0

Tops |
Erhalten: 14.115 Vergeben: 5.771 |
ist aber sicherlich immer noch besser, als wenn man seine Partien simulieren muss, finde ich zumindest
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.605 Vergeben: 1.426 |
Ich hoffe, dass wir in der Zwischenrunde dann endlich das Turnier vernünftig starten können (auch wenn ich rausfliegen sollte). Dieses hin und her mit nicht melden und warten und simulieren (wo die meisten ja nix für können) ist echt ätzend und verdirbt ein bisschen den Spaß am Turnier.
Tops |
Wenn kein Wunder geschieht, dann kann ich mit Byson meine Partie diese Woche nicht spielen. Sonntag konnte er nicht, Montag (Konzert) und Dienstag (Elterntag) ich nicht, Mittwoch konnte er wieder nicht und jetzt wollten wir eigentlich heute spielen, bisher ist er aber nicht on und gleich muss ich einkaufen und dann essen machen (ob es danach klappt ist eher fraglich).
Morgen hab ich Weihnachtsfeier und Samstag/Sonntag könnte er wohl wieder nicht.kacka ist das
Evtl. sollte man jetzt Richtung Weihnachten die Spielzeiten ein wenig verlängern?!? Also dass man evtl. 2 Wochen macht?!?
Tops |
Erhalten: 140 Vergeben: 46 |
Den Montag habt ihr ja noch, sollte es wirklich nicht klappen, solltet ihr euch nochmal melden, damit wir wissen, dass ihr die Frist ein wenig verlängert haben wollt.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Du hast mir gestern gesagt das du bis 21 Uhr da bist... 18:45 - 21:00 gewartet... du warst nicht da.
Naja wenn man über CL nicht spielen will und in der Liga wo man Admin ist Auktion ist...
Ich weiß nicht wann ich Sonntag wieder da bin. Wie lange bist du den Sonntags immer on?
Tops |
Müssen wir dann spontan gucken. Ich sitze nicht 10 Stunden am Tag am Rechner und wie FCBayern schon sagte, wenn es bis Sonntag nicht klappt müssen wir es Montag hinkriegen oder eine Verlängerung beantragen
Lesezeichen