0

Tops |
Erhalten: 529 Vergeben: 447 |
könnte das spiel von frost agent vs. Me um eine woche verlängert werden, da ich im moment einen austauschpartner hier hab und ich deswegen den ganzen tag unterwegs bin
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
tibo (03.12.2010)
tibo (03.12.2010)
Tops |
Erhalten: 4.219 Vergeben: 0 |
Wenn er sich nicht meldet gilt das Spiel für Dich als Sieg
Sehe sowas als große Frechheit an , sich beim Turnier anmelden und dann nicht spielen oder geschweige nicht mal bescheid zu sagen![]()
Tops |
Erhalten: 4.992 Vergeben: 182 |
Auch das Spiel mit Benzinerfahrer will einfach nicht klappen.
ein
...oder umgekehrt "Warte auf Gegner" das kann man dutzende male machen und nichts passiert. Ich zeige euch das nur damit ihr nicht glaubt ich erzähle irgendeinen Stuß oder so.
Nee ehrlich, FCB nimm mich am besten raus. Es wird wohl an meinem Router liegen, nur ich kann das nicht von jetzt auf gleich eruieren woran das liegt. Es ist komisch weil es nur bei FIFA passiert und anscheinend immer nach Deutschland. Ich würde vorschlagen, für Benzinerfahrer wird 3:0 gewertet und gut ist. Ich will es so, weil auf die Weise macht das keinen Sinn.
Tops |
Erhalten: 14.601 Vergeben: 5.771 |
es muss doch eine Möglichkeit geben gegeneinander zu spielen, sonst gebe es ja keine Onlineligen
wie ist das mit der Lounge?
oder 2vs2 und die Partner einfach raus machen?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen