Vergeben: 46 |
Da habe ich dich wohl falsch verstanden
Ich habe keine Ahnung vom GameRanger, weiß also nicht, wie das damit funktioniert. Sollte ein anderer User da etwas drüber wissen, was robby hilft, sollte er sich bitte melden.
Ansonsten kannst du dich gerne beim Turnier anmelden robbynab, und hoffen, dass dein Zugang funktioniert, sollte es jedoch nicht möglich sein, scheidest du wohl aus![]()
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Mal ne dumme Frage... Derzeit sind es ja glaube ich 14 Spieler, macht 7 Partien in der ersten Runde. Wie geht es danach weiter? Mit sechs Spielern kann man dann noch 3 Partien ansetzen, aber einer bleibt dann übrig. Das Problem besteht ja allgemein immer, wenn es eine ungerade Anzahl an Spielern in einer Runde gibt...
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ja das Problem haben mehrere ein Normales "mann gegen mann" Spiel geht nicht. Aber wenn ich denjenigen über das "online-Teamwork" einlade geht es. man hat dann halt nur die be a pro anzeige und nach 90 minuten ist schluss.
Also ich kann über hamachi nicht spielen da kommt immer ein "connection timeout".
Lesezeichen