0

Tops |
Erhalten: 145 Vergeben: 46 |
Der LAN Modus scheint nicht zu funktionieren, deswegen scheidet Hamachi wohl aus. Wir werden ein wenig rumprobieren und dann finden wir mit Sicherheit eine Lösung, wie wir die Spiele alle austragen können.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 4.987 Vergeben: 182 |
Ich hatte damit auch keine tollen Erfahrungen. 5 Spiele gemacht und jeweils mit 2 Sekunden Verzögerung, so verliert man ständig. Ich drücke Pass und der läuft noch ne Ewigkeit weiter bis der Pass ausgeführt wird. Meist komm ich gar nicht zu irgendwelchen Aktionen, da ich den Ball nicht mal lang halten kann. Richtungsänderungen sind bei 2 Sekunden Verzögerung ein Witz, ich spiele mit GR sicher nicht mehr.
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
also bisher habe ich jedes spiel über die ganz normale plattform von fifa11 spielen können gegen leute, mit denen ich mich dort in einem raum getroffen habe (oftmals auch selber einen raum erstellt).
wenn es zum beispiel die möglichkeit gäbe, dass jemand offizielles hier einen raum mit passwort erstellt, in dem sich die spieler treffen, dann wäre das noch einfacher.
leider ist ein erstellter raum nämlich verschwunden, wenn man ein spiel startet, ansonsten würde man nach dem spiel dort wieder landen.
es muss also einer so einen raum in der lobby erstellen, der nicht selber spielt.
gruß
andi
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
ich hab mal eine Frage bezüglich der Turnierregeln: Dort steht ja, dass bei Abbruch das Spiel mit 0:3 gegen einen gewertet wird. Was passiert bei nem Disconnect? Greift dann das gleiche Verfahren oder muss man das dann je nach Spielstand entscheiden (z.B. ich führe mit 2:0 und hab nen Disconnect --> ich werde wohl nicht abgebrochen haben--> DC)?
MfG
HyEnd
Lesezeichen