0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
ja tut mir doch leid wenn ich im urlaub bin
dies habe ich den betroffenen auch gesagt bei icq
mehr kann ich da auch nicht machen...
wenn ich hier ein pc hätte wo fifa drauf wäre dann würde ich sofort ne runde spielen
da hier aber kein fifa drauf ist kann ich nunmal nicht spielen...
Sorry
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
ich hab mal eine kleine (und etwas unwichtige) Anmerkung zum 6. Spieltag: der Montag, an dem die Frist für die Spiele endet, ist doch der 03.01. oder? Dort steht nämlich 02.01....
Achja, und wann kommt die Übersicht über den 7. Spieltag? Sieht ja verdächtig nach dem 02.01. aus, wenn man den Rhythmus so beibehält, dass der nächste Spieltag einen Tag vor Fristende veröffentlicht wird![]()
MfG
HyEnd
Tops |
Erhalten: 1.602 Vergeben: 1.426 |
Joah ich würd sagen Lamici und ich brauchen dann Aufschub, wie lang muss er entscheiden. Laut meinem Kenntnisstand mindestens 6.1.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
So hallo alle zusammen =)
Erstmal frohes neues jahr
an alle die noch gegen mich spielen müssen...
ich könnte heute noch spielen
also wenn einer meiner gegner das liesst udn zeit und lust hat zu icq kommen und wir spielen eine partie =)
sonst könnte ich erst wieder ab 6.1...
MfG
Lamici
Quakie (02.01.2011)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Ich hoffe mal es geht bald weiter, ich mein wir haben uns lange genug ausgeruht.. langsam sollten alle wieder in die Gänge kommen..
Kedia und extreme_league haben wohl kein Bock zu spielen.. also bitte Ko-Runde start klar machen..![]()
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
Hey.
Ich kann jetzt endlich fifa 11 online zocken und hab mal paar allgemeine fragen:
wie läuft das ab?
Kann man noch mitspielen?
Wenn ja kann man sich noch eine eigene Mannschaft aussuchen?
danke schon mal.
Lesezeichen